Adventskalender 2010 für die 360 Spieler Update

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

ich geh auf google, tippe Songtitel+evtl Künstler und Xbox360 ein. Dann erscheint MEIST der Marketplace mit dem dazugehörigen Spiel.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

8 richtig und nix gewonnen
CoD ist ein gutes Spiel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CoD ist ein gutes Spiel »

Also ich habe gerade eben von jemanden einen Code für das Songpacket gekriegt und eingelöst. Das ganze ist ziemlich beschissen da man nur 5 gratis songs für Lips Number One hits kriegt... das normale Lips hilft anscheinend nicht :(
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Hoffentlich kommt morgen ein anderes Game...
seph`
Persönliche Nachricht:

Beitrag von seph` »

HA!

Bild

-> Advent Calendar Premium-Theme

Besser wie Lips-Songpack :D!
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

wieder nix gewonnen <_<
wizace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wizace »

Der Adventskalender ist eine Zumutung. Funktioniert nur mit Silverlight. Ich bin seit Jahren Linuxuser aus diversen Gründen.

Erstens ist es eine Frechheit, dass Microsoft künstlich Inkompatibilitäten schafft.

Zweitens frage ich mich, was Leute machen, die nur eine Konsole haben und keinen Computer.

Wenn schon Adventskalender, sollte er auf der XBOX laufen und nicht im Internet Explorer.

VG,
wizace

PS.: Ich weiß, dass es für Silverlight eine Linuxportierung gibt. Ich werde mein System allerdings nicht mit Software ausstatten, über die ich keine Kontrolle habe. Dafür sind meine Daten zu sensibel. Gleiches gilt für die Rechner an meinem Arbeitsplatz.
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Ach, wo ist denn der Kalender eine Zumutung? Ist ja nicht so, als hätte man Anspruch darauf.

Es ist schon sinnvoll, dass der Adventskalender übers Internet läuft. Was ist mit den Leuten, die in den Urlaub fahren? Einen PC mit Internet hat man überall, eine Konsole nicht.
Und bitte, wer hat denn keinen PC/Laptop mit Internet? Minderheiten können nunmal nicht immer beachtet werden.

Und das du Silverlight nicht nutzen willst...persönliches Pech, kein Grund rumzumotzen. :)
y0gH
Persönliche Nachricht:

Beitrag von y0gH »

@Seph: ich hab auch grad n theme gewonnen :-D wart nur eben auf die e-mail
lg

achja hier mal n paar Lösungen:

young cardinal --- Band hero
fallin - alicia keys --- Lips
Hold on en vogue --- Lips
rebell yell--bili idol-- rockband 2
short circuit-- DJ hero
smooth criminal -- rockband
astro zombies -- band hero
insane in the brain -- dj hero
ramblin man -- rockband
white rabbit-- rockband
gasoline-- rockband
my name is -- dj hero
the tide is high--- lips

21 guns -- rock band
all of me -- Dj Hero
shut em down -- Dj Hero
the end -- rock band
rooster -- rock band
dont worry be happy -- lips
master exploder -- rock band
my happy ending -- lips
linoleum -- Band Hero
Pinbal wizard -- rock band
happy together -- band hero
zulu nation throwdown -- DJ Hero
time bomb -- rock band
right here waiting -- Lips
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Erynhir hat geschrieben:Ach, wo ist denn der Kalender eine Zumutung? Ist ja nicht so, als hätte man Anspruch darauf.

Es ist schon sinnvoll, dass der Adventskalender übers Internet läuft. Was ist mit den Leuten, die in den Urlaub fahren? Einen PC mit Internet hat man überall, eine Konsole nicht.
Und bitte, wer hat denn keinen PC/Laptop mit Internet? Minderheiten können nunmal nicht immer beachtet werden.

Und das du Silverlight nicht nutzen willst...persönliches Pech, kein Grund rumzumotzen. :)
Richtig, MS hat doch gar keinen Grund einen Adventskalender zu machen. Anstatt sich hier alle freuen dass es überhaupt so eine Aktion gibt, meckern hier manche wirklich nur herum und ärgern sich über die kleinsten Dinge.

Leute, wenn ihr nichts besseres zu tun habt als über den Kalender zu meckern, sucht euch mal Hobbys oder Freunde. Meine Herren.
wizace
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wizace »

@Alkking und Erynhir

Seid ihr bloß ignorant oder arbeitet ihr für Microsoft? Schon einmal überlegt, warum Microsoft nicht auf gängige Standards wie Java oder wenn es unbedingt sein muss auch Flash zurück greift?

Warum unbedingt ein neuer inkompatibler Standard? Da hat niemand etwas davon, außer Microsoft.

Sicher habt ihr Recht, dass es kein Recht auf den Adventskalender gibt. Ich zahle meinen XBox-Account aber wie alle Anderen auch. Das Microsoft zusätzlich zu meiner Kohle auch noch Zugang zu meiner Rechnerkonfiguration haben will, finde ich eben durchaus erwähnens- und diskussionswert.

Noch einmal: Silverlight bringt keinerlei zusätzlichen Nutzen gegenüber offenen Standards, die jedermann gefahrlos nutzen kann und die ihn nicht dazu zwingen, seinen Rechner für proprietäre Software zu öffnen, wo keiner kontrollieren kann, was die im Hintergrund so alles macht.

Ist ja durchaus interessant, dass MS ganz offensichtlich über Silverlight versucht einen Fuß in die Hinterttür (Backdoor) von Linux und Mac zu kriegen. Mit den Windowsusern können sie ja sowieso schon machen, was sie wollen.

VG,
wizace
Isaac86
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Isaac86 »

seph` hat geschrieben:HA!

Bild

-> Advent Calendar Premium-Theme

Besser wie Lips-Songpack :D!
Hab ich auch gewonnen.
-=sirius=-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -=sirius=- »

Heute scheint "Theme-Tag" zu sein. Hab auch eins gewonnen :) Freut mich schon mal.
Hoffentlich gibts bald was "wertvolleres" ;)
NXO-17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Ich schließe mich an ... hab ein ein Theme gewonnen :D.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Hört mal auf hier zu gewinnen, sonst is für mich nix mehr da wenn ich heut Abend nach Hause komme :o

^^