BenutzerOllii hat geschrieben:Jo der Deal of the Week lohnt der sich?.
@ Die Ente: Jaja du weisst was ich mein xD
Ja lohnt sich schon. Habe mich nach kurzem Spielen der Demo noch nicht so richtig mit dem Spiel angefreundet, aber da ich noch ein paar Punkte übrig hatte und immer den Sonderangeboten erliege, habe ich es doch gekauft. Und nicht bereut, denn nach kurzer Einspielzeit gefällt es mir richtig gut. Ja es ist Tower Defense, aber doch deutlich aufwendiger als viele andere Spiele dieses Genres und mit viel Liebe zum Detail gemacht. Man kann sich eben auch selbst hinter die Flinte, ins Cockpit etc. setzen und auf seinem Spielzeugschlachtfeld rumballern. Die Grafik ist vorbildlich und die Präsentation gefällt auch. Ich würde es mir zumindest für 800 Punkte wieder kaufen!
Hey leute..hab ma ne frage zur fifa 11 aktion für 9,99€ 2 spiele bei gamestop!
kann ich auch 2 xbox360 spiele abgeben und dafür die 9,99€ für die ps3 fifa version bezahlen? oder kann ich wenn ich xbox spiele abgebe nur die xbox version kaufen?
JulianW hat geschrieben:du kannst sogar auch ein nds spiel + ein wii spiel abgeben und ein ps3 spiel nehmen
Jetzt verwirr ihn nicht auch noch !
War letzten Freitag bei uns im Saturn, es hieß große Jubiläumsaktion... es gab so gut wie nix !
Selbst der Typ am Schalter musste erst überlegen und zeigte dann auf nen kleinen Stapel von insg. 6-8 mittelmäßigen DVDs..
Castlevania: Lords of Shadow kann man jetzt bei Amazon für 46,95€ vorbestellen.
Viel günstiger wird es wohl nicht mehr werden, wer es also haben möchte: Zuschlagen!
Klar Alking, du hast es mir ja auch lange genug schön geredet..
Hoffentlich krieg ich das überhaupt mit meinen Nerven hin.. Bei Horrorfilmen hab ich ja schon Probleme !
BenutzerOllii hat geschrieben:!!!!SATURN HAMBURG!!! 20% auf Spiele, CD... bis zum 9.10.10. Ob das bei allen so is weiß ich nicht aber Hamburg auf jeden Fall.
Ich hoffe nächste Woche gibts was tolles bezüglich Berlin. Bitte um Info !
Alking hat geschrieben:
So Schnäppchenjäger, wer findet das günstigste Fable 3 Angebot (natürlich 360)? Bisher hab ich nur Angebote für 59,99€ gefunden.
Hab auch mal geschaut, alle Seiten die unter 59,99€ anbieten wirken ziemlich unseriös, aber der Preis wird eh bald runtergehen...