Alan Wake´s - American Nightmare - 22.02.2012

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Alking hat geschrieben:Ich glaube dass dieses "Aufpolieren" auch neue Inhalte bedeutete. Ich hatte ja hier von gamepro.de einen Link mit einem Interview gepostet, da wurde noch von der Einarbeitung neuer Inhalte gesprochen.
Na mal abwarten, es kommt ja im ersten Quartal wenn ich mich richtig erinnere.
Kommt ganz darauf an, was du unter zusätzlichen Inhalten verstehst. Dass die Handlung des Hauptspiels zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ergänzt wird, halte ich beispielsweise für ziemlich unwahrscheinlich. Vielleicht werden die einzelnen Schauplätze noch um zusätzliche Details erweitert, die das ganze Spiel lebendiger wirken lassen. Von tiefgreifenderen Veränderungen würde ich allerdings nicht ausgehen.

Übrigens wird das Spiel laut Aaron Greenberg im ersten Halbjahr 2010 erscheinen. Das ist die letzte und damit aktuellste Aussage zum Thema.
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Supermopp90 »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ich glaube dass dieses "Aufpolieren" auch neue Inhalte bedeutete. Ich hatte ja hier von gamepro.de einen Link mit einem Interview gepostet, da wurde noch von der Einarbeitung neuer Inhalte gesprochen.
Na mal abwarten, es kommt ja im ersten Quartal wenn ich mich richtig erinnere.
Kommt ganz darauf an, was du unter zusätzlichen Inhalten verstehst. Dass die Handlung des Hauptspiels zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch ergänzt wird, halte ich beispielsweise für ziemlich unwahrscheinlich. Vielleicht werden die einzelnen Schauplätze noch um zusätzliche Details erweitert, die das ganze Spiel lebendiger wirken lassen. Von tiefgreifenderen Veränderungen würde ich allerdings nicht ausgehen.

Übrigens wird das Spiel laut Aaron Greenberg im ersten Halbjahr 2010 erscheinen. Das ist die letzte und damit aktuellste Aussage zum Thema.
selbst dafür lohnt sich ja schon die zeit des wartens! :)
johndoe904387
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe904387 »

Hoffen wir´s mal!
Es muss noch nicht mal das Überspiel werden,das man aufgrund der so ewig langen Wartezeit irgendwie herbeisehnt.
Mir würds mittlerweile schon reichen wenns einfach nur ein gutes Spiel geworden ist.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Ja dann mal abwarten ob es denn so kommt. Eine Demo können wir ja eigentlich nicht erwarten, daher mal auf die ersten Tests warten. Mich interessiert ja am ehesten die Story und die packende Inszenierung, das sieht ja bisher nicht so mies aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
Ja dann mal abwarten ob es denn so kommt. Eine Demo können wir ja eigentlich nicht erwarten, daher mal auf die ersten Tests warten. Mich interessiert ja am ehesten die Story und die packende Inszenierung, das sieht ja bisher nicht so mies aus.
ne demo könnt ich mir eigl. schon vorstellen. die entwickler wären schön doof, wenn sie die gelegenheit eines probezockens auslassen würden. gab ja auch die max payne demos vor den releases, von daher denke ich, dass man auch mit einer wake-demo rechnen kann.
ImperiuDamnatu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

Supermopp90 hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Ja dann mal abwarten ob es denn so kommt. Eine Demo können wir ja eigentlich nicht erwarten, daher mal auf die ersten Tests warten. Mich interessiert ja am ehesten die Story und die packende Inszenierung, das sieht ja bisher nicht so mies aus.
ne demo könnt ich mir eigl. schon vorstellen. die entwickler wären schön doof, wenn sie die gelegenheit eines probezockens auslassen würden. gab ja auch die max payne demos vor den releases, von daher denke ich, dass man auch mit einer wake-demo rechnen kann.
Laut Remedys Mika Reini ist eine Demo vor dem Release eher unwahrscheinlich (Quelle).
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Alking hat geschrieben:Ja dann mal abwarten ob es denn so kommt. Eine Demo können wir ja eigentlich nicht erwarten, daher mal auf die ersten Tests warten. Mich interessiert ja am ehesten die Story und die packende Inszenierung, das sieht ja bisher nicht so mies aus.
Laut Remedys Mika Reini ist eine Demo vor dem Release eher unwahrscheinlich (Quelle).
ffffuuuuu ne Demo wäre mir bei dem Spiel schon wichtig gewesen :?
So richtig einordnen kann ich das ganze nämlich irgendwie garnich. Ok Story und Atmosphäre werden sicher hammer da vertrau ich den Jungs von Remedy. Aber wie siehts mit dem Gameplay aus, das is mir nämlich auch sehr wichtig. Naja dann mal auf hoffentlich mehr Gameplay Videos und den 4P Test warten :o
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

boah sind die dämlich. so ein spiel wie alan wake schreit nach einer demo, wel 3/4 der spieler den titel nicht sinnvoll einordnen können. naja, selber schuld wenn nachher die enttäuschung groß ist.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Hatte ich doch richtig im Gefühl. Es gibt halt Spiele da macht eine Demo Sinn und bei manchen eher nicht.
Darüber hinaus finde ich aber, dass jeder bevor er 70€ für ein Spiel ausgibt die Chance haben sollte es kurz antesten zu können. So kann man nur auf gute Testberichte und Trailer hoffen um sich vorab ein Bild machen zu können.

Die letzten Bilder sehen aber verdammt gut aus.
Xbox Series X (25.07.21 - 20.01.2022) | PlayStation 5 (ab Release)
Supermopp90
Persönliche Nachricht:

Alking hat geschrieben:
Hatte ich doch richtig im Gefühl. Es gibt halt Spiele da macht eine Demo Sinn und bei manchen eher nicht.
Darüber hinaus finde ich aber, dass jeder bevor er 70€ für ein Spiel ausgibt die Chance haben sollte es kurz antesten zu können. So kann man nur auf gute Testberichte und Trailer hoffen um sich vorab ein Bild machen zu können.

ich finde eigl. , dass sich eine kleine episode inkl. cliffhanger-ende als demo recht gut machen würde. möglichkeiten für ne probeversion gibts daher denke ich mal schon...
lozer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lozer »

Alking hat geschrieben:

ich finde eigl. , dass sich eine kleine episode inkl. cliffhanger-ende als demo recht gut machen würde. möglichkeiten für ne probeversion gibts daher denke ich mal schon...

Es sollte sowieso für jedes Spiel ine kurze Demo geben in der man das Gameplay testen kann.
Aber leider macht das nicht jeder
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Der neue Trailer sieht verdammt vielversprechend aus. Ich glaub die Story des Spiels wird echt der Hammer und einen aus dem Sessel fegen.
Nur dieses Taschenlicht-leuchtdingens-Gameplay macht mich noch ein wenig skeptisch :?
God Of Flame
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von God Of Flame »

Im zweifelsfall,die erse halb-gnze Stunde des spiels in nemWalkthrough sehen,am besten in der Sprache die man net versteht,dann hat man nen Bild(aber leider auch Spoiler:/ )
Beklekle
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Beklekle »

Neue Bilder ;)

Da kann uncharted 2 einpacken :D

http://www.gamersmint.com/?p=2101

Bild
Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

Mhm !!! Lecker :D
Bild