Gears of War: Judgement

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

Ich sehe es nicht ganz so eng wie porii, kann es aber nachvollziehen.
Ich muss auch sagen, dass mich Judgment mittlerweile etwas anödet. Es ist einfach beliebiger als die Vorgänger, macht zwar Spaß, wird aber schneller langweilig, besonders wenn man es (zeitlich) intensiv spielt. Das liegt aber auch definitiv daran, dass es zur Zeit nur so wenige maps gibt.

ABER:
Vorallem Overrun ist ein ständiger Spaßgarant. Die Klassen sind relativ gut ausbalanciert und kein Match gleicht dem anderen. Ich denke porii meint mit "diese Geschütze" die Dinger, die Baird werfen kann. Diese wirken nur auf Anfänger so stark. Eigentlich sind sie superleicht zu zerstören, und zwar mit jeder Klasse ausser den Tickern. Selbst mit einer normalen Drone reicht eine Granate und vielleicht einige Schüsse. Wenn man geschickt zur richtigen Zeit eine Granate auf das Geschütz oder Baird wirft, gehen sogar beide drauf.
Die Gegner die die ganze Zeit Cole mit seiner Booshka wählen, mögen zwar zu Beginn noch nervig sein, sind im Endeffekt aber auch einfach zu erledigen. Einfach mit einigen Tickern, mindestens einer Serpent oder mindestens einem Mauler rein, am besten eine gesunde Mischung aus allem. Der Gag ist ja, dass die Leute die Cole spielen viel zu selten die Waffe wechseln und mit der Booshka besonders gegen frontal gepanzerte Locust im Nahkampf nicht viel zu melden haben.

Ich denke, am besten fährt man einfach mit allen Gears MPs, der zweite und dritte haben ihre Reize, Judgment aber auch seine eigenen. Ich werde definitiv mal den einen, mal den anderen spielen.
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Valdis »

Weiß hier einer wie man einen rang reset Bug wieder rückgängig machen kann, echt nervig in Gears of War 3 die ganze Spielzeit umsonst keine Statistik mehr kein nichts außer Kampagne, und im Nachfolger soll es wohl auch sein echt super http://support.xbox.com/en-US/games/gea ... gment-rank

Also sowas schreckt doch ab sowas zu kaufen. Kriegt Epic das nicht hin was bei anderen nie passiert
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Der Bug ist nun seit Gears 2 bekannt und wenn man sich nun immer noch kein regelmäßiges Backup macht, hat man einfach selber Schuld.
deneir
Beiträge: 102
Registriert: 09.04.2010 23:26
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von deneir »

sry, aber das ist blödsinn
Valdis
Beiträge: 103
Registriert: 30.04.2006 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Valdis »

porii hat geschrieben:Der Bug ist nun seit Gears 2 bekannt und wenn man sich nun immer noch kein regelmäßiges Backup macht, hat man einfach selber Schuld.
Denkst du etwa jeder hat Gears of war schon vor dem 3 Teil gehabt vorallem weil die indiziert sind in Deutschland so früh hatte ich nichtmal eine Xbox Schlaumeier. Dann müssten man noch in Foren schauen um das überhaupt mitzukriegen. Backup sollte man erst gar nicht machen müssen was soll der Mist. Bestimmt haben net mal andere Games mit Leveln Battlefield, CoD oder was auch immer Problem mit einem Rang Reset. Epic Games scheint sich einen Dreck darum zukümmern wenn das Problem seit dem 2 Teil besteht.


Epic Games interessiert sich nicht für die Community die antworten ja nicht mal in ihrem eigenem Forum . Wie sollen da Technical Issues behoben werden wenn keiner was mitkriegt.
http://sc2sig.com/s/eu/188790-1.png
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Sorry, wenn die Antwort oben blöd rüber kam, aber ohne irgentwelche Satzzeichen und Anzeichen von Grammatik, habe ich erst nach dem Tippen kapiert, dass du nur in Gears 3 zurückgesetzt wurdest.

Hier sind ein paar mehr Infos ums in Zukunft zu vermeiden:

http://forums.epicgames.com/threads/839 ... vius+Sisko
Benutzeravatar
d3paX
Beiträge: 2211
Registriert: 01.04.2006 05:22
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von d3paX »

man sollte aber tatschlich immer ein backup seiner saves haben ^^
Bild
Bisschen Musik? :)http://www.so.cl/#/party/13378
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von johndoe1197293 »

LIVE Activity for week of April 1st

Xbox 360 Top LIVE Titles (based on UU’s)

Call of Duty: Black Ops II
Minecraft: Xbox 360 Edition
EA Sports FIFA Soccer 13
Call of Duty: Modern Warfare 3
Halo 4
NBA 2K13
Battlefield 3
08. Gears of War: Judgment
Call of Duty: Black Ops
GTA IV
Skyrim
Modern Warfare 2
BioShock Infinite
14. Gears of War 3
EA SPORTS NHL 13
Halo: Reach
Madden NFL 13
Borderlands 2
Assassin’s Creed III
Forza Motorsport 4

Quelle: majornelson.com

Freut mich zu sehen, dass die Spieleranzahl für Gears 3 wohl relativ konstant zu bleiben scheint. Wenn ich meinen zweiten Re-Up in Judgment fertig habe, werde ich wohl wieder zum 3. Teil wechseln.
Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Bei Gears 3 ist mittlerweile alles mit Franzosen übersäht. Macht aber tausend mal mehr Laune wieder vernünftiges TDM oder Guardian zu spielen. Ich werd auf jeden Fall immer mal wieder wechseln für Survival oder Overrun um an die Prize Boxen zu kommen, aber der normale Multi stinkt mir gewaltig. Jetzt weiß ich erst zu schätzen wie gut Gears 3 wirklich ist^^
Benutzeravatar
BastiPDM
Beiträge: 5
Registriert: 23.09.2010 08:49
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von BastiPDM »

Habe subjektiv den Eindruck, dass jetzt bei Gears 3 auch mehr los ist.
Der Multiplayer ist für mich auch um einiges besser als bei Judgement!
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von Bedameister »

Epic hats in Sachen Easter Eggs echt immernoch drauf. Die Aftermath Kampagne hat da echt n paar coole und gestern hab ich auch den mit dem Reaper auf Library ausprobiert. Einfach der Hammer :D
Benutzeravatar
MostBlunted
Beiträge: 2708
Registriert: 26.01.2009 04:43
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von MostBlunted »

porii hat geschrieben:Jetzt weiß ich erst zu schätzen wie gut Gears 3 wirklich ist^^
THIS!

Hatte auch viel zu meckern an Gears 3 als es noch "aktuell" war, aber jetzt im Vergleich zu Judgement war es quasi das perfekte Gears.
Deal with it!

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Übringens, die Rifles wurden alle wieder auf den Release-Zustand zurückgesetzt und sind nicht mehr so overpowered ;)
Benutzeravatar
-Blight-
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2008 16:13
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von -Blight- »

BastiPDM hat geschrieben:Habe subjektiv den Eindruck, dass jetzt bei Gears 3 auch mehr los ist.
So kommt mir das auch vor. Vllt haben die Leute echt Lust auf Gears 3 bekommen beim spielen von Judgement.
Das war bestimmt Epic´s Masterplan. Ein neues Spiel unter die Leute bringen und damit gleichzeitig das "alte" wieder etwas pushen. ^^
Bild

Benutzeravatar
porii
Beiträge: 2761
Registriert: 17.09.2009 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: Gears of War: Judgement

Beitrag von porii »

Hier kann abgestimmt werden welche alte Map in Judgment aufgenommen werden soll:

http://forums.epicgames.com/threads/953 ... rned-a-Map
Antworten