MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Jetzt stellt mich nicht so an den Pranger; der blacky weißt doch, wie ich ticke - ich mein es doch nicht ernst ;_;
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

J1natic hat geschrieben:Jetzt stellt mich nicht so an den Pranger; der blacky weißt doch, wie ich ticke - ich mein es doch nicht ernst ;_;
Deswegen habe ich dich ja auch nicht verwarnt :wink: , aber es wissen eben nicht alle, wie du tickst.

Ach, genug davon. Ich will ME2 spielen. Wieso halte ich Raubkopien nur für moralisch verwerflich, ich Idiot! :x
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

J1natic hat geschrieben:
]blacky[ hat geschrieben:BTW, die EDGE hat ANGEBLICH (!) 6/10 vergeben.
fuck you.

http://www.edge-online.com/magazine/rev ... page=0%2C1
Spoiler
Show
ME1: 7/10 | ME2:9/10
ach selbst wenn es 10/10 bekäme

es ist ein Action Rollenspiel und hat fast nix mehr mit Rollenspielen zu tun.
imo
Kaipiranha
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kaipiranha »

Ich dachte Diablo & Co sind Action-Rollenspiele... die funktionieren doch ganz anders... was ist ME denn nun? ^^
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

Kaipiranha hat geschrieben:Ich dachte Diablo & Co sind Action-Rollenspiele... die funktionieren doch ganz anders... was ist ME denn nun? ^^
shooter mit rpg elementen ;)
Oberdepp
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberdepp »

Supermopp90 hat geschrieben:
Kaipiranha hat geschrieben:Ich dachte Diablo & Co sind Action-Rollenspiele... die funktionieren doch ganz anders... was ist ME denn nun? ^^
RPG mit Shooter-Kampfsystem. ;)
Diablo ist ein Hack & Slay. Action-Rollenspiele sind Spiele wie Oblivion und halt auch ME.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Oberdepp hat geschrieben:
Diablo ist ein Hack & Slay. Action-Rollenspiele sind Spiele wie Oblivion und halt auch ME.

hmm naja einigen wir uns auf "light RPG mit vielen Shooterpassagen"?
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben: Ach, genug davon. Ich will ME2 spielen. Wieso halte ich Raubkopien nur für moralisch verwerflich, ich Idiot! :x
Komme grad nach Hause, Mass Effect 2 in den Händen. Hab nun 49€ beim Saturn bezahlt. Jetzt wird es erstmal installiert und dann endlich gespielt.
Also, überprüft eure Saturn Prospekte, günster wird man es in Deutschland nicht bekommen denke ich.

Übrigens, im Handbuch steht eine plausible Erklärung warum man jetzt Waffen nachladen muss.
Spoiler
Show
Es ist keine richtige Munition, die Magazine stellen Kühlkörper dar die ausgetauscht werden. Die Allianz hat dies von den Geth...äh, Gätthh :-D übernommen.
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

Oberdepp hat geschrieben:
Supermopp90 hat geschrieben: shooter mit rpg elementen ;)

"Oder doch ein Rollenspiel mit Shooterpassagen und vielen Actionelementen vermischt mit light RPG-Style in Form eines RPG Shooters?"?

Oder wollen wir noch 2 Tage abwarten :wink:
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

ME2 gibt es schon bei Saturn? Ich dachte erst ab Freitag?
Dann weiß ich, was ich morgen früh als erstes machen werde. ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

J1natic hat geschrieben:ME2 gibt es schon bei Saturn? Ich dachte erst ab Freitag?
Dann weiß ich, was ich morgen früh als erstes machen werde. ^^
Na ja, jeder Saturn ist im Prinzip ja ein eigenes kleines Unternehmen, die werden unterschiedliche Liefertermine haben. Aber ich hab in ein paar Foren gelesen, dass schon mehrere Filialen in verschiedenen Städten das Spiel haben.

Ach, wurd das schon geschrieben? Wenn man beide DVD's installiert entfällt der Wechsel derselbigen.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:
Oberdepp hat geschrieben: RPG mit Shooter-Kampfsystem. ;)

"Oder doch ein Rollenspiel mit Shooterpassagen und vielen Actionelementen vermischt mit light RPG-Style in Form eines RPG Shooters?"?

sofern du es zocken wirst, bin ich auf deine antwort gespannt. meine antwort kommt erst in nem jahr, wenn das ding für unter 30 € bei gamestop zu haben ist. will nur wissen, wie die story weitergeht ;)
ZooOlogenAssistensArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZooOlogenAssistensArzt »

ZooOlogenAssistensArzt hat geschrieben:
By the Way, bin nie dazu gekomme ME1 zu Ende zu spielen, kann mir jemand sagen, wie das Ende aussieht?

sofern du es zocken wirst, bin ich auf deine antwort gespannt. meine antwort kommt erst in nem jahr, wenn das ding für unter 30 € bei gamestop zu haben ist. will nur wissen, wie die story weitergeht ;)
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

man Trichter, wann bekommn wir unser ME2?! ^^
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ich muss ja sagen, ein wenig Schadenfreude hab ich ja schon. Es wird ja immer so gern auf Saturn, Media Markt und Co. geschimpft.
Gut, meistens sind die auch zu teuer, aber zumindest hab ich bei Saturn es schon öfters erlebt, dass die die Spiele früher haben. Zumal die sich nicht wirklich um Veröffentlichungstermine scheren.
:ugly:

Egal, fertig installiert, jetzt geht es los (12,6 GB Platz brauchen beide DVD's. Lange lebe die große Festplatte. :ugly:)