Gears 2 oder Dead Space 2 ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
Ich hab noch 1600MSP für die Karten hingeblättert ^^ .
Bei "Gesellig" kommen doch fast ausschließlich neue Karten, man sieht da zwar öfters mal Bots rumrennen, aber nicht selten werden diese auch rasch ersetzt. Ausserdem laufen die Gesellig-Matches bei mir deutlich lagfreier ab.
Hoffentlich sind die mitgelieferten Karten von Gears3 brauchbarer als jene von Gears2.
Gears scheint den Thread erobert zu haben ^^
Bei "Gesellig" kommen doch fast ausschließlich neue Karten, man sieht da zwar öfters mal Bots rumrennen, aber nicht selten werden diese auch rasch ersetzt. Ausserdem laufen die Gesellig-Matches bei mir deutlich lagfreier ab.
Hoffentlich sind die mitgelieferten Karten von Gears3 brauchbarer als jene von Gears2.
Gears scheint den Thread erobert zu haben ^^
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe die Beta 2-3 Stunden bei nem Kollegen spielt, einfach nur AWESOME! Die 3 Karten gefallen mir recht gut und obwohl die Server noch nicht laufen sind die Verbindungen 1a. Hardaim mit der Shottie ist nicht mehr nötig, Blindfire funktioniert endlich wieder ohne Priobleme. Die DB ist auch lustig, macht Spass damit zu spielen...das wird der mit Abstand beste Teil der Serie. Könnten sie eigentlich so releasen.