Battlefield 3

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

GEIL! Vielleicht könnteste noch dazuschreiben, dass man den Thread nur zum "Sich zur Liste adden" und für Terminvorschläge nutzen sollte, und für den Rest diesen hier.
Is aber nich zwingend.
johndoe1173938
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1173938 »

also ioch hätte es so gedacht, das man im Threadtitel den nächsten Termin(Datum) mit rein schreibt.

so wie weiter oben von mir vorgeschlagen.
Und NUR auf seite 1 beitrag 1 mit dem aktuellen termin die bestätigten Teilnehmer eintragen. Sowie gleich eine anmeldefrist!

so das z.b. um 20uhr alle gemeldeten Online sind...wer erst ab 9 o.a. da ist,sollte dies bei Anmeldung schreiben.

Somit wird es einfacher die Liste kurz zu aktualisieren und die übersicht geht nicht flöten
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Ich glaub, mit Terminvorschlägen geht's auch, weil ich normalerweise nur sehr kurzfristig weiss, wann ich zocke. Ausserdem macht man die Konsole an und eigentlich ist immer wer on. Und nebenbei kann man versuchen, sich nach den Terminvorschlägen auszurichten.

Ansonsten degradieren wir den armen MesserMalte ja zur Tippse, die laufend das Ding ändern muss.

Aber eigentlich ist's mir egal.
Mes5eR
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mes5eR »

@Ostzocker guter Vorschlag aber ich werde davon absehen, weil wie PVT sagt jeden abend wer online ist und die meissten hier sich danach richten wieviel freizeit sie haben usw. oder kurzfristig noch joinen, das würde nicht nachgehalten werden denk ich..
PvtEmotion
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PvtEmotion »

Hauptsache, die Gamertag/Battlelog Add Geschichten werden dahin verlagert.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Meins hätte gestern schon da sein müssen, aber Kumpel der mir meine PEGI Version schicken sollte ist anscheinend zu blöd nen Brief bei der Post aufzugeben und wusste nicht wo Absender/Empfänger hinkommt :evil:
Jetzt isses irgendwo im Post Nirvana...
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krawattenjonny »

Muss man sich zwangsläufig bei diesem Battlelog anmelden um mal ne Runde mit euch zu spielen?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

krawattenjohnny hat geschrieben:Muss man sich zwangsläufig bei diesem Battlelog anmelden um mal ne Runde mit euch zu spielen?
Nö is nich nötig. Aber Battlelog is halt schön weil man seine Statistiken sehen kann :P
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Bedameister hat geschrieben:
krawattenjohnny hat geschrieben:Muss man sich zwangsläufig bei diesem Battlelog anmelden um mal ne Runde mit euch zu spielen?
Nö is nich nötig. Aber Battlelog is halt schön weil man seine Statistiken sehen kann :P
Was hat es denn mit diesen Origin Account Email auf sich? Muss ich mir nun extra wegen dem Battlelog das Origin, worüber so viele schimpfen, laden?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

krawattenjohnny hat geschrieben:
Bedameister hat geschrieben:
Was hat es denn mit diesen Origin Account Email auf sich? Muss ich mir nun extra wegen dem Battlelog das Origin, worüber so viele schimpfen, laden?
Nein ich denke dass ist einfach die email und das PW von deinem EA Account. Oder das von deinem Gamertag, weiß ich nicht (ja ich weiß man soll nich die gleichen Passwörter benutzen)
Anmelden musst du dich nirgendwo
johndoe530232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe530232 »

@kj: Nein, Origin oder EA-Account E-Mail braucht man auf der Box zum Anmelden.

Hat eigentlich jemand rausgefunden, wie man die Ausrüstung der Russen außerhalb von Matches bearbeiten kann?
krawattenjonny
Persönliche Nachricht:

Gut dann überleg ich mal wie die Daten waren und log mich da auch mal ein.

Die Firma dankt
Men in Black
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Men in Black »

Oha man darf garnicht bei dem Bf3 Testkommentaren gucken da sind in meinen Augen sehr viele einzelne bewertungen die das Game sehr sehr schlecht reden,was es in meinen Augen nicht ist.Naja mir machts spass.
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

Men in Black hat geschrieben:Oha man darf garnicht bei dem Bf3 Testkommentaren gucken da sind in meinen Augen sehr viele einzelne bewertungen die das Game sehr sehr schlecht reden,was es in meinen Augen nicht ist.Naja mir machts spass.
ja, hehe
wie sie alle wegen origin heulen...

da schmeißen sie doch lieber ihr STEAM an.
lemminge!
Der Amboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

genau eine 1,0 k/d. hätte ich jetzt nicht erwartet wie ich mich gestern aufmischen lassen habe.
aber am besten war wie unser platoon auf dem infantery server abgekackt hat. das müssen wir noch ein wenig üben. aber hat sehr viel spaß gemacht ;)