XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

claudiaca hat geschrieben:
Oynox Slider hat geschrieben: /edit.. weiß gar nicht wieso soviele probleme da sind. hab auf meinem main account 10000 geladen. auf meinem uk account bisher 4800. Das macht 14.800. Haben tu ich jetzt noch codes für 8400 punkte.. macht 23200. das heißt von meinen ehemaligen 26.000 gehen bloß 2.800 nicht und das sind ungefähr 9 Codes. Das sind noch nichtmal 20% ;)

Tja, ich war nicht so gierig und habe mir EINEN EINZIGEN Code geben lassen. Diesen wollte ich zwei Stunden später einlösen, und ausgerechnet dieser funktioniert nicht mehr, da bereits verwendet. *meh*

:lol:
Das nenn`ich Pech. :x

Ich wüßte aber echt gerne wie die ganze Aktion erklärt wird bzw. was das ganze sollte.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Bin ich auch gespannt. Werd mir definitiv meinen UK Account vollladen.. da sind die Games billiger ^^ CoD4 statt 2400 Punkten kostet da nur 1600 :)

Werd mich mal informieren, wie diese ganzen REs so sind.. ^^
EsSchneit
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EsSchneit »

3tagewach hat geschrieben:Oder könnt ihr mir ein gutes Arcadegame empfehlen (mag kein Pinball , keine Tower Defense Games und keine Highscore Jagt Punkte Games)?

Hab mir gestern diese geholt:

Trials HD
Limbo
From Dust
Shadow Complex
Ilomilo
Beyond Good & Evil HD
Mercury Hg
Toy Soldiers
outland!!!

ansonsten, wenn man auf twinstick spiele steht, renegade ops und/oder gatling gears.
+ alle dlcs, die du schon immer haben wolltest?!
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

EsSchneit hat geschrieben:
3tagewach hat geschrieben:Oder könnt ihr mir ein gutes Arcadegame empfehlen (mag kein Pinball , keine Tower Defense Games und keine Highscore Jagt Punkte Games)?

Hab mir gestern diese geholt:

Trials HD
Limbo
From Dust
Shadow Complex
Ilomilo
Beyond Good & Evil HD
Mercury Hg
Toy Soldiers
outland!!!

ansonsten, wenn man auf twinstick spiele steht, renegade ops und/oder gatling gears.
+ alle dlcs, die du schon immer haben wolltest?!
hey, werd mir mal outland angucken.

Eben einer mit Microsoft telefoniert lol

"
gerade mit MS wegen einem DLC PRoblem telefoniert, der Mitarbeiter: “Sie haben sich auch die Points aus der Telekom-Aktion geholt?” – “ja?!?” – “Ich hab mir das gestern auch 2.000 geholt, mein Kollege sogar 10.000, wurde aber gestern Nacht wieder eingestellt (die Aktion)” Von daher herzlichen Glückwunsch an die, die sich 2.000 geholt haben, ich hatte mir nur 800 geholt ;-(
"
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso alle die die punkte bekommen haben, auch jetzt alles ausgeben.

würdet ihr euch genauso benehmen, wenn ihr eine million gewinnt? ich meine die punkte laufen euch nicht weg. beispielsweise nächstes wochenende gibt es rabatt auf dead rising aufm uk marktplatz. also kauf ich mir doch lieber für 600 punkte beide arcade titel als jetzt schon für 1200.. ich mein wieso nicht weitermachen wie zuvor. jetzt habt ihr quasi keinen gewinn gemacht. wenn ihr euch neue spiele kauft und dafür dlcs rauskommen, könnt ihr die jetzt nicht mehr kaufen..

aber egal. kann ja jeder so machen wie er will. ich werd das risiko eingehen und bis morgen warten, und mir ungefähr 10-20 Codes aufbewahren und die dann noch auf meinem Main Account einlösen... und dann mir für das nächste jahr oder seine keine punkte mehr kaufen müssen.
skyrim verspricht auch recht dlc reich zu werden... :)
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Oynox Slider hat geschrieben:ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wieso alle die die punkte bekommen haben, auch jetzt alles ausgeben.

würdet ihr euch genauso benehmen, wenn ihr eine million gewinnt? ich meine die punkte laufen euch nicht weg. beispielsweise nächstes wochenende gibt es rabatt auf dead rising aufm uk marktplatz. also kauf ich mir doch lieber für 600 punkte beide arcade titel als jetzt schon für 1200.. ich mein wieso nicht weitermachen wie zuvor. jetzt habt ihr quasi keinen gewinn gemacht. wenn ihr euch neue spiele kauft und dafür dlcs rauskommen, könnt ihr die jetzt nicht mehr kaufen..

aber egal. kann ja jeder so machen wie er will. ich werd das risiko eingehen und bis morgen warten, und mir ungefähr 10-20 Codes aufbewahren und die dann noch auf meinem Main Account einlösen... und dann mir für das nächste jahr oder seine keine punkte mehr kaufen müssen.
skyrim verspricht auch recht dlc reich zu werden... :)
Vielleicht löscht Microsoft ja die restlichen Punkte aus der Aktion?

So habe ich 8 Arcadegames, 6 Themen, u.a. Add ons für Assasins Brotherhood und Red Dead Undeath NIghtmare komplett Paket (für 1600 Punkte) und lade grade Resident Evil 4 runter + noch über 3000 Punkte übrig.

Wenn Microsoft irgendetwas unternimmt hast du gar nichts mehr von deinen Punkten, also wofür aufheben?
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

microsoft kann die punkte nicht von meinem account abziehen. das würde ziemlich unrechtmäßig sein. wenn es hart auf hart kommt, bannen die deinen account oder gar deine konsole (unwahrscheinlich) und dann bringen dir deine spiele auch nix mehr. zumindest online nicht.

ich habe noch nie! von irgendwas gehört, dass die punkte abziehen. m$ selbst hat ja schon msp packte von 10.000-100.000 verschenkt... ;)

/edit

mal davon ab, wennn selbst die m$mitarbeiter das ausgenutzt haben sollte.. ich meine... hallooo?! die werden dadurch vllt 10000€ verlust gemacht haben oder so.. und wenn vielleicht bleibts auch bei der telekom hängen. die werden die accounts nicht zurücksetztn, sowas hab ich noch nie gehört ;)
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

deepflowX hat geschrieben:http://www.windows-smartphones.de/8456/ ... -bekommen/

hier gibts 400 ms ponts gratis. ^^
achja, ganz großes Danke an deepflowX, dass du hier von der Aktion gepostet hast, sonst hätte ich sie wohl verpasst.

Ich gucke eigentlich auch vielleicht 1x die Woche hier in den Xbox 360 Bereich und da klicke ich noch den Thread hier an
und du postest grade genau das, was für ein Zufall, thx ohne dich hätte ich keine 15.000 Punkte :Daumenlinks: :Applaus:
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Jep. Muss man wirklich sagen. Welch Glück dass ich reingeguckt hab ^^ wahrscheinlich weil der Thread soweit oben war :)

Hab bisher 16400 eingelöste codes. Und die Codes die ich übrig hab, scheinen noch alle zu funktionieren :))

/edit

Ich glaube wirklich, die ersten Codes sind nicht doppelt. Ich glaube die haben erst ab einem bestimmten Zeitpunk doppelte Codes reingehauen... denn die Codes die ich in der ersten Hälfte generiert hab, sind eig alle gültig. Dann musste ich essen und danach war die erste Sperre drin und alle Codes ab da gehn nicht mehr durchgängig ^^
Ako1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ako1903 »

Man! :cry:

Mir haben 380 ms 0points gefehlt und kein Code von gestern hat funktioniert (hab 2 "beantragt")

Gibt's irgendwie eine Möglichkeit an 400 points zu kommen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

AkO360 hat geschrieben:Man! :cry:

Mir haben 380 ms 0points gefehlt und kein Code von gestern hat funktioniert (hab 2 "beantragt")

Ja man kann sie kaufen ;) :mrgreen:
Ako1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ako1903 »

Bedameister hat geschrieben:

400 ms points?

Wo?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

AkO360 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:

400 ms points?

Wo?
z.B. bei mir für 3 Euro, interesse? :D

spass, hab schon alle eingelöst und würde sie auch nicht verkaufen, für die paar Euro lohnt es sich nicht
:)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

3tagewach hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:http://www.windows-smartphones.de/8456/ ... -bekommen/

hier gibts 400 ms ponts gratis. ^^
achja, ganz großes Danke an deepflowX, dass du hier von der Aktion gepostet hast, sonst hätte ich sie wohl verpasst.

Ich gucke eigentlich auch vielleicht 1x die Woche hier in den Xbox 360 Bereich und da klicke ich noch den Thread hier an
und du postest grade genau das, was für ein Zufall, thx ohne dich hätte ich keine 15.000 Punkte :Daumenlinks: :Applaus:
ach was. das ging so schnell rum, wenn ichs nich gepostet hätte, wärs jemand anderes gewesen :)

aber trotzdem bitte schön ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
Ako1903
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ako1903 »

3tagewach hat geschrieben:
AkO360 hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben: Ja man kann sie kaufen ;) :mrgreen:
400 ms points?

Wo?
z.B. bei mir für 3 Euro, interesse? :D