Wiicasso hat geschrieben:hallo? mein lieblingsspiel ist super mario galaxy^^ und das ist kein grafisches highlight! aber ganz ehrlich wenn mir jemand wie du sagst, ich soll die grafik von gow 2 nicht schlecht machen, wer ist dann die größere grafikhurre Grafik ist für mich auch wichtig besonders in ballergames, das macht einfach mehr spaß weils auch realistischer rüber kommt und ehm cod 4 war wohl einer der geilsten games 07! hast wohl cod 4 noch nie multiplayer gezockt
Ja, ich bin (auch) eine Grafikhure, aber ich kann auch ohne.
Und CoD 4 hab ich im MP ein paar mal gespielt, war aber einfach nicht mein Ding ... im gegensatz zu Gears of War 1.
Naja, belassen wir es dabei und freuen uns einfach mal auf Teil 2.
Wiicasso hat geschrieben:hallo? mein lieblingsspiel ist super mario galaxy^^ und das ist kein grafisches highlight! aber ganz ehrlich wenn mir jemand wie du sagst, ich soll die grafik von gow 2 nicht schlecht machen, wer ist dann die größere grafikhurre Grafik ist für mich auch wichtig besonders in ballergames, das macht einfach mehr spaß weils auch realistischer rüber kommt und ehm cod 4 war wohl einer der geilsten games 07! hast wohl cod 4 noch nie multiplayer gezockt
Und CoD 4 hab ich im MP ein paar mal gespielt, war aber einfach nicht mein Ding ... im gegensatz zu Gears of War 1.
freu mich auch auf den titel! aber steht halt hinter farcry 2 und fable 2! was mir mal so aufällt^^ dieses jahr ist das jahr mit den besten fortsetzungen !
freu mich auch auf den titel! aber steht halt hinter farcry 2 und fable 2! was mir mal so aufällt^^ dieses jahr ist das jahr mit den besten fortsetzungen !
Jop, lauter Fortsetzungen.
Far Cry 2, Ninja Gaiden 2, Gears of War 2, Fable 2, Resistance 2 und noch mehr.
Aber zum Glück kommen auch neue Games - Dead Space, Mirror's Edge, Fracture und co.
Far cry 2 rockt!
Fable 2 wahrscheinlich auch
NG 2 sowieso
GoW 2 auch
Resistance 2 naja
Mirrors Edge vl
Dead Space total
Fracture is in sachen action auch ganz weit vorne
Wenn schon soviele die Vollversion zocken, sollen sie anstatt zu Spoilern lieber verraten, wie es beim Umfag aussieht und ob die Story was taugt - ohne genauere Inhalte zu nennen. -.-
Wow, so langsam kommt die Zeit, wo man sämtliche GoW 2 Threads meiden sollte. Die Raupkopierer spielens schon ein paar Tage, da ist es schnell mal zu gespoilert zu werden.
RuloR 666 hat geschrieben:Wow, so langsam kommt die Zeit, wo man sämtliche GoW 2 Threads meiden sollte. Die Raupkopierer spielens schon ein paar Tage, da ist es schnell mal zu gespoilert zu werden.
Ich glaub in dem Thread spielts noch keiner.
@ ALL:
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!
KEINE SPOILER!!!