Bulletstorm !! HUAR!!

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PEACE for DOM »

MostBlunted hat geschrieben:Das 50k Achievement fehlt mir auch, unser Rekord müsste bei so ca. 30k liegen, das funzt auch nur zu viert und wenn alle als Team Spielen.
Mann Most,
wo warst denn heute? Wir haben zu Dritt 45.000 geschafft. Ist also zu viert machbar. Unsere weiteren Versuche danach sind dann aber leider gescheitert. Selbst zu viert. In so ner Runde muss alles passen.

Gruß Stephan
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Falls mal ein Mann fehlt, ich bin gerne dabei ;) (Gamertag: Rajeanero)

Was mich interessieren würde ... sprecht ihr da dann jeden Skillshot ab? Weil die Team-Skillshots geben ja bekanntlich eh mehr als die Singleshots. Ist ja auch logisch ^^ Und bis zu welcher Welle kommt ihr denn so damit man so an die 40-50k Punkte rankommt?
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Hi,

jeden Skillshot sprechen wir nicht ab. Nur die Bosse, damit es mächtig Punkte und Verdopplungen gibt und natürlich die Team-Herausforderungen. Wichtig ist auch, dass jeder ne andere Waffe hat und genug aktive Schüsse und Detonationen.
Das Hauptproblem ist, dass die 20. Welle das Ende ist. Da kommen 72 Gegner. Zum Siegen braucht man 30.000 Punkte. Aber das sind dann eben noch keine 50.000.
Du kannst mir gern ne Freundes-Anfrage schicken.

Gruß Stephan
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Ah okay. Das bei Welle 20 Schluss ist, wusste ich z.B. noch gar nicht. Ohne wirkliche Absprache kommt man da aber eh nicht an. Aber bin auf jeden Fall bei den nächsten Versuchen dabei, falls die Zeit passt.

Andere Frage: Hat jemand 'ne Ahnung wieviele Anarchie Umwelt-Skillshots es gibt, bzw. welche man für das Achievement braucht?

FA ist btw. auch mal raus @Stephan1908
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Stephan1908 hat geschrieben:
MostBlunted hat geschrieben:Das 50k Achievement fehlt mir auch, unser Rekord müsste bei so ca. 30k liegen, das funzt auch nur zu viert und wenn alle als Team Spielen.
Mann Most,
wo warst denn heute? Wir haben zu Dritt 45.000 geschafft. Ist also zu viert machbar. Unsere weiteren Versuche danach sind dann aber leider gescheitert. Selbst zu viert. In so ner Runde muss alles passen.

Gruß Stephan
Heute hat mich das Real Life penetriert ;) .

Ich wäre morgen wieder dabei so zwischen 16-19 Uhr. Is klar das "ihr Maden" nichts auf die Reihe kriegt ohne mich ;) .

45k hört sich doch gut an, den Rest machen wa locker morgen dann zusammen, also bis morgen "ihr Stiefellecker!"
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Jaja, mit ner vollen Hose ist gut stinken :lol: .

Ich bin heute vermutlich auch zwischen 16.30 Uhr und 19.00 Uhr on. Vielleicht finden sich ja noch zwei für nen weiteren Versuch.

Leider werden die 45.000 K von gestern heute nicht dazu addiert :D .
Dann wäre es in der Tat einfach. Man muss sicht echt konzentrieren keinen Gegner zu "verschwenden".

Gruß Stephan
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Stephan1908 hat geschrieben:Jaja, mit ner vollen Hose ist gut stinken :lol: .

Ich bin heute vermutlich auch zwischen 16.30 Uhr und 19.00 Uhr on. Vielleicht finden sich ja noch zwei für nen weiteren Versuch.

Leider werden die 45.000 K von gestern heute nicht dazu addiert :D .
Dann wäre es in der Tat einfach. Man muss sicht echt konzentrieren keinen Gegner zu "verschwenden".

Gruß Stephan
Ich komme dann wieder in der letzten Welle hinzu ;-)

Fand es gestern enorm schwierig. Ich glaube man muss auch bei den normalen Gegner immer im zweier Team vorgehen und Team Skillshots hinbekommen. Werde heute Nachmittag die Kampagne beenden und bin dann auch mit dabei.
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

Wenn noch ein Platz frei ist, wär' ich auch dabei :)
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

*doppelpost*

Huar! Da haben wir die 50k doch geschafft ... wenn auch nicht so wie geplant :P
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das war schon höchst professionell!

Ich wette wir sind nicht die einzigen die es so geschafft haben :D .
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Ohne 48.000 Punkte vorher würde es aber auch nicht gehen. War echt übel, dass die letzte Herausforderung "verschwunden" ist.

Seid froh, dass ich euch NOOBS mitgezogen hab :wink: .

War ne prima Runde Jungs. :danke:

Geil ist auch, dass wir danach dann auf Schrottplatz ungewollt viel mehr gerockt haben :steinigen:

Gruß Stephan
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Stephan1908 hat geschrieben:Ohne 48.000 Punkte vorher würde es aber auch nicht gehen. War echt übel, dass die letzte Herausforderung "verschwunden" ist.
Doch klar, theoretisch könnte man das schon bei der ersten Welle machen, man brauch halt nur "etwas" Zeit.

Bild

Jetzt müsste man noch raus bekommen welche Umgebungskills es alle gibt, kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
PEACE for DOM
Persönliche Nachricht:

Soviel Zeit hab ich aber nicht :roll:. Und in der Theorie hatten wir bestimmt 61.493 Punkte :lol:

Die "Rutschgefahr" war halt übel. Da sind wir voll vom Spiel beschissen worden. CHEATER!!!!

War ne geile Runde und hat echt Spaß gemacht. Jetzt fehlen nur noch 4 RANK UP und dann seh ich mir Echos mal "genauer" an.

Gruß Stephan
Rajeanero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rajeanero »

MostBlunted hat geschrieben:
Jetzt müsste man noch raus bekommen welche Umgebungskills es alle gibt, kann ja eigentlich nicht so schwer sein.
Ich denke, wir sollten einfach mal alle Maps nacheinander durchziehen und dort alles benutzen, was auch nur im entferntesten nach Waffe aussieht :boxen:

Sooo unglaublich viele können es ja nicht sein.
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Das ist ja die Sache, habe schon alle Maps gespielt und imho auch alle Umgebungskills gemacht, da muss irgendwie was "verstecktes" sein.