Just 4 fun: Suche Worms 2 Armageddon Kumpanen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
Update.
Ich denke aber trotzdem, dass es die 800 points wert ist.
Online ist es um Längen besser als Worms 1 und immer noch recht ordentlich viel los.
-Es gibt 48 Waffen, 6 Folgen noch. Der Vorgänger hatte gerade mal 22.
- Es gibt neue Spielmodi, darunter auch der Fort Modus und Rennen.
-Du kannst deinen Wurm auf Sprachkommentare, Hüte, Farbe und Siegestanz anpassen.
-Es gibt zu den bekannten Worms Waffen: Die heilige Handgranate,Betonesel und Armageddon auch eigene Einfälle wie z.B den Elektromagneten, die Bunkerbombe oder auch den Büffel der Lügen.
- Der Singleplayer wurde wesentlich abwechslungsreicher gestaltet, auch wenn Kämpfe immer noch der Großteil der Missionen ist.
-Worms 2 Armageddon bekommt außerdem noch DLCs nachgeliefert, die die restlichen Waffen, neue Missionen und neue Landschaften beinhalten.
Du siehst es ist ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zu Worms 1.
Trotzdem möchte ich dich nicht zwingen du kannst selber entscheiden.
Ich denke aber trotzdem, dass es die 800 points wert ist.
Online ist es um Längen besser als Worms 1 und immer noch recht ordentlich viel los.
-Es gibt 48 Waffen, 6 Folgen noch. Der Vorgänger hatte gerade mal 22.
- Es gibt neue Spielmodi, darunter auch der Fort Modus und Rennen.
-Du kannst deinen Wurm auf Sprachkommentare, Hüte, Farbe und Siegestanz anpassen.
-Es gibt zu den bekannten Worms Waffen: Die heilige Handgranate,Betonesel und Armageddon auch eigene Einfälle wie z.B den Elektromagneten, die Bunkerbombe oder auch den Büffel der Lügen.
- Der Singleplayer wurde wesentlich abwechslungsreicher gestaltet, auch wenn Kämpfe immer noch der Großteil der Missionen ist.
-Worms 2 Armageddon bekommt außerdem noch DLCs nachgeliefert, die die restlichen Waffen, neue Missionen und neue Landschaften beinhalten.
Du siehst es ist ein gewaltiger Unterschied im Vergleich zu Worms 1.
Trotzdem möchte ich dich nicht zwingen du kannst selber entscheiden.
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- 24BitOldschoolGamer
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht: