Doch 'ne neue Runde heute: Autoquartett! Die Forza 3 Autos auf Karten und man muss sich den besten Wert aussuchen. Hat natürlich viel mit Glück zu tun weil man nie weiß was der Gegenspieler hat.
8 von 10 Runden gewonnen, aber einen Preis gabs trotzdem nicht
-=sirius=- hat geschrieben:Ja. Gewicht muss so gering wie möglich sein. Alles andere is größer besser. Steht aber auch in der Einleitung zur "Aufgabe" vor Spielbeginn
wer lesen tut ist klar im Vorteil oder so... für morgen weiß ich dann Bescheid.
Das neue Spiel gefällt mir, ist halt reine Glückssache
Hab gerade ein Theme gewonnen... was auch interessant ist, ist dass ich heute 2x mitgespielt habe... um 1 Uhr in der Früh noch das alte Spiel und jetzt das xD
Leute die um Mitternacht spielen haben wieder ne höhere Chance zu gewinnen find ich unfair aber das Spiel ist unterhaltsam. So ein Quartettspiel für XBLA wär doch mal was mit DLC Kartendecks
Die Ente hat geschrieben:(...) Nächste Woche geht alles um das Thema Xbox 360
Heißt dann wohl Gamerpoints jagen oder wie würdet ihr das interpretieren?
Oder vielleicht auch einfach Fragen wie diese: "Die xbox ist nicht nur eine super Spiele Konsole mit super coolen Spielen sondern auch" A: DVD-Player B: Waschmaschine C: Autoreifen
P.S.: Komisch ich durfte heute 2 mal spielen... Heute um 0:30 diesen Musik dreck und heute nochmal das ganz unterhaltsame Autoquartett