Die Faulheit von MS

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Der war gut, hab köstlich gelacht... oder meinst du das ernst? OH MEIN GOTT!
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

hab grad das neue dashboard testen dürfen. ^^ also faul waren die nich muss ich sagen. is zwar nur ne beta und es funktioniert, dank kinect, nicht alles, aber soweit sieht alles klarer und strukturierter aus als vorher. ich würde shcon fast sagen erwachsener xD

und für die ps3 fanboys, das systemupdate hat 2 minuten gedauert ;D
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Oh man, der war hart. :hehe:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

deepflowX hat geschrieben:...aber soweit sieht alles klarer und strukturierter aus als vorher. ich würde shcon fast sagen erwachsener xD

und für die ps3 fanboys, das systemupdate hat 2 minuten gedauert ;D
wat 2 minuten und dafür wurde nur das dashboard aufgeräumt? ganz schön lange!

ordner bei mir beispielsweise nach datum anordnen, dauert bei mir unter einer sekunde!

;)

greetingz
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Dazu muss ich anmerken, dass hier für das Dashboard der 360 garantiert Daten heruntergeladen wurden, was bei deinem miesen Vergleich garnicht der Fall sein kann. Ich finds ja auch schön, dass man die Spieleinstallationsdaten nach Datum oder Zugriff ordnen kann, hat aber leider rein garnichts mit dem Xbox Systemupdate gemein.
Deine Bashes sind generell immer so derbe schlecht, das hier ist nun noch eine Ebene weiter. Ich bin echt beeindruckt von deiner Gerissenheit.
Wie sehr musst du schon mit den Zähnen knirschen, wenn du sowas schreibst? :lol: Das Verwerfliche an der Sache ist ja, dass du genau weißt, was er meint und auch was du selber geschrieben hast. So grobe Schnitzer leistet sich doch kein leifman, oder? Das war sicher volle Absicht!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

blubba blub?!

das miese vergleichen fing schon oben mit diesem 2 minuten vergleich an!

hab mich nur auf das niveau herabgelassen! :)

aber freut euch doch wenn die systemupdates so schnell lüppen, die geben wenigstens nen grund die 360 mal anzuschalten!

ansonsten sieht es ja nicht so rosig aus, was das aktuelle spieleangebot angeht!

gut nen paar arcade titel zock ich immernoch, aber seit mass effect 2 war nix mehr länger in der 360 am rotieren bei mir!

das is das eigentliche problem, nicht der vergleich von systemupdates und die subjektive einschätzung der benötigte zeit dafür!

gut, hier kann man es auch wieder auf die subjektivität schieben, aber da wir hier im 4players forum sind:

unter den 10 empfehlungen für die 360, gibt die 4players redaktion ein exklusives spiel an

bei der ps3 sind es vier exklusive titel die angegeben sind, davon drei unter den ersten drei!

greetingz
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Holt man sich ne Konsole nur wegen den Exklusivtiteln ja?
Das gelaber geht mir irgendwie tierisch auf den Sack, jede Konsole wird nur an den Exklusiven bemessen :roll:
Is mir völlig rille ob die PS3 Games hat, die ich auf der Box nich spielen kann und umgekehrt. Da die meisten Spiele eh auf beiden Systemen erscheinen sollte man sich vllt. eher mal das Gesamtpaket der beiden Konsolen anschaun, und nicht nur die Exklusiven, denn sonst wird man denk ich nicht lange Spass an seiner Konsole haben...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

derAppelstrudel hat geschrieben:Holt man sich ne Konsole nur wegen den Exklusivtiteln ja?
Das gelaber geht mir irgendwie tierisch auf den Sack, jede Konsole wird nur an den Exklusiven bemessen :roll:
Is mir völlig rille ob die PS3 Games hat, die ich auf der Box nich spielen kann und umgekehrt. Da die meisten Spiele eh auf beiden Systemen erscheinen sollte man sich vllt. eher mal das Gesamtpaket der beiden Konsolen anschaun, und nicht nur die Exklusiven, denn sonst wird man denk ich nicht lange Spass an seiner Konsole haben...
eigentlich kauft man sich die konsole genau aus diesem grund wegen der exclusivtitel denn wie du richtig sagst der großteil der games kommt sowieso für beide also schaue ich doch eher nach den titeln die nicht für beide kommen und entscheide dann welche ich lieber spielen will ;)

naja solange man bei der ps3 noch keine games vollständig installieren kann sodass man keine disc mehr braucht hat die ps3 noch eher was zu lernen mit ihren updates

denn das wäre wirklich mal ein super feature die hdd müsste es ja zulassen auch wenn die spieler größer sind man kanns ja optional machen und ich hab ne 320 gb hdd drin fürn paar spiele solltes reichen

gruß
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

Na wenigsten hat Leifman jetzt endlich mal offengelegt, dass er ein PS3 Fanboy ist.

Die ganzen Anti-360/MS Kommentare und PS3/Sony Verteidigungen in letzter Zeit haben den Eindruck zwar schon länger vermittelt, aber in diesem Thread zeigt er sich ja mal richtig ungeniert, wo er doch sonst immer so "neutral" wirken will.

@Shinmen
Naja, ich entscheide nicht nur nach den Exklusivtiteln (zwar zum größten Teil). Controller, Dashboard (gerade in der heutigen Zeit, wo man ja eigentlich ständig mit der Konsole online ist und ich z.B. oft im Marktplatz rumstöbere) und ein paar andere Kleinigkeiten sind für mich persönlich auch wichtig. Natürlich darf das aber jeder für sich selbst entscheiden.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@leifman: das musste eben wirklich sein oder? hier wird vernünftig diskutiert, und schon muss einer den ball ins rollen bringen mit: "...ansonsten sieht es ja nicht so rosig aus, was das aktuelle spieleangebot angeht! ". vllt. mag gorefutzy provoziert haben, aber du könntet ja mal lernen, euch nicht so leicht provozieren zu lassen, was leider eine standardeigenschaft zusein scheint.

b2t: was hat sich denn am dashboard mit dem update verändert? bin gehindert selbst nachzuschauen.^^
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Lord_Zero_00 hat geschrieben: Naja, ich entscheide nicht nur nach den Exklusivtiteln (zwar zum größten Teil). Controller, Dashboard (gerade in der heutigen Zeit, wo man ja eigentlich ständig mit der Konsole online ist und ich z.B. oft im Marktplatz rumstöbere) und ein paar andere Kleinigkeiten sind für mich persönlich auch wichtig. Natürlich darf das aber jeder für sich selbst entscheiden.
Das sind genau die Aspekte die mich auch zur 360 bewogen haben. Dazu kommen natürlich auch die Exklusives wie Gears, Halo und Forza.

Eine Konsole ist eine teure Anschaffung, daher bin ich mittlerweile völlig dagegen beide großen Konsolen bei mir stehen zu haben. Ich habe mich für eine entschieden und mit der habe ich "genug zu tun". Wenn ich sehe wieviel Zeit ich "nur" mit der 360 verbringe, wüßte ich nicht wo da noch eine PS3 Platz hätte.

Ich bin der Meinung dass sich jeder vor dem Kauf beide Konsolen anschauen sollte. Alleine XboxLive ist zum Beispiel für mich ein Grund immer bei der 360 zu bleiben, da die Vorteile gegenüber PSN alleine von der Handhabung her unermesslich riesig sind.

Wenn schon Leute aus meiner Freundesliste ihre PS3 verstauben lassen, nur weil XboxLive scheinbar besser ist, dann spricht das eine große Sprache.

Lieber auf eine Konsole "konzentrieren" als beiden Konsolen nur die halbe Aufmerksamkeit schenken. Denn das haben weder PS3 noch 360 verdient um es mal ein wenig platt zu formulieren.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Lord_Zero_00 & rosette

hast recht, mir is die ps(3) sympathischer als die xbox(360)!

und vermutlich tendiert diese vorliebe, die art und den inhalt meiner kommentare!

aber (tat)sachen aufzuzeigen macht einfach spass und wenn ein kommentar gegen die ps3 kommt ist es immer lustig einen vorteil der ps3 aufzuzeigen!

und ich war ja nicht unsachlich oder? habe auch keinen beleidigt! im gegenteil, genau hier in diesem thread wurde ich schon als "drecklabernder fanboy" bezeichnet! ;)

ich zeig einfach sachen auf, mehr nicht! vielleicht ein wenig einseitig aber größtenteils sachlich! :)

alles nicht so ernst nehmen, muss allerdings dann auch für mich zählen! ;)

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 30.09.2010 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

Rosette hat geschrieben: b2t: was hat sich denn am dashboard mit dem update verändert? bin gehindert selbst nachzuschauen.^^
Gabs denn überhaupt ein offizielles Update fürs Dashboard :oops: ?
johndoe706070
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe706070 »

derAppelstrudel hat geschrieben:
Rosette hat geschrieben: b2t: was hat sich denn am dashboard mit dem update verändert? bin gehindert selbst nachzuschauen.^^
Gabs denn überhaupt ein offizielles Update fürs Dashboard :oops: ?
z.Z. noch beta (und deshalb nicht öffentlich)
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@leifman
Was Tatsachen sind und was nicht, gerade wenn es um subjektive Meinungen über Spiele geht, wird noch jeder selber entscheiden können oder seit wann ist eine 4P Top 10 bitte allgemeingültig?