Scheinbar bin ich wieder Silber geworden, müsste aber irgnedwo noch eine Testmitgliedschaft rumliegen haben, wenn nicht dann bitte nicht wundern dass ich nicht reagiere^^ (also einer der beiden übrigen Gegner), morgen kauf ich mir dann wieder Gold...
IbraKadabra90 hat geschrieben:Also ich hätte nen ersatz...ein freund von mir!
Gamertag: Giga07
Manschaft: Atletico Madrid
müsst mir nur bescheid sagen und es kann sofort los gehen
Wenn er zuverläassig ist kann er gerne mitmachen. Also los geht's ich ändere die spielfreien Partien auf seinen Namen um, jetzt kann er sofort loslegen und seine Matches spielen
IbraKadabra90 hat geschrieben:ja danke geht los^^...und was ist mit mclane oder so?
Der hat ja sein erstes Spiel schon gespielt, also komplett inaktiv ist er ja nicht. Wäre natürlich schon gut wenn alle in einigermaßen regelmäßigen Abständen ihre Matches bestreiten.
Maddin55 hat geschrieben:sorry Leute das ich mich bisher nicht melden konnte, hatte ein paar probleme würd aber gerne in die Liga wieder einsteigen, wenn das möglich wäre...
Hey Maddin, da die Liga seit über ner Woche läuft und du dich nicht gemeldet hast habe ich deinen Platz an Giga07 vergeben. Du kannst aber wieder einsteigen, muss mal gucken, wie ich dass mit dem Spielplan mach, der erlaubt nämlich nur eine gerade Zahl von Spielern. Aber nimm dir schonmal dein ManCity und adde die anderen Leute mit deinem richtigen Gamertag. Die denken nämlich alle Maddin55 ist dein Gamertag. Kannst ja ne kleine Nachricht noch schreiben, dass du eigtl. Maddin55 bist damit alle wissen worum es geht.
sorry hatte viel zu tun wenn morgen Zeit ist werde ich da sein! Verzeiht mir bitte eine kleine unregelmäßigkeit!! Versuche es auch nochmal jetzt gleich!
Würd heut gern wieder ein Spiel machen, hab 3 Spiele ausstehend
@vabby, giga, lamby:
Einer von euch online, wann ca.?
Das Problem ist wenn ich on bin seh ich entweder niemanden oder alle sind beschäftigt mit einen Spiel.