Gears 2 oder Dead Space 2 ?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Noble 7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Noble 7 »

Ja das schon, aber man spart wenigstens ne Menge Geld. Wie lange würde es dauern VPN zu machen? Werds dann wohl vielleicht bei der Gears 3 Beta machen müssen. -.-
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Dauert so ca. 10 Minuten das beim ersten Mal einzurichten, je nach PC Skills ;) .
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

MostBlunted hat geschrieben:Dauert so ca. 10 Minuten das beim ersten Mal einzurichten, je nach PC Skills ;) .
Yep ging super flott. Hab jetzt bei 400Ms Points auch zugeschlagen.

Danke für das Tutorial :wink:
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

400 kosten die nur noch, das ist ja nichts für die Anzahl an Karten die man bekommt?! Habe noch 800 für alle bezahlt und Anfangs haben die einzelnen Packs noch 800 gekostet.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Nur in der Spielerliste kommen die neuen Maps nie :(
Immer nur die alten und Horde bringt mit irgentwelchen random Spielern sowieso nix.

Aber für 400 konnte ich net nein sagen.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Ja, das stimmt. Wenn man Glück hat kommt bei Rangliste von 10 Spielen einmal eine neue Karte. Aber die Erfolge (sofern es darum geht) kann man auch auf Gesellig machen, da kommen die Karten schon öfter, vor allem wenn man allein gegen Bots ist ;) .
-Blight-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Blight- »

Ich hab noch 1600MSP für die Karten hingeblättert ^^ .
Bei "Gesellig" kommen doch fast ausschließlich neue Karten, man sieht da zwar öfters mal Bots rumrennen, aber nicht selten werden diese auch rasch ersetzt. Ausserdem laufen die Gesellig-Matches bei mir deutlich lagfreier ab.

Hoffentlich sind die mitgelieferten Karten von Gears3 brauchbarer als jene von Gears2.

Gears scheint den Thread erobert zu haben ^^
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Habe die Beta 2-3 Stunden bei nem Kollegen spielt, einfach nur AWESOME! Die 3 Karten gefallen mir recht gut und obwohl die Server noch nicht laufen sind die Verbindungen 1a. Hardaim mit der Shottie ist nicht mehr nötig, Blindfire funktioniert endlich wieder ohne Priobleme. Die DB ist auch lustig, macht Spass damit zu spielen...das wird der mit Abstand beste Teil der Serie. Könnten sie eigentlich so releasen.