XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
- sYntiq
- Persönliche Nachricht:
Spiel auswählen, "Jetzt kaufen" und dann im Bestätigungsfenster "X" auf dem Controller drücken. Zack wird der Preis in Points angezeigt.deepflowX hat geschrieben:wie kann man denn bitte re5 kaufen? bei mir gehts nur mit kredit karte :X
Via Browser geht es nur mit Kreditkarte. via Konsole so auch mit Points.
-
- Persönliche Nachricht:
- d3paX
- Persönliche Nachricht:
ich hab auf der konsole geguckt. das gingirgendwie nicht. nachher nochmal gucken. im moment kann kein keine codes mehr einlösen. hab immer fehler während den transaktionen.sYntiq hat geschrieben:Spiel auswählen, "Jetzt kaufen" und dann im Bestätigungsfenster "X" auf dem Controller drücken. Zack wird der Preis in Points angezeigt.deepflowX hat geschrieben:wie kann man denn bitte re5 kaufen? bei mir gehts nur mit kredit karte :X
Via Browser geht es nur mit Kreditkarte. via Konsole so auch mit Points.
gibt es nach der 10k sperre irgendwie auch ne 24 h sperre?
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Habe zum Glück alle direkt per Copy and Paste bei Xbox.com eingelöst, ich denke die meisten werden heute schon nicht mehr funktionieren weil die eben oft doppelt raus gegeben wurden.CryTharsis hat geschrieben:Hätte jemand von euch noch vielleicht zwei Codes über für mich? Wäre sehr dankbar! Hatte mir das falsch errechnet und mir fehlen noch 760 Punkte für Deadly Premonition.
Die Leute die jetzt die Codes bei Ebay verticken werden damit deswegen auch auf die Fresse fallen wenn die Käufer die Codes nicht einlösen können.
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
bei mir nicht. nur die die ich später nachdem die spam emails geblockt wurden generiert hab. die davor funktionieren.
hab jetzt von hinten angefangen und auf meinem main account 10.000 punkte. werd mal schaun, was ich noch alles von uk accounts haben will...
ist auf dem resident evil code x ne ip sperre drauf?
was gibs noch aufm uk marktplazt so feines, dass es hier nicht gibt?
btw. wie ist das eig. wann kann man wieder codes einlösen? gar nicht mehr bis ich welche verbraucht hab?
hab jetzt von hinten angefangen und auf meinem main account 10.000 punkte. werd mal schaun, was ich noch alles von uk accounts haben will...
btw. wie ist das eig. wann kann man wieder codes einlösen? gar nicht mehr bis ich welche verbraucht hab?
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Du könntest sie mir schicken und ich könnte sie einlösen.Oynox Slider hat geschrieben:bei mir nicht. nur die die ich später nachdem die spam emails geblockt wurden generiert hab. die davor funktionieren.

Sonst verfallen sie noch.

-
- Persönliche Nachricht:
Oynox Slider hat geschrieben:bei mir nicht. nur die die ich später nachdem die spam emails geblockt wurden generiert hab. die davor funktionieren.
Auf Code Veronica dürfte wohl keine Sperre drauf sein, genau wie bei Resi 4. Garantieren kann ich es aber nicht.
Falls ihr noch ein geiles Zock sucht, dass es bei uns auf dem Marktplatz nicht gibt: Dead Rising! Das ist nicht gesperrt. Leider ist The Darkness (uncut)gesperrt...schade schade....
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.10.2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.