Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe973302
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe973302 »

Kinect Sports

Video zeigt das Fußball-Minispiel
In "Kinect Sports" wird man die verschiedensten Sportarten vorfinden.
Dazu zählt natürlich auch der Fußballsport.
Das folgende Video zeigt euch erstmals, wie sich der Sport-Titel mit Kinect spielen lässt.

Quelle und Video => http://game-newz.de/xbox/aktuelles/kine ... 25933.html
johndoe724410
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe724410 »

ich werds mir wohl auf keinen fall zulegen... da ich 5 mal die woche sport mache nehme ich mir das verdammte recht beim zocken nix anderes zu bewegen außer meine hände und vielleicht noch der griff zur chipstüte :)

auch das spielelineup was dafür geeignet wäre interessiert mich nicht sonderlich
Zuletzt geändert von johndoe724410 am 17.07.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe774288
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe774288 »

Zocken mit Dress-Code: Kurze Röcke bevorzugt

Wer gegen Ende des Jahres 2010 in den Genuss von Microsofts neuer Bewegungssteuerung Kinect für die Xbox 360 kommen möchte, muss sich offenbar einem ganz bestimmten Dress-Code unterwerfen.

Wie die englischsprachige Webseite gamerzines.com berichtet, hatte eine mit einem langen Rock bekleidete Frau Probleme beim Spielen eines Titels, der die Bewegung der Beine erforderte. Kinect konnte vermutlich aufgrund der Kleidung die Beine der Spielerin nicht richtig wahrnehmen, weshalb deren Bewegungen nicht korrekt auf das Spielgeschehen übertragen wurden. Bereits zuvor hatte Microsoft durchblicken lassen, möglichst eng anliegende Kleidung sei bei der Nutzung von Kinect empfehlenswert.

Wer also unbedingt mit einem Rock bekleidet einen Kinect-Titel spielen möchte, sollte auf einen möglichst kurzen zurückgreifen. Die männlichen Mitspieler dürfte es freuen...

http://www.onlinewelten.com/games/kinec ... ugt-85465/

:danke: xD
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

150€ inklusive Kinect Adventures, dem mE besten Releasegame finde ich okay oder was sagt ihr?

Wenn ich mir da im Vergleich zu Sony (Move mit allem Kram 100€) anschaue was ich geboten bekomme, dann ist das nicht nur konkurrenzfähig sondern auch gegenüber den Spielern die schon eine 360 haben absolut fair.

Und hey, 300€ für Xbox UND Kinect, also da kann man mal überhaupt nicht meckern. Für das Geld kriegt man im Vergleich nur eine PS 3 mit einem Controller und keinem Spiel. Also nicht nur konkurrenzfähig sondern auch finanziell machbar finde ich.

Bei dem Startangebot gibt es zu Weihnachten bestimmt noch bessere Bundles und dann könnte ich mir Kinect doch tatsächlich holen. Good News!
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Ich hab auch mal ne frage zu kinect..

auf einem E3 video sieht man wie sich 2 mädels zusammen über kinect ein film ansehen...#

jetzt meine frage!

kann ich daheim ne dvd in meine 360 einlegen und die dann mit meim kumpel a
über kinect und xbox live kucken, oder geht das nur mit filmen die ich über xbox live downloaden kann (also die 360 videothek oder was das ist)..??

würd mich echt mal interissieren...
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ErsGoldJunge hat geschrieben:Ich hab auch mal ne frage zu kinect..

auf einem E3 video sieht man wie sich 2 mädels zusammen über kinect ein film ansehen...#

jetzt meine frage!

über kinect und xbox live kucken, oder geht das nur mit filmen die ich über xbox live downloaden kann (also die 360 videothek oder was das ist)..??

Welches Video meinst du genau?
Wie man sich über Kinect einen Film anschaut verstehe ich noch nicht ganz was du meinst. Kenne in Verbindung mit Filmen nur die Sprachsteuerung "Xbox Stop, Xbox Play" etc.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

jetzt meine frage!

Das geht doch jetzt auch, geh nach Zune, kauf dir den Film und lad deinen Kollegen ein. Ob er auch was zahlen muss, weiß ich nicht, aber dann könnt ihr "zusammen" schauen.

Eigene Videos gehen natürlich nicht, sonst könnte man ja in Versuchung kommen, dieses Feature zu nutzen.
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Alking hat geschrieben:150€ inklusive Kinect Adventures, dem mE besten Releasegame finde ich okay oder was sagt ihr?
Bisher interessiert mich KEINES der vorgestellten Kinect Games. Alles 08/15 Spielerei und das war es.

Das Einzige was mich derzeit an Kinect wirklich interessiert ist die Gesten und Sprachsteuerung des Dashboard. Für "XBox Play" "XBox Stop" etc, sind mir 150Euro aber dann doch zuviel. :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

sYntiq hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:150€ inklusive Kinect Adventures, dem mE besten Releasegame finde ich okay oder was sagt ihr?
Bisher interessiert mich KEINES der vorgestellten Kinect Games. Alles 08/15 Spielerei und das war es.

Das Einzige was mich derzeit an Kinect wirklich interessiert ist die Gesten und Sprachsteuerung des Dashboard. Für "XBox Play" "XBox Stop" etc, sind mir 150Euro aber dann doch zuviel. :)
Wart ab, bald kommt dann noch "XBox, Cheesburger, Cola and Cheesburger" hinzu. Spätestens dann wirds der Renner ;-)
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

Alking hat geschrieben:

jetzt meine frage!

Welches Video meinst du genau?
Wie man sich über Kinect einen Film anschaut verstehe ich noch nicht ganz was du meinst. Kenne in Verbindung mit Filmen nur die Sprachsteuerung "Xbox Stop, Xbox Play" etc.

mußt mal kucken bei xbl gibts ein E3 video wo 2 mädels sich zusammen ein film ankucken.. also man sieht links im tv sich ,rechts im tv sein freund und in der mitte leuft der film..

hab mir aber schon gedacht das dass nur geht wenn ich bei xbl filme kaufe.. wäre ja zu schön gewesen einfach ne dvd rein zu legen und die dann mit seim kumpel per splittscreen zu kucken..

also doch kein kinect für mich.. was soll ich jetzt damit auser kinder spiele spielen..
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Hier sieht man mal die Gameone Vögel Kinect ausprobieren:
http://gameone.de/blog/2010/7/kinect-di ... r-der-lupe

Sehr gut um mal zu sehen wie es funzt...
Ich find es unglaublich bescheuert...bis auf den Tiger, der is immer noch süß :D

Aber man sieht gut wie "wenig anstrengend" das Ganze ist *lol*
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Hier sieht man mal die Gameone Vögel Kinect ausprobieren:
http://gameone.de/blog/2010/7/kinect-di ... r-der-lupe

Sehr gut um mal zu sehen wie es funzt...
Ich find es unglaublich bescheuert...bis auf den Tiger, der is immer noch süß :D

Aber man sieht gut wie "wenig anstrengend" das Ganze ist *lol*
Boa hab ich grade geweint vor Lachen als der mit dem Tanzspiel losgelegt hat, königlich.

Ich meine man kann sagen was man will, das sieht alles echt nach Spass und Fun aus, vor allem Samstagabend mit Freunden, Kasten Bier und dann die ganzen Kinect Spielchen. Supergeil.
Aber da ich in erster Linie richtiger Spieler bin haut mich das nicht aus den Socken. Einerseits top, saulustig und spassig, andererseits aus spielerischer Sicht noch nix neues.
Ich bin saugespannt auf den ersten Core-Titel.

Achso, vor allem die Anstrengung hast du ja noch erwähnt, so wie der Heinz gefühlte 400 mal auf seine tolle Physis hingewiesen hat ;-)
Das ist wirklich körperliche Anstrengung bei den Sports Games, aber funktioniert alles so wie beschrieben und mit einem kleinen Lag der aber nicht allzu schlimm scheint. In 2 Wochen weiß ich persönlich mehr!
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Niels heisst der Heinz :D Fands superlustig wie feddig der da vor dem Laden saß...so werden wir alle aussehen :P

Das DanceCentral fand ich auch noch am coolsten, neben meinem Tiger natürlich!

Ich fand es aber blöd das beim Hürdenspringen sie "move back" zum springen hätten machen müssen?
Und das der Tiger dir Befehle gibt is auch komisch :D

Mit dem Boot da runterrasen sieht für mich derbe unpräzise und relativ anspruchslos aus.

Ich glaub ich werd Kinect mal bei Media Markt kaufen und nach 13 Tagen wieder zurückgeben *g*
(Umtausch OHNE wenn und aber :P )
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:Niels heisst der Heinz :D Fands superlustig wie feddig der da vor dem Laden saß...so werden wir alle aussehen :P

Das DanceCentral fand ich auch noch am coolsten, neben meinem Tiger natürlich!

Ich fand es aber blöd das beim Hürdenspringen sie "move back" zum springen hätten machen müssen?
Und das der Tiger dir Befehle gibt is auch komisch :D

Mit dem Boot da runterrasen sieht für mich derbe unpräzise und relativ anspruchslos aus.

Ich glaub ich werd Kinect mal bei Media Markt kaufen und nach 13 Tagen wieder zurückgeben *g*
(Umtausch OHNE wenn und aber :P )
Ich probiers auf der GC aus dann berichte ich mal.
Bedenk aber vor dem Umtausch: Nicht dass du nachm Spiel mim Tiger zu fertig bist ;-)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Der MM ist ca. 200m von mir entfernt, das schaff ich zur Not auch auf allen Vieren :D