GGC LEGENDE hat geschrieben:hab jetzt mein profil eineinhalb jahre und hab 50700 gamerscore. mein ziel war 50000 deshalb mach ich eigt nicht mehr weiter undspiele nurnoch cod 6. MFG
GGC LEGENDE..
50700GS innerhalb einandhalb Jahre, das ist krass, dann bist du ja durchgehen von Morgens bis Abends am Zocken, anders kann man soviel nicht hinkriegen, also mir sind ja andere Sachen wichtiger, Freunde ect., Zockebn soll spaß machen und keine Lebensaufgabe werden, von GS hat man nichts, GS sagen mir nur in bestimmten Spielen wie weit ich bin ect. aber mir ist es egal ob jemand, 5600GS hat oder 60.000GS, GS nehm ich nebenbei nur mit, deswegen habe ich nur 14.411GS.
Sied mal die Rangliste da an.
Über 600 K Gamepoints.
Ka ob die das mit modden der konsole schaffen, weil spielerisch kan ich es mir schwer vorstellen.
Die Leute haben Cash, haben Zeit und bezahlen sicherlich Leute, die für die zocken. Whatsoever, meiner Meinung nach sind die größtenteils gemodded. Aber "who cares"...wenn Microsoft deren Account als legitim sieht, tja dann...Frohes Zocken! :wink:
Sied mal die Rangliste da an.
Über 600 K Gamepoints.
Ka ob die das mit modden der konsole schaffen, weil spielerisch kan ich es mir schwer vorstellen.
Die Leute haben Cash, haben Zeit und bezahlen sicherlich Leute, die für die zocken. Whatsoever, meiner Meinung nach sind die größtenteils gemodded. Aber "who cares"...wenn Microsoft deren Account als legitim sieht, tja dann...Frohes Zocken! :wink:
Man kann sich auch Spiele ausleihen, wie z.B Avatar: Die Erde brennt, wo man 1000 GS in 2 Minuten machen kann oder King Kong, wo man das Game einfach nur durchspielen muss. Genauso wie bei CSI: Eindeutige Beweise. Ich geb's zu, ich hab besagte Spiele selber gespeitl wegen GS .
KingGecko hat geschrieben:
Man kann sich auch Spiele ausleihen, wie z.B Avatar: Die Erde brennt, wo man 1000 GS in 2 Minuten machen kann oder King Kong, wo man das Game einfach nur durchspielen muss. Genauso wie bei CSI: Eindeutige Beweise. Ich geb's zu, ich hab besagte Spiele selber gespeitl wegen GS .
Im Moment besitz ich 10700 GS.
Nicht nur du. Wobei CSI ein bischen knackig war. SAW - The Videogame oder DANTE'S INFERNO sind ebenso Titel mit easy Achievements. Nur war mein Satz auf die "nicht-europäischen" Zocker bezogen. Die sicherlich auf einem ganz anderen Level "Games" beziehen und zocken als wir "Eintagsfliegen" in Germany. :wink:
Nicht nur du. Wobei CSI ein bischen knackig war. SAW - The Videogame oder DANTE'S INFERNO sind ebenso Titel mit easy Achievements. :
Welcome to the Club
Bei SAW sind die Erfolge zu hohl:
1. Gegner mit einer Schere gekillt..
1. Gegner mit einer Blendmine gekillt
1. Gegner mit einer Handgranata gekillt..
1. Gegner mit einem Skalpell gekillt..
usw usf..
Dante's Inferno Erfolge sind leicht?
Zuletzt geändert von Anonymous D. am 06.03.2010 13:25, insgesamt 1-mal geändert.
1. Gegner mit einer Schere gekillt..
1. Gegner mit einer Blendmine gekillt
1. Gegner mit einer Handgranata gekillt..
1. Gegner mit einem Skalpell gekillt..
usw usf..
Dante's Inferno Erfolge sind leicht?
Thank you, haha! Ja hast auch wieder recht, aber egal. "Easy Achievements" sag ich nur dazu. Yup, bei Dante's Inferno habe ich ohne Problem 1000 G rausgeholt. Musste es sozusagen 1 1/2 durchspielen um alles rauszuholen. Machbar in maximal 1-2 Tagen. Guter und böser Pfad etc. . Zudem muss ich sagen, das Game hat wirlich Spaß gemacht, obwohl es ziemlich kurz war. :wink:
Frank Phoenix hat geschrieben:Siehe Signatur, werden erstmal ein paar Wochen nicht sonderlich mehr GS da ich an BF BC 2 dran bin.
Ich denke mal so 130.000 GS werden es 2010 aber noch werden.
Da hab ich mal ne Frage an dich. Wie schafft man es eigentlich so extrem viele Punkte zu bekommen? Du hast ja nun auch ziehmlich viele Spiele wo du die 1000 geschafft hast. So viel Zeit könnte ich nichtmal theoretisch aufwenden um den Gamescore zu schaffen.