Aktuelle Schnäppchenübersicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier bei mir gibt es diese Paketstationen sogar an Aldi-Märkten usw.
Die Teile sind gar nicht Mal so schlecht. Ich stehe zwar eigentlich Technik die Arbeitsplätze wegrationalisiert kritisch gegenüber, aber dass man die Teile 24/7 aus dem Automaten ziehen kann ist echt sehr gut für die arbeitende Bevölkerung.
Die Teile sind gar nicht Mal so schlecht. Ich stehe zwar eigentlich Technik die Arbeitsplätze wegrationalisiert kritisch gegenüber, aber dass man die Teile 24/7 aus dem Automaten ziehen kann ist echt sehr gut für die arbeitende Bevölkerung.
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
Amazon schickt auch an Packstationen aber ab 18 Ware nur an den Empfänger, der sich dann ausweisen muss...paYnis hat geschrieben:amazon verschickt seine waren nicht an post/packetstationen
ich kenne da auch nur die spielegrotte
das teil kann man eigentlich nicht übersehen steht vor der post
mit nem automaten
kannst dich über post.de kostenlos für die packetstation anmelden
kriegste dann ne schicke goldene karte von dhl
das wars dann auch
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
paYnis hat geschrieben:amazon verschickt seine waren nicht an post/packetstationen
ich kenne da auch nur die spielegrotte
das teil kann man eigentlich nicht übersehen steht vor der post
mit nem automaten
kannst dich über post.de kostenlos für die packetstation anmelden
kriegste dann ne schicke goldene karte von dhl
das wars dann auch
Danke, aber ich weiß schon, was eine Packstation ist und wie sie funktionieren; bin schließlich selbst seit knapp drei Jahren "Kunde".
Meine Frage wurde aber hiermit
beantwortet, danke. Schade eigentlich, aber hätte mich auch gewundert, hätte man damit die Identitätsprüfung umgehen können.24BitOldschoolGamer hat geschrieben:Amazon schickt auch an Packstationen aber ab 18 Ware nur an den Empfänger, der sich dann ausweisen muss...
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BfA DeaDxOlli
- Persönliche Nachricht:
Is schon vorbei ging nur diese WocheDie Ente hat geschrieben:Dantes Inferno zu dem Preis. Da kann man nicht nein sagen. Werde morgen mal dorthin gehen und mich umsehen.BenutzerOllii hat geschrieben:Saturn Hamburg:Dantes Inferno, Borderlands,NFS Shift je 15 €. StreetFighter IV 9€. Spongebob 10€. Guitar Hero World Tour 9,95€.

-
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
- Oshikai
- Persönliche Nachricht:
Hatte die Seite eben zigmal aktualisiert und geschlossen, die 7,99€ für RDR blieben stehen.claudiaca hat geschrieben:Bei mir erscheint dort ständig nur Halo Reach, und RDR kostet hier im Store 59 EuroDarkTorian hat geschrieben:Geht ma auf die Hauptseite, da steht links als 'Megapreis' - Red Dead Redemption für 7,99€ .. ein Fehler denke ich, wäre aber nen Versuch wert..
Nun hab ich aber auch nen anderes Spiel dort stehen. Wann wechselt das eigentlich immer ?
// hier der Beweis: