MS registriert Sony Domains O_O ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Alking hat geschrieben: Beispielsweise hatte ich mehr Spass mit Too Human und Crackdown als mit Infamous und Resistance 1&2.
Unmöglich laut Metacritic und Gamerankings. Oder wird Spielspass doch nicht in % gemessen? Mir hat z.B. hat Two Worlds 2 trotz seiner schwächen ganz gut gefallen, aber nach dem ich dann hier die Wertung gesehen habe fand ich das Spiel einfach nur noch schlecht.

Ich z.B. kaufe grundsätzlich nur Musik die mindestens in den Top Ten war. Alles andere kann ja nichts taugen.
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

MostBlunted hat geschrieben:
Alking hat geschrieben: Beispielsweise hatte ich mehr Spass mit Too Human und Crackdown als mit Infamous und Resistance 1&2.
Unmöglich laut Metacritic und Gamerankings. Oder wird Spielspass doch nicht in % gemessen? Mir hat z.B. hat Two Worlds 2 trotz seiner schwächen ganz gut gefallen, aber nach dem ich dann hier die Wertung gesehen habe fand ich das Spiel einfach nur noch schlecht.

Ich z.B. kaufe grundsätzlich nur Musik die mindestens in den Top Ten war. Alles andere kann ja nichts taugen.
ihr wollt es gar nicht verstehen oder?!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Oh, er hat die Sarkasmusfunktion entdeckt.
Die musste aber noch aufleveln MostBlunted *gg*

Mal davon ab, wer hat hier denn gesagt das Verkaufszahlen das Allerwichtigste sind? Und das Wertungen alles entscheidend sind bzgl des Spielspaßes?
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ihr wollt nicht verstehen das es einfach vom persönlichen Geschmack abhängig ist welche Spiele (ob exklusiv oder nicht) einem Spass machen.

Zumal ich diese Exklusiv Geschichte sowieso für überbewertet halte. Klar, wenn eine Konsole nur Multititel hätte wäre das ein enormer Nachteil. Das ist aber bei weitem nicht der Fall. Die Auswahl ist auf beiden Konsolen groß genug.
johndoe1044785
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1044785 »

Bild
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

ShinmenTakezo hat geschrieben:Wenn er sagt das die PS3 das bessere Lineup hat, dann ist das so. Da brauch man dann gar nicht weiter zu diskutieren.

wenn man sich die wertungen bei metacritics und gamerankings anschaut sieht man aber dass die ps3 mehr und besser bewertet exclusives hat

was man persönlich von den games hält ist ne völlig andere geschichte und sollte für einen persönlich auch ausschlaggebend sein

aber wenn man sich die fakten anschaut ist es nunmal so

die ps3 hat mehr exclusive titel die in der wertung relevant sind damit mein ich titel die mindestens 80% haben

gruß
jetzt muss ich nochmal selbst zitieren nochmal ganz dick

ich bin ja auch der meinung dass ne wertung nicht viel über den spielspass aussagt und dass es letztendlich auf den persönlich geschmack ankommt

aber trotzdem sollte man den persönlichen geschmack nicht zum fakt machen wie es hier geschehen ist z.b. die aussage

"Das ist echt fürchterlich, vor allem noch fürchterlicher wenn man die PS Titel zum Großteil selber gespielt hat und weiß, dass nur wenig wirklich taugt."

ist ne persönliche meinung als fakt dergestellt und das kann man nunmal nicht so stehen lassen

wenn er gesagt hätte

"Nachdem ich mir die games angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass sie mir nicht zusagen."

wäre das ne andere geschichte

und warum nunmal oft erwähnt wird die ps3 hätte das bessere line up kommt nunmal daher dass es in den medien so vertreten ist das sollte nur ne erklärung sein

aber nochmal es ist für das individuum absolut irrelevant

gruß
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Welche Titel sind für die Wertung eigentlich relevant und welche irrelevant? :D
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

ShinmenTakezo hat geschrieben:ich bin ja auch der meinung dass ne wertung nicht viel über den spielspass aussagt und dass es letztendlich auf den persönlich geschmack ankommt

aber trotzdem sollte man den persönlichen geschmack nicht zum fakt machen wie es hier geschehen ist z.b. die aussage

"Das ist echt fürchterlich, vor allem noch fürchterlicher wenn man die PS Titel zum Großteil selber gespielt hat und weiß, dass nur wenig wirklich taugt."

ist ne persönliche meinung als fakt dergestellt und das kann man nunmal nicht so stehen lassen

wenn er gesagt hätte

"Nachdem ich mir die games angeschaut habe, habe ich festgestellt, dass sie mir nicht zusagen."

wäre das ne andere geschichte
So ist es.

Alking stellt seine Meinung unglaublich gerne so dar als wohne ihr eine nicht diskutable, unumstößliche Allgemeingültigkeit inne. Von daher wundert es mich überhaupt nicht, dass dieses überhebliche und ignorante Auftreten entsprechende Reaktionen nach sich zieht...
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

DextersKomplize hat geschrieben: PPS: Ich habe nicht gesagt das wer mehr verkauft, auch besser ist. kA obs an mich gerichtet wr Ugchen, aber da liegst du bei mir vollkommen daneben.
War eigentlich fürs Topic gemeint und nicht gegen einzelne Personen... ;)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

EDIT: An dieser Stelle steige ich lieber aus.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:Alking stellt seine Meinung unglaublich gerne so dar als wohne ihr eine nicht diskutable, unumstößliche Allgemeingültigkeit inne.
Och, das kann Dexter teilweise aber auch ganz gut.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Saugeil, so 'ne richtige Fanboyschlacht hatten wir ja schon lange nicht mehr. Am besten ist aber immer noch Alking, der stets die dümmste Scheiße verzapft, aber nicht zugeben will, dass er die Fanboybrille auf hat :lol:
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben.

Ich find es einfach zu geil, vieviele sich hier über diese "Fanboykacke" aufregen und Toleranz für die andere Seite predigen.

Und hier dann Intoleranz zeigen die ihres gleichen sucht.

Ich hab lieber einen Fanboy der dazu steht, der hat nämlich mehr Charakter als ein solche falschen Schlangen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Einigen wir uns einfach darauf das die Playstation 3 die mit Abstand beste Konsole überhaupt ist. Leute die sich ne 360 holen sind halt alle dumm, denn bei den Exklusiv Titeln...mal ehrlich...GoW, Forza, Fable, Halo, Lost Odyssey, Alan Wake und so weiter...die sind alle Schrott. Ausserdem ist das PSN kostenlos (sofern es nicht mal wieder gehackt wurde und offline ist) und bei MS muss man unglaubliche 3€ im Monat fürs Online Zocken zahlen. Der Controller der PS3 ist dem der 360 natürlich ebenfalls überlegen, ist doch auch logisch...der wurde seit zig Jahren kaum verändert, und was damals gut war ist heute natürlich noch besser. Dann noch das Bluray Laufwerk wogegen das DVD Laufwerk kein Chance hat. Wer kennt es nicht, jedes dritte Spiel erscheint mindestens auf 5 DVD´s und man muss im Minuten Takt die DVD´s wechseln, schon nervig.

Thread kann geschlossen werden.
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

RVN0516 hat geschrieben:Jetzt muss ich aber auch mal was schreiben.

Ich find es einfach zu geil, vieviele sich hier über diese "Fanboykacke" aufregen und Toleranz für die andere Seite predigen.

Und hier dann Intoleranz zeigen die ihres gleichen sucht.

Ich hab lieber einen Fanboy der dazu steht, der hat nämlich mehr Charakter als ein solche falschen Schlangen.
Ich predige bestimmt keine Toleranz, da hätt ich ja nix mehr zu lachen, wenn sich die Kindsköpfe beider Seiten nicht mehr virtuell die Köpfe einschlagen würden. Wegen einer Konsole :lol: