Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Hoffe wenn ich wieder einsteig, gibs endlich mehr content. Mache jetzt ersma wieder nen Monat Xbox Pause nach 80 std Judgment und 20 std Gears 3 in 2 Wochen :D

Werd mich ersma bisschen mit meiner geliehenen ps3 und Metal Gear Solid 4 beschäftigen, wenn Zeit da ist ^^
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

So hab mir jetzt mal den Season Pass geholt, ich hoffe der erste DLC kommt bald
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Gestern eine Szene erlebt, bei der ich das Grinsen einfach nicht aus dem Gesicht kriegen konnte:
bei Domination (Streets) rushe ich im Retro-Rookie Run in den Container, werde mit einer geworfenen Frag getagt, spieße den Werfer aber auf. Während des Aufspießens laufen zwei weitere Gegner von hinten auf mich zu. Beide verpeilen es mich vor der Explosion zu killen. Resultat: 3:1. :lol:

Nebenbei habe ich gestern zum ersten mal Survival gezockt. Hat wirklich Spaß gemacht, ist aber tatsächlich gar nicht mal so einfach. :|
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

DLC Ankündigung soll im Laufe des Tages kommen. Hoffe ausserdem, dass Epic das durchzieht und bald Gnasher/SO die Snub ersetzen. Waere grandios.
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

porii hat geschrieben:Hoffe ausserdem, dass Epic das durchzieht und bald Gnasher/SO die Snub ersetzen. Waere grandios.
Wäre nicht schlecht. Würde bestimmt für mehr Dynamik sorgen. Die Snub habe ich noch kein eniziges mal benutzt.
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Notgedrungen benutze ich die Snub schon ab und zu, aber wenn sie wirklich durch Gnasher/SO ersetzt wird, dann wird sie in meinem Gepäck nicht mehr vorkommen :wink: .
Ich bin dann mal gespannt auf die Ankündigungen die da kommen werden...

Edit: Es ist Genaueres zum ersten DLC bekannt! Es wird 3 neue Maps für den MP geben sowie einen neuen Spielmodus der sich "Master at arms" nennt. Ebenso sind 6 neue Waffen- und Rüstungsskins enthalten. Erhältlich ist der DLC für VIP Pass-Besitzer (was Bedameister freuen dürfte als frischer VIP) am 23.04. und ansonsten weltweit am 30.04. !

Quelle: Major Nelson´s Blog
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

ja sehr schön, dass der DLC schon nächsten Montag kommt, eigentlich wollte ich da mit meiner Bachelorarbeit anfangen aber das verschiebt sich um ne Woche. Also nächste Woche nochmal schön gearsen.

Übrigens sehen die Skins aus dem VIP teilweiße echt gut aus. Und ich hab nen Jungle Tai bekommen, jetzt hab ich erstmal genug Charaktere zur Auswahl. Die Onyx Guard sieht nämlich in verbindung mit den Skins echt cool aus :D

€: das aktuelle Event hat ja scheinbar ein Double Loadout, also Rifle + Gnasher. Allerdings wohl nur 3v3 also recht langweilig auf den großen Maps. Aber vieleicht wird irgendwann doch wieder ein Modus mit Double Loadout kommen, was mich freuen würde
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Blood Drive. Gute map aber ohne gute Spielmodi sinnlos. Ein Gun Game Modus hat natürlich noch gefehlt...niiiicht, brauch kein Mensch. Oh man Epic. Wen jucken dutzende Waffen- und Armor Skins wenns nur ne Handvoll Charakter gibt.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

So das Event ist jetzt doch 5v5 TDM mit Zwei Waffen. Und ja es ist so wie es klingt, endlich richtiges Gears. Genauso muss es sein. Ok vieleicht noch die Nades weglassen, dann wäre es super. ich hoffe mal Epic wird so eine Playlist permanent einführen, so will ich das nämlich weiterhin spielen

Und dieses scheiß Survival, schon wieder auf Estate bei der 10 Welle verkackt. Die Map ist so perfekt zu verteidigen, einer macht links alles mit der Troika weg und die anderen 4 ballern rechts alles weg. Würde so super funktionieren wenn nich diese scheiß Wretches wären, plötzlich tauchen die auf und machen den Generator stück für Stück kaputt
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Freue mich auf die neuen maps, auch wenn drei mir arg wenig erscheinen, zumal eine nun in nahezu jedem Gears dabei war. Egal, mittlerweile habe ich wieder richtig Lust zu zocken, da kommen weitere maps gerade recht.

Bedameister hat geschrieben:Und dieses scheiß Survival, schon wieder auf Estate bei der 10 Welle verkackt. Die Map ist so perfekt zu verteidigen, einer macht links alles mit der Troika weg und die anderen 4 ballern rechts alles weg. Würde so super funktionieren wenn nich diese scheiß Wretches wären, plötzlich tauchen die auf und machen den Generator stück für Stück kaputt
Könnte vielleicht klappen, wenn man einen der drei immer wieder zum Generator schickt oder ihn direkt dort stehen läßt.
Ich hatte das mit Baird gemacht. Hat leider trotzdem nicht geklappt, lag aber auch an anderen Sachen.
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Ich bin aber guter Dinge, dass es irgendwann klappen wird. Und genau das macht den Reiz daran aus, irgendwann muss es klappen. Auf Normal wäre es vieleicht doch etwas zu leicht, auch wenn man es da meistens wohl auch nicht schaffen würde. Vor allem merkt man irgendwie dass Estate und Island viel leichter sind als die anderen beiden.

Aber dafür hats grad bei Overrun super geklappt, das hat endlich richtig Bock gemacht weil ich auch mal gewonnen hab :biggrin:

€: Am Montag kommt auch der Test Server. Das is ne Playlist wo immer ein bischen rumexperimentiert wird und Epic Testet wie bestimmte Änderungen ankommen. Wenn die dort getesteten Änderungen gut ankommen werden sie ins Game übernommen
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Das mit den Test Servern hört sich schonmal gut an, ich hoffe sowieso das Judgment länger supportet wird als Gears 3. Spaß macht das Spiel ja auf jedenfall und im nachhinein waren die Änderungen schon gut und richtig mMn, es kränkelt halt nur an den wenigen Maps.
Bild
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Oh man die Kampagne is auf Wahnsinnig teilweiße so krass unfair schwer. Schaffbar ist es zwar schon, aber wenn ich daran denke alle Declassified Missionen dabei zu machen, einfach horror. Aber alle Sterne werden denke ich noch schlimmer, eigentlich hätte der Erfolg der Seriously sein sollen. Naja mal kucken, ich will es aber eigentlich schon schaffen, ich hoffe ich beiße mir nicht die Zähne daran aus.
Benutzeravatar
LiViNgSACRiFiC3
Beiträge: 138
Registriert: 20.03.2011 18:56
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von LiViNgSACRiFiC3 »

Bedameister hat geschrieben:Oh man die Kampagne is auf Wahnsinnig teilweiße so krass unfair schwer. Schaffbar ist es zwar schon, aber wenn ich daran denke alle Declassified Missionen dabei zu machen, einfach horror. Aber alle Sterne werden denke ich noch schlimmer, eigentlich hätte der Erfolg der Seriously sein sollen. Naja mal kucken, ich will es aber eigentlich schon schaffen, ich hoffe ich beiße mir nicht die Zähne daran aus.
Ein paar Stellen sind schon recht knackig auf Wahnsinnig, aber du wirst es schon schaffen! Ich habe es ja auch geschafft und bin bestimmt kein Pro-Gamer-Gott-am-Controller :wink:! Die drei Sterne schafft man eigentlich ganz von selbst weil immer genügend Gegner kommen, ich hatte nur in einem Level Probleme und dafür mehrere Versuche gebraucht.
Bild
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Hier kann man sich die drei neuen maps bereits anschauen:

http://www.ign.com/articles/2013/04/20/ ... 014c000007


Eine kleine Enttäuschung: nur zwei maps sind für Versus gedacht. Offensichtlich ist "Terminal" für Overrun/Survival.
Die neue Blood Drive Variante ist sehr stimmungsvoll geworden, Boneyard sieht auch klasse aus.
Die beiden maps unterstreichen für mich, dass es in Judgment die atmosphärischsten Schauplätze der ganzen Reihe gibt.
Antworten