Suche storyintensives oder emotonales XBox Spiel
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Supermopp90
- Persönliche Nachricht:
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
genau diese aussage, passt eher zu halo, aber zu gears of war mit sicherheit nicht. gears of war 2 ist story mäßig schon eine gewalt. natürlich kann man das nicht mit alan wake vergleichen, da gehts quasi nur dadrum, aber trotzdem ist gears 2 schon ein sehr intensives spiel von der story her.Anneliese Schmidt hat geschrieben:Aber die Story ist wirklich gut, in den Spielen jedoch kaum enthalten...
empfehlen würde ich es aber trotzdem nicht, da es nicht wirklich zu den bedürfnissen des TE's passt. da wird wohl alan wake erste wahl sein, auch wenn ich es nicht kenne.
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Final Fantasy XIII oder wie viel I ich weiß nich mehr jedenfalls das neueste!
Ansonsten Bioshock (der 2te hat ne intensivere Storyerzählung)
The darkness
Auch mir fällt sonst nischt ein
Red Dead Redemption braucht halt ne weile bis es in Fahrt kommt. Und die Story ist zwar gut, aber nicht sooo fesselnd wie manch andere Story!
Ansonsten Bioshock (der 2te hat ne intensivere Storyerzählung)
The darkness
Auch mir fällt sonst nischt ein
Red Dead Redemption braucht halt ne weile bis es in Fahrt kommt. Und die Story ist zwar gut, aber nicht sooo fesselnd wie manch andere Story!
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Ach, die Republic Commando-Reihe... das sind in deinen Augen keine guten bzw ernsthaften Bücher? Ich nehme ja mal an, du kannst diese Meinung irgendwie darlegen.Erynhir hat geschrieben:Pennywise hat geschrieben: Sie hat doch wirklich kein ernsthaften Bücher geschrieben.
Ein paar Star Wars Groschenromane aber mehr auch nicht.
Nur weil jemand viel Schreibt heißt das noch lange nicht das er gut schreibt.
Sie beschreibt unheimlich gut die Emotionen der Charaktere, hat einen sinnvollen Handlungsablauf, tollen Schreibstil, der sich merklich von anderen Star Wars Autoren abhebt, man merkt in ihrem Büchern die Liebe zum Detail, die Frau hat einiges zum EU beigetragen, grad im Bezug auf die Kultur und Lebensweise der Mandolorianer.
Ich glaube eher, du hast kein Buch von Traviss gelesen.
Und wenn doch, nun gut, dann hat es nicht deinen Geschmack getroffen. Aber "Groschenroman" hat etwas abwertendes und das ist ziemlich unfair, denn ihre Bücher sind weit davon entfernt.
Jop, dem muss ich beistimmen. Fand die Reihe bis zum letzten Teil super... schade dass sie jetzt nicht mehr schreibt

@Topic:
Lost Odyseey kann ich dir auch empfehlen. Habe es zwar nur sehr krurz angespielt, muss aber sagen, die Zwischensequenzen und Flashbacks sprechen einen ganz schön an!