OnkelPJ hat geschrieben:Im REAL in Coesfeld, Lego Star Wars die komplette Saga für 12,99€....
Ist nen Blick wert würd ich sagen!!
Das suche ich auch schon länger. Da muss ich bei meinem Real,- auch mal gucken, aber meistens sind das einzelne Spiele zu diesen Preisen bei Real,- ...glaube ich.
OnkelPJ hat geschrieben:Im REAL in Coesfeld, Lego Star Wars die komplette Saga für 12,99€....
Das suche ich auch schon länger. Da muss ich bei meinem Real,- auch mal gucken, aber meistens sind das einzelne Spiele zu diesen Preisen bei Real,- ...glaube ich.
also wenn de da mehr als eins für den preis bekommst, dann würd ich bei dir gerne eins bestellen
Wäre natürlichs chön zu wissen ob das eine Filial-übergreifende Aktion ist oder nicht. Lego Star Wars suche ich nämlich auch schon eine Weile zu einem günstigem Preis.
Also ich habe gelesen, das dieses Angebot auf alle REAL Märkte gibt, also einfach mal schauen, habe mir heute mein Exemplar geholt Falls du es auch bekommst, meld dich, das jann man schön per coop zoggen
OnkelPJ hat geschrieben:Also ich habe gelesen, das dieses Angebot auf alle REAL Märkte gibt, also einfach mal schauen, habe mir heute mein Exemplar geholt
Dann werde ich doch mal gucken. (Wieder ein laaanger Heimweg nachher....)
Falls du es auch bekommst, meld dich, das jann man schön per coop zoggen
Ich glaub da muss ich dich enttäuschen. Lego Star Wars will ich auch nur haben weil meiner Freundin und mir Lego Indy und Lego Batman im CoOp viel Spass gemacht haben. Also wird das dann wohl auch nur mit ihr gezockt.
wie man gleich wieder angefeindet wird nur weil man auch ma ein eher bescheidenes spiel kauft um spaß zu haben und gs zu machen ts ts ts....Das mit den 1000gs hab ich nur dazu geschrieben weils ja den einen oder anderen interessieren könnte.
BenutzerOllii hat geschrieben:wie man gleich wieder angefeindet wird nur weil man auch ma ein eher bescheidenes spiel kauft um spaß zu haben und gs zu machen ts ts ts....Das mit den 1000gs hab ich nur dazu geschrieben weils ja den einen oder anderen interessieren könnte.
unnötig. Lasst uns lieber beim Thema bleiben: Karstadt Hamburg Bergedorf:Saint Row(6€), Banjoe Kazooie(4€),Rock Band Bundle Drum Kit...(27€)....alles wegen den besagten 70%.