MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
So ein langer Test… da fragt man sich ob 4P auf den Hype-Wagen aufspringt oder absichtlich am Ende darauf verzichten will um aufzufallen?
Der letzte Test in so einer Länge war afaik Dragon Age und das hat sich seinen Platin-Award verdient.
Ich bin mal optimistisch und glaube dass meine getippten knappen 90% ganz im Trend liegen.
Der letzte Test in so einer Länge war afaik Dragon Age und das hat sich seinen Platin-Award verdient.
Ich bin mal optimistisch und glaube dass meine getippten knappen 90% ganz im Trend liegen.
- Pyoro-2
- Persönliche Nachricht:
- Erynhir
- Persönliche Nachricht:
Ich halte ja generell nichts von den Zahlenwertungen. Aber der Autor scheint es ja wirklich schlimm zu finden, dass das Fertigkeitensystem entschlackt wurde.
Was ich gar nicht nachvollziehen kann.
Dann verteilt man eben nur wenige Punkte, die viel ausmachen, anstatt viele, die einzeln nur geringfügige Verbesserung bringen.
Warum da jetzt angeblich Komplexität verloren gehen soll..? Na ja.
Ich vermute mal, dass Mass Effect 2 schlechter als der erste Teil bewertet wird.
Mir aber auch mehr oder weniger egal, ich kauf es ja trotzdem.
Was ich gar nicht nachvollziehen kann.
Dann verteilt man eben nur wenige Punkte, die viel ausmachen, anstatt viele, die einzeln nur geringfügige Verbesserung bringen.
Warum da jetzt angeblich Komplexität verloren gehen soll..? Na ja.
Ich vermute mal, dass Mass Effect 2 schlechter als der erste Teil bewertet wird.
Mir aber auch mehr oder weniger egal, ich kauf es ja trotzdem.

- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- J1natic
- Persönliche Nachricht: