Eure Gamerscore Punkte !
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- darkwing duck92
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich habe auf der 360 50 Spiele an/durchgespielt und glaube ich 18800 Gamepoints erzielt.Die Ente hat geschrieben:Für mich ist Gamerscore ein ziemlich hoher Motivationsfaktor.
Man spielt das Spiel 1 mal durch und gut is?
nee
wenn dir das Spiel so gut gefallen hat, dann spielst du es halt nochma durch
oder
du bekommst Gs Punkte, wenn du das Spiel auf Schwer durchspielst.
Es ist nicht zwingend, aber es ist ein geniales Motivationssystem was sich Microsoft da ausgedacht hat und das find ich klasse
Keines der Spiele habe ich zu Hause rumliegen, da ich sie mir nur ausgeliehen habe.
Wenn ich ein Spiel durchhabe , habe ich es mir bis jetzt nie 2 mal geholt.
Oder manchmal waren auch totale Kackspiele dabei, die ich angefangen habe und einen Erfolg erzielt habe ( oder keinen wie bei irgend einem Rennspiel).
Und meistens kann man die Hälfte der Punkte nicht einmal bekommen ( siehe Bioshock 2, red Faction Guerilla, CoD) weil man seine 360 ans I net anschließen muss, das habe ich nicht

- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Hatte ich früher auch nicht aber es geht ganz leicht.Raksoris hat geschrieben:Ich habe auf der 360 50 Spiele an/durchgespielt und glaube ich 18800 Gamepoints erzielt.Die Ente hat geschrieben:Für mich ist Gamerscore ein ziemlich hoher Motivationsfaktor.
Man spielt das Spiel 1 mal durch und gut is?
nee
wenn dir das Spiel so gut gefallen hat, dann spielst du es halt nochma durch
oder
du bekommst Gs Punkte, wenn du das Spiel auf Schwer durchspielst.
Es ist nicht zwingend, aber es ist ein geniales Motivationssystem was sich Microsoft da ausgedacht hat und das find ich klasse
Keines der Spiele habe ich zu Hause rumliegen, da ich sie mir nur ausgeliehen habe.
Wenn ich ein Spiel durchhabe , habe ich es mir bis jetzt nie 2 mal geholt.
Oder manchmal waren auch totale Kackspiele dabei, die ich angefangen habe und einen Erfolg erzielt habe ( oder keinen wie bei irgend einem Rennspiel).
Und meistens kann man die Hälfte der Punkte nicht einmal bekommen ( siehe Bioshock 2, red Faction Guerilla, CoD) weil man seine 360 ans I net anschließen muss, das habe ich nicht
Hast du LAN oder WLAN?
Bei LAN einfach das Kabel vom Modem hinten an die 360 stecken und bei XBL registrieren.
WLAN ist so ähnlich brauchst aber nen WLAN Adapter für die 360
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
Ich schreibe ja in das Forum hier, um mit meiner Meinung andere Leute zu beglücken ;D
Ich habe die 360 net angeschlossen na ja ich hatte bis jetzt nie so richtig Lust dazu...
CoD MW 2 z.b hab ich zocke aber am Pc, weil man nur mit Maus richti gut Shooter zocken kann ( Meine Meinung)
Und irgendwie reizt es mich nicht wirklich wegen Bioshock 2 nen WiFi Adapter für die 360 zu kaufen
Ich habe die 360 net angeschlossen na ja ich hatte bis jetzt nie so richtig Lust dazu...
CoD MW 2 z.b hab ich zocke aber am Pc, weil man nur mit Maus richti gut Shooter zocken kann ( Meine Meinung)
Und irgendwie reizt es mich nicht wirklich wegen Bioshock 2 nen WiFi Adapter für die 360 zu kaufen
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht:
- DynastySt4r
- Persönliche Nachricht:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
I'M BAAAAAAAAACK!!!
In yo face, lol.

Mittlerweile 83.350 G.
Für Fragen, warum ich nur "OFFLINE" zocke, verweise ich bitte auf Seite 19 dieses Threads. Thank you very much. :wink:

Mittlerweile 83.350 G.

Für Fragen, warum ich nur "OFFLINE" zocke, verweise ich bitte auf Seite 19 dieses Threads. Thank you very much. :wink:
- Chosenone84
- Persönliche Nachricht: