Gears of War 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War 2

Beitrag von johndoe460366 »

GamePrince hat geschrieben:Was mich aber irritiert ist die Sprache. Das Intro ist komplett deutsch, danach Sprache englisch und deutsche Untertitel ... wtf???
Ja, das hat mich auch etwas verwirrt.
Aber ich denke, dass am 7. eine konsequenter eingedeutschter Version erhältlich sein wird...
GamePrince hat geschrieben:Anmerkung: Der Typ zockt schlecht. ._.
Stimmt leider, aber zumindest ist er nicht verreckt.^^
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Wie ists bei GoW eigentlich mti der USK? Bekommts eine Einstufung oder nicht, worauf hin wohl wieder Indizierung oder gleich Beschlagnahmung folgen wird?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Delendil hat geschrieben:Wie ists bei GoW eigentlich mti der USK? Bekommts eine Einstufung oder nicht, worauf hin wohl wieder Indizierung oder gleich Beschlagnahmung folgen wird?
sorry das ich das jetzt so sage aber ich glaube die frage beantwortet sich von selber! :wink:
nathürlich wird gow2 keine usk einstufung bekommen, vorauf es indiziert wird.
Delendil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Delendil »

Spartan 117 hat geschrieben:
Delendil hat geschrieben:Wie ists bei GoW eigentlich mti der USK? Bekommts eine Einstufung oder nicht, worauf hin wohl wieder Indizierung oder gleich Beschlagnahmung folgen wird?
sorry das ich das jetzt so sage aber ich glaube die frage beantwortet sich von selber! :wink:
nathürlich wird gow2 keine usk einstufung bekommen, vorauf es indiziert wird.
Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber nachdem die USK das scheinbar macht wie sie will bin ich mir da nie so sicher. Wenn sogar Dead Space ein Siegel bekommt, ist alles möglich...
Aber in dem vorher geposteten Test steht ja, dass es in deutschland nicht erscheinen wird, also wohl der USK auch garnicht vorgelegt wird, sehe ich das richtig?
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

CRA hat geschrieben:Und das Wasser verhält sich irgendwie entgegen jeglicher physikalischer Gesetze, statt eine Welle zu erzeugen nimmt das Volumen des Wassers plötzlich drastisch zu und geht durch das Floß und die Charaktere als seien sie garnicht da (bei 46sek)...
Ja. :?

Hoffentlich kommen solche Grafik- u. Logikfehler nicht allzu häufig vor. Sieht nämlich echt besch...eiden aus.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Es ist nun offiziell bestätigt worden:
Rock Band - Gears of War Edition exklusiv für X360

BildBild

Wie auch immer - freu mich sehr auf das game - hoffentlich kann es den Erwartungen standhalten; Horde-modus for the fucking win.
Talemann
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Talemann »

Ihr wisst aber das das mit dem Wasser passiert, weil der Fangarm der Krake das Boot langsam nach unten zieht ne?
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Talemann hat geschrieben:Ihr wisst aber das das mit dem Wasser passiert, weil der Fangarm der Krake das Boot langsam nach unten zieht ne?
Wie dem auch sei, es sieht trotzdem extrem unrealistisch aus ;) (solange das der einzige Fehler ist, ist es ja auch nicht weiter tragisch)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:
CRA hat geschrieben:Und das Wasser verhält sich irgendwie entgegen jeglicher physikalischer Gesetze, statt eine Welle zu erzeugen nimmt das Volumen des Wassers plötzlich drastisch zu und geht durch das Floß und die Charaktere als seien sie garnicht da (bei 46sek)...
Ja. :?

Hoffentlich kommen solche Grafik- u. Logikfehler nicht allzu häufig vor. Sieht nämlich echt besch...eiden aus.
Mist, jetzt können wir eine einigermaßen positive 4players-Wertung
vergessen...
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Ich denke mal wir können ne 4players Wertung in diesem Fall komplett vergessen.^^
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hydro skunk 420 »

DarkTorian hat geschrieben:Ich denke mal wir können ne 4players Wertung in diesem Fall komplett vergessen.^^
Nein, das denke ich nicht.

Auch andere vorab hier in D indizierte Games wie Dead Rising, Condemned 2, Army of Two etc. wurden hier dennoch bewertet.

4P täte sich auch vom Umsatz her keinen Gefallen, wenn sie auf einen Gears-Test verzichten würden.

Da kommt einer. 100 pro. :wink:
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

gabs nen gears 1 test? glaub nicht oder irre ich mich?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Wer's braucht. Ich muss sagen, ich lese online ungern Tests.
Bevorzuge da das klassische Print-Magazin, da liest sich das um einiges chilliger.

Im Internet will ich Video Reviews haben, um mir den besten Eindruck verschaffen zu können.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Gears of War 2

Beitrag von GamePrince »

Alastor hat geschrieben:Wer's braucht. Ich muss sagen, ich lese online ungern Tests.
Bevorzuge da das klassische Print-Magazin, da liest sich das um einiges chilliger.

Im Internet will ich Video Reviews haben, um mir den besten Eindruck verschaffen zu können.
Also wenn's um Reviews geht, bin ich nicht so wählerisch.
Ich lese sie on- und offline.
Video-Reviews sind mir nicht so wichtig.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

hey.

Wisst ihr schon wie das mit dem Hordemodus sein wird? Darf man auf nen 4er splitscreen hoffen? oder auf nen 4er System link?