ShinmenTakezo hat geschrieben:Wenn er sagt das die PS3 das bessere Lineup hat, dann ist das so. Da brauch man dann gar nicht weiter zu diskutieren.
wenn man sich die wertungen bei metacritics und gamerankings anschaut sieht man aber dass die ps3 mehr und besser bewertet exclusives hat
was man persönlich von den games hält ist ne völlig andere geschichte und sollte für einen persönlich auch ausschlaggebend sein
aber wenn man sich die fakten anschaut ist es nunmal so
die ps3 hat mehr exclusive titel die in der wertung relevant sind damit mein ich titel die mindestens 80% haben
gruß
jetzt muss ich nochmal selbst zitieren nochmal ganz dick
ich bin ja auch der meinung dass ne wertung nicht viel über den spielspass aussagt und dass es letztendlich auf den persönlich geschmack ankommt
aber trotzdem sollte man den persönlichen geschmack nicht zum fakt machen wie es hier geschehen ist z.b. die aussage
"Das ist echt fürchterlich, vor allem noch fürchterlicher wenn
man die PS Titel zum Großteil selber gespielt hat und
weiß, dass nur wenig wirklich taugt."
ist ne persönliche meinung als fakt dergestellt und das kann man nunmal nicht so stehen lassen
wenn er gesagt hätte
"Nachdem
ich mir die games angeschaut habe, habe
ich festgestellt, dass sie
mir nicht zusagen."
wäre das ne andere geschichte
und warum nunmal oft erwähnt wird die ps3 hätte das bessere line up kommt nunmal daher dass es in den medien so vertreten ist das sollte nur ne erklärung sein
aber nochmal es ist für das individuum absolut irrelevant
gruß