Bulletstorm / Crysis 2 Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

Ihr müsst euch aber auch im klaren sein, dass es auch eigentlich selbstverständlich ist, wie die Grafik auf 360 aussieht. Auf dem PC wird es 100x besser aussehen.

Beim MP Prinzip, habt ihr aber Recht, es ist eine CoD Kopie bzw. wie schon erwähnt eine zukunftsorientierte Version von CoD :lol:

Die Features in der Demo habe mir aber schon gefallen. Besonders der Nano-Suit.

Ich verstehe auch nicht warum man einfach nicht die Zeit nicht in den Sp investiert hat. Man hatte doch schon im Vorgänger gesehen, wie scheiße der MP ist :roll:
Aber nein, man entwickelt oder besser gesagt "klaut" das MP Spiel Prinzip, obwohl man die Zeit besser in den SP sinnvoll verwenden hätte müssen.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Beybronxer hat geschrieben:Ihr müsst euch aber auch im klaren sein, dass es auch eigentlich selbstverständlich ist, wie die Grafik auf 360 aussieht. Auf dem PC wird es 100x besser aussehen.
Als ob da noch soviel mehr bei rum kommt als bissel bessere texturen und schatten, sowie AA und AF...
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Habe jetzt die Bulletstorm Demo in uncut gezockt... Ich weiß nicht warum, aber iwie hat's mir cut besser gefallen, dieses Blut sieht einfach nur scheiße aus ^^
Kann aber auch sein, weil ich die Demo schon zu oft durchgezockt habe... btw., was ist eurer Rekord?
Beybronxer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beybronxer »

porii hat geschrieben:
Beybronxer hat geschrieben:Ihr müsst euch aber auch im klaren sein, dass es auch eigentlich selbstverständlich ist, wie die Grafik auf 360 aussieht. Auf dem PC wird es 100x besser aussehen.
Als ob da noch soviel mehr bei rum kommt als bissel bessere texturen und schatten, sowie AA und AF...
Hast du mal Crysis 1 auf dem PC angespielt ? Jedes Spiel sieht AUF EINEM GUT AUSGERÜSTETEN PC besser aus, als auf einer Konsole. Das ist Fakt.
Du kannst nämlich so viele Eigenschaften einstellen. Nicht nur bessere Texturen. Anti-Aliasing, Schatten, Wasser, Partikel usw.

Obwohl Crysis 1 erst 2007 erschienen ist, benötigt man heute noch einen High End Rechner:

Mit einem heutigen, modernen System ist es möglich (~2010), Crysis in Full-HD mit maximalen Einstellungen flüssig zu spielen.
nVidia GeForce GTX 285, eine ATI Radeon HD5870 oder eine ATI Radeon HD6950 sowie mindestens 2 GB RAM und ein aktueller Prozessor ( Wikipedia Eintrag )

2 Videos um dir einen kleinen Eindruck von der CryEngine 3 zu gewähren:
http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8

http://www.youtube.com/watch?v=Hs92d-dVmGM&feature=fvsr
Zuletzt geändert von Beybronxer am 29.01.2011 16:46, insgesamt 3-mal geändert.
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Oynox Slider hat geschrieben:So. Habe jetzt die Bulletstorm Demo in uncut gezockt... Ich weiß nicht warum, aber iwie hat's mir cut besser gefallen, dieses Blut sieht einfach nur scheiße aus ^^
Kann aber auch sein, weil ich die Demo schon zu oft durchgezockt habe... btw., was ist eurer Rekord?
Von welcher Cut-Version redest du? Hab ich was verpasst?

Ich komme nicht über 6800 Punkte :(
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Irgendwie komm ich nicht über einen Stern hinaus (nach 2 Versuchen), das obwohl ich bei jeden Kill entweder diese Expolosion da mache, ranziehe und Kopfschuss oder sonstige "stilvolle" Kombos... kanns daran liegen dass ich mir zuviel Zeit lasse, wieviele Punkte kriegt man wenn man die Zeitvorgabe schafft?
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Naja also ich kann ja mal die Stillkills aufzählen dir mir grad so einfallen

Reinrutschen und Kill
Treten und killen
In der Umgebung aufspießen
Kopfschuss
Chirurg (abtrennen irgendwelcher anderen Körperteile)
Durch diese Peitschenexplosion in der Luft schwebende Gegner töten
Besoffen sein
Gegner in die Tiefe kicken
sonstige Aktionen mit der Umgebung

Damit komme ich auf 2 Sterne

P.S.: ich habe sicherlich welche vergessen
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Beybronxer hat geschrieben:
porii hat geschrieben:
Hast du mal Crysis 1 auf dem PC angespielt ? Jedes Spiel sieht AUF EINEM GUT AUSGERÜSTETEN PC besser aus, als auf einer Konsole. Das ist Fakt.
Du kannst nämlich so viele Eigenschaften einstellen. Nicht nur bessere Texturen. Anti-Aliasing, Schatten, Wasser, Partikel usw.

Obwohl Crysis 1 erst 2007 erschienen ist, benötigt man heute noch einen High End Rechner:

Mit einem heutigen, modernen System ist es möglich (~2010), Crysis in Full-HD mit maximalen Einstellungen flüssig zu spielen.
nVidia GeForce GTX 285, eine ATI Radeon HD5870 oder eine ATI Radeon HD6950 sowie mindestens 2 GB RAM und ein aktueller Prozessor ( Wikipedia Eintrag )

2 Videos um dir einen kleinen Eindruck von der CryEngine 3 zu gewähren:
http://www.youtube.com/watch?v=1Kvl31g77Z8

http://www.youtube.com/watch?v=Hs92d-dVmGM&feature=fvsr

klar hab ich Crysis aufm Pc gespielt, sogar auf maximum...
Was erwartest du jetzt von der Pc Fassung von Crysis 2? Die Videos sind Tech Demos und spiegeln kein fertiges Spiel wieder. Keine Frage, das Spiel sieht gut aus aber mehr auch nicht.

außerdem was bringt mir geile Grafik wenn der Rest unterdurchschnittlich ist ;)

Zum Thema:
Ich hab glaub bei Bulletstorm iwas mit 9000 einmal geschafft...

Gruß
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Ich mach mal einen extra Bulletstorm-Thread auf. Das ist schon leicht unübersichtlich wenn man hier über 2 Spiele gleichzeitig redet^^
johndoe831977
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe831977 »

Die Bulletstorm Demo ist nicht mehr bei den Demos zu finden :ugly:
NeRo6790
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeRo6790 »

also mir persönlich gefällt CoD nich aber an crysis 2 hab ich i-wie einen narren gefressen xD ich weiß nich mir gefällt das setting mehr als bei CoD. muss man sehen was man mehr mag: entweder die shooter aus der heutigen zeit (CoD) oder future mäßige shooter (crysis)
ludalex vip
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ludalex vip »

bulletstorm habi nich gezockt, aber die crysis 2 demo schon.
die hat mich richtig angesprochen. habs sofort vorbestellt :D
johndoe932636
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe932636 »

Ich fand die Bulletstorm Demo richtig geil ;D
"Kill with Skill" :roll:
Crysis 2 war irgendwie interessant aber mir fehlt irgendwie die Mapübersicht
Prestimion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Prestimion »

Habe der Crysis 2 Demo noch eine Chance gegeben und mein Eindruck hat sich verbessert.
Der Nanosuit spielt sich interessant aber der Nahkampf muss unbedingt verbessert werden. Oftmals ist es einfach zum Gegner hinzusprinten und den umzuknüppeln als ihn zu erschießen.

Bitte Patchen :!:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Prestimion hat geschrieben:Habe der Crysis 2 Demo noch eine Chance gegeben und mein Eindruck hat sich verbessert.
Der Nanosuit spielt sich interessant aber der Nahkampf muss unbedingt verbessert werden. Oftmals ist es einfach zum Gegner hinzusprinten und den umzuknüppeln als ihn zu erschießen.

Bitte Patchen :!:
Ditto, mir gefällts auch schon eine Spur besser, ändert halt nichts daran dass es eine COD Kopie ist.