Alking hat geschrieben: und es macht noch mehr Spaß die Autos einfach zu demolieren.“
öhm ... ja ... *hust* ... is klar ...
auf der einen seite würde ich mich, wäre ich hardcorefan, über sein ton aufregen ...er betont den Simulationsgedanken, aber reitet auf ner Grafikgeschichte rum ....
auf der anderen Seite hat er einfach recht. das neue Beleuchtungssystem ist vor allem bei der Ingame-Grafik einfach nur verdammt hübsch, und sie haben meinen vollen Respekt, dass sie ein System umgesetzt bekommen haben. IBL trägt wirklich ungemein zum "real" eindruck dazu. (die schwankende Quali bei den Lackshadern mal außen vor ;P) ... Das Nachtrennen eben nicht sooo einfach zu realisieren sind, wie es sich manch Fan denkt, ist dann wieder eine andere geschichte ....
klaro, in der letzten generation hat man einfach gamma runtergedreht, lichtkegel war ne textur die vor dem auto aufn boden geworfen wurde ... und fertig ... hurra... nachtrennen \o/ ... würde man mit dieser variante heute antreten, würde man auch ausgelacht werden. .... von einer lösung wie in shift mal ganz zu schweigen X) ...