Entäuschenstes Xbox 360 Game ?!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Genkis
- Persönliche Nachricht:
EinfachNurIch hat geschrieben:Werde wohl hier gleich gelyncht aber für mich waren das:
Gears of War, so'n schlechter Shooter ist mir selten untergekommen.
Mass Effect, öde, öde, öde und dann noch mit Fahrzeugen und die auch noch mit mieser Steuerung.
Waren beides Kaufgründe für die Xbox. Jeder hat mir vorgeschwärmt wie geil die Spiele wären. Dann eine riesige Enttäuschung. Liegen beide rum und habe keine Lust weiter zu spielen. Dagegen war Too Human eine richtige Spielspassgranate.
Halo 3, ebenfalls total öde und auch wieder mit Fahrzeugen und mieser Steuerung.
Aber nicht ganz so schlimm wie die ersten beiden Titel.
kann es sein, dass du einfach keine action spiele magst?

hälo fand ich auch nicht so toll aber mei
- cHaOs667
- Persönliche Nachricht:
Meine bisher größte Enttäuschung wahren:
Lost Planet - Cooles Setting, Figuren und Story zu Japanisch dazu noch ein unmotivierende Achievements.
Oblivion - Im Dungeon wars noch lustig danach hat mich das ständige rumgelade in der Stadt angekotzt und die Sache mit den Oblivion Toren und den levelbaren Gegnern hat, zumindest mir, keinen Spaß mehr bereitet. Wenigstens werde ich immer an Oblivion zurück denken als das erste Spiel das ich, unabhängig vom komplett Verkauf eines Systems, verkauft habe.
Lost Planet - Cooles Setting, Figuren und Story zu Japanisch dazu noch ein unmotivierende Achievements.
Oblivion - Im Dungeon wars noch lustig danach hat mich das ständige rumgelade in der Stadt angekotzt und die Sache mit den Oblivion Toren und den levelbaren Gegnern hat, zumindest mir, keinen Spaß mehr bereitet. Wenigstens werde ich immer an Oblivion zurück denken als das erste Spiel das ich, unabhängig vom komplett Verkauf eines Systems, verkauft habe.
Hmm die Steuerung war doch die gleiche wie in Teil 1 und 2(!)...Rokko78 hat geschrieben:1. Halo 3
Grafisch eher weniger ansprechend, die Fahrzeug Steuerung schlecht.
Bei Halo 2 saß ich noch mit offenem Mund vor der Xbox beim spielen aber der dritte Teil hat meine Erwartungen nicht erfüllt.

-
- Persönliche Nachricht:
Siehste, ich habe aber eine Erklärung dafür. Ob die dich interessiert oder Du sie als plausibel ansiehst, ist dabei ja egal.Yukie hat geschrieben:@EinfachNurIch
Sry,aber alleine schon zu schreiben ,Dir sei selten so ein schlechter Shooter wie Gears of War untergekommen,nee ehrlich,irendwo hört´s einfach auf! :wink:
Für mich entscheidend ist:
a) Strunzdumme KI der eigenen Leute, der Idiot steht mir mehr in den Füssen rum als alles andere, am liebsten würde ich ihn selbst abknallen, dabei reisst er ned mal was.
b) Leveldesign ist, für mich, extrem langweilig und dieses ewige, oh da sind Deckungen da geht's gleich rund, nervt erheblich, was wohl daran liegt, daß die Deckungen immer wie Deckungen aussehen und nicht in das Design passen. Das komplette grau in den Levels ist grauslich, stört erheblich mehr, als durchweg ein braunes Design.
c) Keine Story bzw. so ausgelutscht, das es wehtut. Dann das debile Verhalten der Akteure. Mein Gott, vor 35 Jahren hätte ich das vielleicht noch lustig gefunden, inzwischen ist es nur peinlich.
d) Die Steuerung ist irgendwie total schwammig. Hängt wahrscheinlich mit der Beschleunigung zusammen die ich nicht weg bekomme. Habe halt nicht so das Wahnsinnsgefühl im rechten Daumen. Bei Halflife 2 habe ich das Problem auf jeden Fall nicht, liegt also nicht an der Xbox.
Epic haben doch schon bewiesen, daß sie gute Shooter machen können. Unreal ist, für mich, immer noch der beste und atmosphärichste Shooter ever.
Selbst Resistance gefällt mir wesentlich besser, weil das Leveldesign insgesamt besser ist, zumindest für mich. Die Story ist auch nicht so der Bringer aber der Protagonist versucht wenigstens nicht mit Gewalt cool zu sein und die Story wird interessanter dargeboten. Um dann auch noch third person shooter zu nennen, Uncharted I und II sind da mit Abstand besser, es spielt sich besser und die Deckungen die man verwenden kann, passen wesentlich besser in die Umgebung. Selb Matt Hazard ist da besser und der hat nun wirklich keinen Innovationspreis verdient, allerdings ist der Humor schon gut.
Mich haben halt Gears of War und Mass Effect am meisten enttäuscht, ist halt so. Wie gesagt, ist mir egal ob Du das akzeptierst oder nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ne ich mag schon Action, siehe vorigen Post, aber Gears ist halt nicht meines und Mass Effect ist zuwenig Action und zuwenig RPG, also das eher schlechteste aus beiden Welten. Alles nur meine Meinung.Genkis hat geschrieben:kann es sein, dass du einfach keine action spiele magst?EinfachNurIch hat geschrieben:...![]()
hälo fand ich auch nicht so toll aber mei
-
- Persönliche Nachricht:
@EinfachNurIch
Vorschlag: Spiele Gears of War irgendwann mal weiter bzw.durch(vielleicht wirste im laufe der Zeit ja noch mit der Steuerung warm) und wenn Du dann immer noch sagst,dass Du selten so einen schlechten Shooter gespielt hast,dann ...ja dann...ach nee ...,dann glaube ich´s Dir immer noch nicht!
Ansonsten akzeptiere ich Deine Meinung und Deine Wahrnehmung! ,solange Sie nicht absichtlich provokant ist um Aufmerksamkeit zu erregen,indem man sich gleich "3" der besten Spiele für die 360 rauspickt und sie als für sich enttäuschenste Spiele darstellt :wink:
Vorschlag: Spiele Gears of War irgendwann mal weiter bzw.durch(vielleicht wirste im laufe der Zeit ja noch mit der Steuerung warm) und wenn Du dann immer noch sagst,dass Du selten so einen schlechten Shooter gespielt hast,dann ...ja dann...ach nee ...,dann glaube ich´s Dir immer noch nicht!

Ansonsten akzeptiere ich Deine Meinung und Deine Wahrnehmung! ,solange Sie nicht absichtlich provokant ist um Aufmerksamkeit zu erregen,indem man sich gleich "3" der besten Spiele für die 360 rauspickt und sie als für sich enttäuschenste Spiele darstellt :wink:
-
- Persönliche Nachricht:
Für mich Modern Warfare 2
Ein aktionhaft und reißerisch inszenierter Grafikblender der zwischen Mittag und Abendessen durchgespielt ist.
10€ pro Stunde spiel, tolle sache mein Fehlkauf des Jahres und das letzte mal wo ich mich vom Hype habe anstecken lassen.
und natürlich Borderlands
Dieses Machwerk vereint wirklich alles was ich an MMOs Hasse sau dämliche Story und noch langweiligere Missionen Rennne von A nach B töte C und Sammle von 5 von D dazu noch 5 Standartgegner und eine Prise EXP und Fertig ist der Einheitsbrei ich kann es ernsthaft nicht verstehen wie dieses Spiel so eine Bewertung bekommen konnte, aber naja geschmäcker sind verschieden ich finds einfach nur Sch... aber das ist meine Meinung.
Ein aktionhaft und reißerisch inszenierter Grafikblender der zwischen Mittag und Abendessen durchgespielt ist.
10€ pro Stunde spiel, tolle sache mein Fehlkauf des Jahres und das letzte mal wo ich mich vom Hype habe anstecken lassen.
und natürlich Borderlands
Dieses Machwerk vereint wirklich alles was ich an MMOs Hasse sau dämliche Story und noch langweiligere Missionen Rennne von A nach B töte C und Sammle von 5 von D dazu noch 5 Standartgegner und eine Prise EXP und Fertig ist der Einheitsbrei ich kann es ernsthaft nicht verstehen wie dieses Spiel so eine Bewertung bekommen konnte, aber naja geschmäcker sind verschieden ich finds einfach nur Sch... aber das ist meine Meinung.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Lass ihn doch in Ruhe oder kannst du etwa keine negative Kritik zu Gears of War akzeptieren.Yukie hat geschrieben:@EinfachNurIch
Vorschlag: Spiele Gears of War irgendwann mal weiter bzw.durch(vielleicht wirste im laufe der Zeit ja noch mit der Steuerung warm) und wenn Du dann immer noch sagst,dass Du selten so einen schlechten Shooter gespielt hast,dann ...ja dann...ach nee ...,dann glaube ich´s Dir immer noch nicht!![]()
Klar ist das Spiel gut, aber es sind halt seine Argumente das Spiel nicht zu mögen und die kann ich ganz klar nachvollziehen.
Trist, grau, träge Steuerung( besonders das nachladen ist einfach nur nervig), etwas dumme KI seh ich alles genau so.
Wie ich hier auch gelesen habe, wurde auch Bioshok kritisiert. Ich glaube die, die es mies fanden hatten eher einen klasse Shooter erwartet, was aber nicht das Herz des Spieles ist, sondern die Stadt Rapture. Sie wirkt einfach wie aus einem Guss, als ob man so etwas noch nie gesehen hätte.
Dazu kommen noch die abgefahrenen Plasmide, die sehr viel Abwechslung bieten. Die klasse gesprochenen kleinen Storys der Audiotagebücher und der Story natürlich.
Aber gut wer jetzt fette Explosionen und Balleraction erhofft hatte wurde von Bioshok enttäuscht das kann ich auch nachvollziehen wenn man sich nur darauf richtet.
Außerdem hat jeder einen anderen Spielegeschmack, d.h nur weil es als Gears of War das beste 360 game sein soll, heißt es noch lange nicht, dass dies stimmt.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
Dir muss doch aber klar gewesen sein, dass MW2 ein Spiel ist, das eigentlich fast ganz auf den Multiplayer ausgelegt ist?Outsider hat geschrieben:Für mich Modern Warfare 2
-
- Persönliche Nachricht:
Den Multiplayer spreche ich auch gar nicht erst an weil ich diesen nicht nutzen kann da ich zuhause in meiner Wohnung wo die 360 steht kein inet habe bzw nur internet stick vom ALdi am Laptop^^ beim Kauf war ich eher auf der suche nach nem netten Shooter der nicht mal wieder im zweiten Weltkrieg spielt und aus dem 4P Test ging nicht hervor das sich die 88% und die zig dutzend Meldungen und Wahlen zum Spiel des Jahres usw. alleinig auf den MP Part sondern auf das Spiel als ganzes abzielten.Landungsbrücken hat geschrieben:Dir muss doch aber klar gewesen sein, dass MW2 ein Spiel ist, das eigentlich fast ganz auf den Multiplayer ausgelegt ist?
Natürlich war mir klar das MW 2 auch viel vom Multiplayer lebt nur das deswegen der Singleplayer Part sooo kurz und nebensächlich ist hätte ich nicht erwartet. MW is ja nicht Battlefield.
MW2 mag Online die Hütte Rocken das mag sein, aber als Single Player stinkt es zum Himmel das ist meine Subjektive Meinung dazu.
- sLiNg DaDdY rOb
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Als clan gamer ganz klar CoD Modern warfail2 kommt einfach nich an CoD 4 ran. Zuviel unötiger schnick schnack nich so ausgefeilte maps wie bei CoD4 mal wider zu Kurzer SP selbst auf veteran hätten ja wenigst das Unendlich respawnen der gegener einbauen können damit es nen bißchen fördernd is auf Veteran...xD Kaum ein soooooo leichtes game Gezockt voll die pussy scheiße ehrlich....unter aller sau kein anderes CoD kommt meines erachtens an den schwierigkeitsgrad von CoD3 ran. (persönlich empfindung)