Tja, dann tut es mir leid für dich, denn ich ziehe grundsätzlich vor immer erst genau zu wissen was ich da mache um nachher nicht dumm dar zu stehen. Aber das muß jeder für sich entscheiden, wie irrational er handelt.DextersKomplize hat geschrieben: Unsinn, für so ziemlich jeden Code drücke ich den Guide, gehe auf Code einlösen und fertig.
Wozu da auf den Marktplatz gehen?
Der Code muß aber nicht zwingend nur für diesen DLC gültig sein. Vielleicht gibt es ja Leute, die lieber auf den 2. warten wollen. Es wird ja nicht klar gesagt, das es einzig für diesen einen DLC gedacht war, sondern das man sich mit dem Code "ein AddOn" freischalten kann.Ich bin zwar kein LE Käufer, aber muss schon sagen, starkes Stück.
Klar ist es etwas voreilig den Code vllt einzulösen, aber wie hier schon jmd sagte, man erwirbt ja einfach eine Lizenz und wenn der Code funktioniert, kann man ja wohl davon ausgehen das man die Lizenz für den DLC hat.
Wenn man dann den Code im voraus eingibt, ist man somit selbst schuld und ich kenne auch niemanden, der dieses nach dem Erwerb des Spiels gleich bling verballert hat.
Wie schon gesagt ist dieses "irgendwas" nunmal nicht auf ein bestimmtes DLC beschränkt. Daher muß man schon entscheiden, für welches DLC man sich entscheidet.Wie das dann im Xbox Live System funktioniert, ist ja nicht die Aufgabe des Users. Aber wieso funktioniert der Code wenn kein Inhalt da ist?
Also das würde mich auch interessieren....vor allem wenn man durch den Code auch noch was runterlädt...also irgendwas wird ja wohl aktiviert sein.
Nö, denn die LE kauft sich doch kaum jemand nur dafür, denn dann würde sich der Aufpreis sowieso nicht lohnen. Ich gehe mal davon aus, das solche LEs für Sammler gedacht sind, die gerne auch das Buch, Soundtrack und BonusDVD haben wollten in schicken Schuber. Nur wegen dem DLC hätte ich mir jedenfalls diese nicht gekauft.Aber mal davon ab...was lernen wir daraus? LE's/CE's kaufen ist Schwachsinn und DLC's sind der grösste Schnodder den echt keine Sau braucht...naja, fast.