XBOX LIVE Gold und Spielee Codes für die Community

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

Einfach auf "x" drücken wenn du im Kauf Menü bist, dann ändern sich die Euro zu MS Punkten.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

deepflowX hat geschrieben:wie kann man denn bitte re5 kaufen? bei mir gehts nur mit kredit karte :X
Spiel auswählen, "Jetzt kaufen" und dann im Bestätigungsfenster "X" auf dem Controller drücken. Zack wird der Preis in Points angezeigt.

Via Browser geht es nur mit Kreditkarte. via Konsole so auch mit Points.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Hätte jemand von euch noch vielleicht zwei Codes über für mich? Wäre sehr dankbar! Hatte mir das falsch errechnet und mir fehlen noch 760 Punkte für Deadly Premonition.
Mr.Vonzi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Vonzi »

Der Anfrage schließe ich mich gerne an ;)
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

sYntiq hat geschrieben:
deepflowX hat geschrieben:wie kann man denn bitte re5 kaufen? bei mir gehts nur mit kredit karte :X
Spiel auswählen, "Jetzt kaufen" und dann im Bestätigungsfenster "X" auf dem Controller drücken. Zack wird der Preis in Points angezeigt.

Via Browser geht es nur mit Kreditkarte. via Konsole so auch mit Points.
ich hab auf der konsole geguckt. das gingirgendwie nicht. nachher nochmal gucken. im moment kann kein keine codes mehr einlösen. hab immer fehler während den transaktionen.

gibt es nach der 10k sperre irgendwie auch ne 24 h sperre?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Hab jetzt alle eingelöst, die meisten waren heute schon ungültig, schade.

Meine Ausbeute sind jetzt genau 13.200 Microsoft Points, über 150 Euro für nichts. :D

Hätte ich gestern alle direkt eingelöst wären es über 17.000, aber ich mecker nicht. :D
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich warte nochmal bis morgen ^^ und dann guck ich nochmal.l ansonsten hab ich pech. ist aber auch nich schlimm, ich hab gutüber 100€ in den markt investiert wenn man nach ms preisen geht. also heul ich nich rum :D
MostBlunted
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MostBlunted »

CryTharsis hat geschrieben:Hätte jemand von euch noch vielleicht zwei Codes über für mich? Wäre sehr dankbar! Hatte mir das falsch errechnet und mir fehlen noch 760 Punkte für Deadly Premonition.
Habe zum Glück alle direkt per Copy and Paste bei Xbox.com eingelöst, ich denke die meisten werden heute schon nicht mehr funktionieren weil die eben oft doppelt raus gegeben wurden.

Die Leute die jetzt die Codes bei Ebay verticken werden damit deswegen auch auf die Fresse fallen wenn die Käufer die Codes nicht einlösen können.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

von meinen 75 codes gingen bisher 3 nicht.. und ich hab schon 16 eingelöst ^^
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Oynox Slider hat geschrieben:von meinen 75 codes gingen bisher 3 nicht.. und ich hab schon 16 eingelöst ^^
Wenn ich du wäre, dann würde ich versuchen alle Codes zu schnell wie möglich einzulösen.
Die meisten funktionieren nämlich nicht mehr, also ca. 60-70%
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

bei mir nicht. nur die die ich später nachdem die spam emails geblockt wurden generiert hab. die davor funktionieren.

hab jetzt von hinten angefangen und auf meinem main account 10.000 punkte. werd mal schaun, was ich noch alles von uk accounts haben will...

ist auf dem resident evil code x ne ip sperre drauf?
was gibs noch aufm uk marktplazt so feines, dass es hier nicht gibt?

btw. wie ist das eig. wann kann man wieder codes einlösen? gar nicht mehr bis ich welche verbraucht hab?
3tagewach
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3tagewach »

Oynox Slider hat geschrieben:bei mir nicht. nur die die ich später nachdem die spam emails geblockt wurden generiert hab. die davor funktionieren.

hab jetzt von hinten angefangen und auf meinem main account 10.000 punkte. werd mal schaun, was ich noch alles von uk accounts haben will...

btw. wie ist das eig. wann kann man wieder codes einlösen? gar nicht mehr bis ich welche verbraucht hab?
Du könntest sie mir schicken und ich könnte sie einlösen. :)

Sonst verfallen sie noch. :D
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Oynox Slider hat geschrieben:bei mir nicht. nur die die ich später nachdem die spam emails geblockt wurden generiert hab. die davor funktionieren.

Auf Code Veronica dürfte wohl keine Sperre drauf sein, genau wie bei Resi 4. Garantieren kann ich es aber nicht.

Falls ihr noch ein geiles Zock sucht, dass es bei uns auf dem Marktplatz nicht gibt: Dead Rising! Das ist nicht gesperrt. Leider ist The Darkness (uncut)gesperrt...schade schade....
Zuletzt geändert von johndoe1197293 am 22.10.2011 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

wie lange kann man denn jetzt aufm mainacc kein points mehr einlösen, wenn man schon 10k hat? einfach bis man die aufgebraucht hat oder bis nen bestimmter zeitraum durch is.. ?
the07dude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the07dude »

Falls jemand von euch noch Codes übrig hat: Hab die Aktion verpasst und würde mich auch noch über kostenlose MS-Points von Hamsterkäufern, die überhaupt nicht wissen wohin mit ihrem Guthaben, freuen... :D