GamePrince hat geschrieben:Was mich aber irritiert ist die Sprache. Das Intro ist komplett deutsch, danach Sprache englisch und deutsche Untertitel ... wtf???
Ja, das hat mich auch etwas verwirrt.
Aber ich denke, dass am 7. eine konsequenter eingedeutschter Version erhältlich sein wird...
GamePrince hat geschrieben:Anmerkung: Der Typ zockt schlecht. ._.
Stimmt leider, aber zumindest ist er nicht verreckt.^^
Wie ists bei GoW eigentlich mti der USK? Bekommts eine Einstufung oder nicht, worauf hin wohl wieder Indizierung oder gleich Beschlagnahmung folgen wird?
Delendil hat geschrieben:Wie ists bei GoW eigentlich mti der USK? Bekommts eine Einstufung oder nicht, worauf hin wohl wieder Indizierung oder gleich Beschlagnahmung folgen wird?
sorry das ich das jetzt so sage aber ich glaube die frage beantwortet sich von selber! :wink:
nathürlich wird gow2 keine usk einstufung bekommen, vorauf es indiziert wird.
Delendil hat geschrieben:Wie ists bei GoW eigentlich mti der USK? Bekommts eine Einstufung oder nicht, worauf hin wohl wieder Indizierung oder gleich Beschlagnahmung folgen wird?
sorry das ich das jetzt so sage aber ich glaube die frage beantwortet sich von selber! :wink:
nathürlich wird gow2 keine usk einstufung bekommen, vorauf es indiziert wird.
Eigentlich würde ich dir zustimmen, aber nachdem die USK das scheinbar macht wie sie will bin ich mir da nie so sicher. Wenn sogar Dead Space ein Siegel bekommt, ist alles möglich...
Aber in dem vorher geposteten Test steht ja, dass es in deutschland nicht erscheinen wird, also wohl der USK auch garnicht vorgelegt wird, sehe ich das richtig?
CRA hat geschrieben:Und das Wasser verhält sich irgendwie entgegen jeglicher physikalischer Gesetze, statt eine Welle zu erzeugen nimmt das Volumen des Wassers plötzlich drastisch zu und geht durch das Floß und die Charaktere als seien sie garnicht da (bei 46sek)...
Ja.
Hoffentlich kommen solche Grafik- u. Logikfehler nicht allzu häufig vor. Sieht nämlich echt besch...eiden aus.
CRA hat geschrieben:Und das Wasser verhält sich irgendwie entgegen jeglicher physikalischer Gesetze, statt eine Welle zu erzeugen nimmt das Volumen des Wassers plötzlich drastisch zu und geht durch das Floß und die Charaktere als seien sie garnicht da (bei 46sek)...
Ja.
Hoffentlich kommen solche Grafik- u. Logikfehler nicht allzu häufig vor. Sieht nämlich echt besch...eiden aus.
Mist, jetzt können wir eine einigermaßen positive 4players-Wertung
vergessen...
Alastor hat geschrieben:Wer's braucht. Ich muss sagen, ich lese online ungern Tests.
Bevorzuge da das klassische Print-Magazin, da liest sich das um einiges chilliger.
Im Internet will ich Video Reviews haben, um mir den besten Eindruck verschaffen zu können.
Also wenn's um Reviews geht, bin ich nicht so wählerisch.
Ich lese sie on- und offline.
Video-Reviews sind mir nicht so wichtig.