habse seit oktober letzten jahres und bin auch kein gs suchti

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du musst es mindestens 2 mal durchspielen um alle Erfolge zu bekommen. Da mein erster Durchgang aber schon einige Monate her ist hab ich mal wieder Lust darauf gehabt. Der zweite Durchgang ist auch endlich mal ein wenig anspruchsvoller. ^^Xelyna hat geschrieben:=D das bin ich grad am spielen, allerdings könnt ich das nur 1 mal durchspieln und dann nie wieder und ich glaub für alle erfolge muss man das öfters durch spieln oder?Rapidity01 hat geschrieben:Dank Eternal Sonata die 18k vollbekommen.
Wird wohl auch mein drittes Spiel wo ich die 1.000 GS hole. ^^
50700GS innerhalb einandhalb Jahre, das ist krass, dann bist du ja durchgehen von Morgens bis Abends am Zocken, anders kann man soviel nicht hinkriegen, also mir sind ja andere Sachen wichtiger, Freunde ect., Zockebn soll spaß machen und keine Lebensaufgabe werden, von GS hat man nichts, GS sagen mir nur in bestimmten Spielen wie weit ich bin ect. aber mir ist es egal ob jemand, 5600GS hat oder 60.000GS, GS nehm ich nebenbei nur mit, deswegen habe ich nur 14.411GS.GGC LEGENDE hat geschrieben:hab jetzt mein profil eineinhalb jahre und hab 50700 gamerscore. mein ziel war 50000 deshalb mach ich eigt nicht mehr weiter undspiele nurnoch cod 6. MFG
GGC LEGENDE..