Appache hat geschrieben:ich finde das 4players board spiegelt so ziemlich 1 zu 1 die spielercom wider, die wir auch draußen beim zocken erleben...
es gibt ein paar mit denen man ein wort wechseln kann, ansonsten augen zu und durch. und hier treiben sich auch 80% Kids rum. eigentlich nicht weiter schlimm, aber dicke backen machen viele ganz gern. im RL würd ich denen einfach die ohren lang ziehen. ich bezweifle allerdings dass sie dort so frech wären
Zuerst - ich bin 14.
Ich kann Deutsch, ich kann Deutsch sogar schreiben. Ich spiele sozial, beleidige keinen, lasse mich nicht auf irgentwelches Nerg-Gerage ein. Ich denke aber auch, das ich eine Ausnahme bin. Leider sind Vorurteile gegen Leute meines berechtigt, nach wie vor. Ich gehe auch immer mit niedrigen Erwartungen ins Spiel, wenn nur 12-15 jährige rumlaufen. Doch lasse ich mir gern überzeugen, das man doch kein typisches Kiddy ist.
Appache hat geschrieben:ich finde das 4players board spiegelt so ziemlich 1 zu 1 die spielercom wider, die wir auch draußen beim zocken erleben...
es gibt ein paar mit denen man ein wort wechseln kann, ansonsten augen zu und durch. und hier treiben sich auch 80% Kids rum. eigentlich nicht weiter schlimm, aber dicke backen machen viele ganz gern. im RL würd ich denen einfach die ohren lang ziehen. ich bezweifle allerdings dass sie dort so frech wären
Kann man so unterschreiben, außer dass ich auf 95%, statt auf 80% tippe.
Bei mir sind Leute wegen diesem Wandel der Gesellschaft eh Leute <22...
_headsh0t_ hat geschrieben:Zuerst - ich bin 14. Ich kann Deutsch, ich kann Deutsch sogar schreiben. Ich spiele sozial, beleidige keinen, lasse mich nicht auf irgentwelches Nerg-Gerage ein. Ich denke aber auch, das[s] ich eine Ausnahme bin. Leider sind Vorurteile gegen Leute meines [..?..] berechtigt, nach wie vor. Ich gehe auch immer mit niedrigen Erwartungen ins Spiel, wenn nur 12-15 jährige rumlaufen. Doch lasse ich mir gern[e] überzeugen, das[s] man doch kein typisches Kiddy ist.
Sorry, aber DAS musste einfach sein...
PS: Nimm es nicht übel. Du schreibst wirklich extremst besseres Deutsch, als 99% deiner Altersgenossen.
Ein bischen überheblich finde ich das Gemecker ja schon. Ich mein, Videospiele haben ihren Ursprung als Kinderspielzeug, sind auch heute noch kindisch und uncool (Wenn ich irgendwo anders schreibe, Ego-Shooter wären da, um sich toll zu führen, dann nur innerhalb des Freundeskreises, wo es alle zocken; nicht in der Gesellschaft oder so) und werden bevorzugt von Kindern gezockt. Warum soll sich das durch immer brutaler werdende Games ändern? Die machen die meisten Kiddies ja erst recht an. Meint ihr, die Videospielindustrie wäre ohne die überhaupt erst so weit gekommen? Oder die angesprochenen Nerds über 18, die noch mehr nerven.
Gäbe es nur priviligierte erwachsene reife Zocker, könnte die Industrie kaum so viel Geld in die Games stecken und euch all die geilen Spiele abliefern.
Mit ner virtuellen Figur rumlaufen und ballern ist nun mal nicht besonders erwachsen; ihr meint doch nicht im Ernst, dass ihr nicht versteht, warum man da nicht auch von ner ganzen Menge Deppen umgeben sein muss. Ich will jetzt niemanden beleidigen, der zockt, aber ich finde, dass man sich das mal vor Augen führen muss.
Ich glaube, einige machen sich oft ne 85 hinter den Gamertag, um nicht als "Kiddy" abgestempelt zu werden. Die heißen dann oftmals "XxXdeine_Mudda85XxX."
Mir ist es eigentlich egal, wer sich hinter einem Gamertag verbirgt, sofern man gut mit ihm (oder ihr )
zocken kann, und man mir nicht zu sehr auf den Sack geht, ist alles in Ordnung
Oynox Slider hat geschrieben: da war ich dämlicherweise sogar so dämlich mein echtes Geburtsjahr hinten anzuhängen... ^^
Hätte ich auch fast gemacht, fand dann aber das Platzdar95 sich irgendwie dämlich anhört und hab mich daher nur Platzdar genannt. Aber mein Onlineaccout bei Need for Speed Most Wanted heißt Nic1995, also mit meinem echten Geburtsjahr am Ende, da ist es aber egal gewesen da ich nur ca. 4 Rennen gefahren hab und natürlich hab ich jedes davon Gewonnen "hust".
hihi als ich mir mein XBL Gamertag erstellt hatte, war das mein gängier Username.. war leicht zu merken für mich
Dann hab ich mir später dummerweiser einen andern Account erstellt, mit meinem Forumsnamen, den ich eigentlich überall benutze.... den Acc hab ich mir aber nur erstellt, weil man anderer iwie nicht funzte.. nun kann ich den Gamertag nicht zu "Oynox Slider" umbennen, weil der eben schon vergeben ist.. und den Gamertag kann ich auch nicht löschen.. aber egal. Die Leute die mit mir zocken haben's mit "Eko" viel leichter und sie werden bemerken, dass ich trotz meines Geburtsdatum erstaunlich still bin
Heute wieder so ein Extremfall in Reach und natürlich waren die 3 Plagen in meinem Team.
Somit blieb mir der Sieg verwehrt, wie zu erwarten haben sie sich gleich zu Beginn 2 mal in die Luft gejagt und schon hatten wir -2 Punkte. Hab einen zum Spaß nur angeschossen und der jammerte mit den Worten omg he´s shootin at me.
Endstand: 50:28 wobei ich von denen 25 Kills gemacht hab.
Oynox Slider hat geschrieben:..., dass ich trotz meines Geburtsdatum erstaunlich still bin
Das bin ich auch ich will ja niemanden nerven.
Heute wieder so ein Extremfall in Reach und natürlich waren die 3 Plagen in meinem Team.
Somit blieb mir der Sieg verwehrt, wie zu erwarten haben sie sich gleich zu Beginn 2 mal in die Luft gejagt und schon hatten wir -2 Punkte. Hab einen zum Spaß nur angeschossen und der jammerte mit den Worten omg he´s shootin at me.
Endstand: 50:28 wobei ich von denen 25 Kills gemacht hab.
Oh man das ist sicher nervig wobei ich sagen muss in Reach bin ich Online, obwohl es mir Spaß bringt, einfach nur Schlecht da hab ich eine K/D von 0.64 in Halo 3 war es eine von 1.53.
Ich halte gar nichts davon.
War damals nicht anders drauf, aber ich wurde auch nicht auf die Welt losgelassen, da es kaum Internet gab.
Heute kann man sich dem Kinderkram nicht entziehen...und dass ist es was nervt ! Es sollte Möglichkeiten geben, sein Alter verifizieren zu lassen, im Profil einzutragen, um Server zu starten, die Altersbeschränkungen haben !
Selbst da wird es wieder Mittel und Wege geben wie die Kinder ihren 18+ Account kriegen.
Beispiel:
"Maaaamaaaaa!? Trägst du mir bitte für Gears3 deine Daten ein?", "Du bist doch erst 12...", "Ja und? Ich kann aber dann nicht mit meinen Freunden spielen.", "Ok..."
seitdem denk ich bei jedem Engländer gegen den ich zock daran. Weil sich wirklich die meisten so anhören, sich so benehmen. Ich frag mich echt ob es auf der Insel überhaupt Volljährige Zocker gibt
Bei uns hab ich selber nix gegen Minderjährige Zocker. hab auch genug in meiner FL und hab selber ja auch schon als Minderjähriger CoD4 etc. gezockt. Bis jetzt sind mir da nur wenige negativ aufgefallen.
Natürlich gibt es auch andere, Idioten gibts aber in jeder altersstufe, muss nix mit dem Alter zu tun haben
In England ist CoD 4 und 5 ab 15 Jahren freigegeben,
Skate 3 ab 16.
Was ist bei deren Jugendschutz nur los,
"Oh, Call of Duty World at War, ja viel Blut und abgerissene Körperteile, Hm das geht ab 15 durch und Skate 3, blaue Flecken nach Stürzen und Schimpfwörter das darf man erst mit 16 Jahren spielen".
Ach ja James Bond ein Quantum Trost ist da ab
12 hier bei uns in Deutschland ab 18 Jahren freigegeben.