Meinste wirklich? Meine hackt immer bei GTA IV ich dachte das liegt daran das sie zu alt ist.DrEDDDlokk hat geschrieben:Nur auf dem Einsauglüfter, weswegen ich sie auch ein wenig aufgebockt habe - nicht aber auf den gewaltigen Ablüfter. Tut aber der HDD wesentlich besser, wenn die Magnetscheiben horizontal stehen. Hat zwar nix mit der Wärme zu tun, ist aber trotzdem ein Protip.DarkTorian hat geschrieben:Aufstellen ? Meinst Senkrecht ? Steht die dann nicht auf ihrem Hauptlüfter ?? ..
(Meine 360 war zumindest störrischer, wenn wir sie hingelegt haben - sogar kopfüber lief die besser als horizontal! o_O)
- D
Zweiter RRoD und keine Garantie ... wie gehts weiter?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- phiL232
- Persönliche Nachricht:
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Zweiter RRoD und keine Garantie ... wie gehts weiter?
Ich werde bei der 360 bleiben.
Hab gemerkt, dass sich eine PS3 für mich nicht lohnt, ich mein ...
- BluRays brauch ich nicht
- Uncharted interessiert mich nicht
- wenn ich God of War will, hab ich Bayonetta, Dantes Inferno, Ninja Gaiden II und genug anderes
- wegen Killzone 2 + Resistance 1 und lohnt es sich nicht
- ohne 360 bringt mir meine geliebte Sammlung nix
- ich will meinen geliebten Gamertag nicht hängen lassen
- die nächsten interessanten Titel sind BF:BC 2, Aliens vs. Predator und vlt. hol ich Bionic Commando und Red Faction nach ... da brauch ich keine PS3 für.
Ich werd mir eine X360 Arcade so günstig wie möglich kaufen ... alles was da fehlt hab ich ja bereits bei mir.
Eure Meinung dazu?
- wenn ich God of War will, hab ich Bayonetta, Dantes Inferno, Ninja Gaiden II und genug anderes
- die nächsten interessanten Titel sind BF:BC 2, Aliens vs. Predator und vlt. hol ich Bionic Commando und Red Faction nach ... da brauch ich keine PS3 für.
Ich werd mir eine X360 Arcade so günstig wie möglich kaufen ... alles was da fehlt hab ich ja bereits bei mir.
Eure Meinung dazu?
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Re: Zweiter RRoD und keine Garantie ... wie gehts weiter?
Ich würds genauso machen, bzw. ich habs wie schon geschrieben genauso gemacht.GamePrince hat geschrieben:
Eure Meinung dazu?
Ich würd deine defekte Box noch bei Ebay reinsetzen (natürlich auch als Defekt verkaufen!), da bekommste auch noch ein paar Euros für. Das Netzteil liegt auch bei so 20€ und bekommst ja nen neues bei der Arcade. Viel wirste dann im Endeffekt nicht draufzahlen müssen und hast wieder 2 Jahre Garantie.
Bei mir wars damals so, meine erste Box is regelmäßig alle 2 Monate kaputt gewesen, immer der gleiche Fehler (kein RROD) sondern das Laufwerk hat keine Spiele mehr gelesen (Dvd´s komischerweise schon, also Filme). Also dann die Garantie weg war hab ich sie bei Ebay als defekt vertickt und mir ne neue Arcade geholt. Hab da auch gar nich über die PS 3 nachgedacht, hatte ja immerhin schon so 25 Spiele für die 360, und bin auch sehr zufrieden mit der Box (ausser halt das sie so oft defekt war bei mir). Interessant war das meine neue Arcade nach wenigen Wochen auch wieder den Laufwerksfehler hatte, hab sie dann eingeschickt und seitdem läuft sie ohne zu zicken, zum Glück.
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist eine gute Idee ... ich hol mir meine Arcade-Box, richt mir alles frisch ein und verkaufe meine gebrauchte 360 mit gebrauchten Kabeln, den neuen Controller vertick einzeln ... da kommt dann bestimmt eine schöne Summe bei rauß.MostBlunted hat geschrieben:Ich würd deine defekte Box noch bei Ebay reinsetzen (natürlich auch als Defekt verkaufen!), da bekommste auch noch ein paar Euros für. Das Netzteil liegt auch bei so 20€ und bekommst ja nen neues bei der Arcade. Viel wirste dann im Endeffekt nicht draufzahlen müssen und hast wieder 2 Jahre Garantie.
Hab bei ebay aber grad gesehen, dass dort eine Reperatur für ca. 25 € inkl. 3 Monate garantie angeboten wird ... eine Überlegung wert?
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Seh ich ähnlich. Ich hab mir vor einem Jahr zwar auch ne PS3 geholt, als "Ersatz" wenn die Xbox mal wieder kaputt geht und für Blu Rays aber die hatte nach einem 1/4 Jahr auch schon einen Laufwerkschaden und meine Xbox, wohlgemerkt das Modell von 2005 läuft seit der ersten Reperatur ohne Fehler bis jetztGamePrince hat geschrieben:Ich werde bei der 360 bleiben.
Eure Meinung dazu?
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Fast so wie ich gedacht habeGamePrince hat geschrieben:Eure Meinung dazu?
Denke die PS3 wäre weniger was für dich gewesen und wärst auf jeden Fall zur 360 zurückgekehrt
Edit:
Lass die Finger von diesen Reparatueren. Laufen zwar erstmal wieder, ist aber nicht von Dauer
- MostBlunted
- Persönliche Nachricht:
Würd ich nicht machen! MS hat mir damals angeboten als meine Garantie abgelaufen die defekte Box für 90€ zu reparieren und ich hätte dann wieder 1 Jahr Garantie, ich denke dieses Angebot gibts immer noch, kannst ja mal die Hotline anrufen. Ist dann sogar 10€ günstiger als das Ebay angebot, und da weisste wenigstens wo du die Garantie hast und das die Reperatur vernünftig durchgeführt wird. Wer weiss was der Typ bei Ebay so rumfrickelt...und 3 Monate Garantie sind nich die Welt, und wenn innerhalb der 3 Monate was defekt ist weisste auch nicht wie zuverlässig das dann bei dem Kerl is.GamePrince hat geschrieben:Das ist eine gute Idee ... ich hol mir meine Arcade-Box, richt mir alles frisch ein und verkaufe meine gebrauchte 360 mit gebrauchten Kabeln, den neuen Controller vertick einzeln ... da kommt dann bestimmt eine schöne Summe bei rauß.MostBlunted hat geschrieben:Ich würd deine defekte Box noch bei Ebay reinsetzen (natürlich auch als Defekt verkaufen!), da bekommste auch noch ein paar Euros für. Das Netzteil liegt auch bei so 20€ und bekommst ja nen neues bei der Arcade. Viel wirste dann im Endeffekt nicht draufzahlen müssen und hast wieder 2 Jahre Garantie.
Hab bei ebay aber grad gesehen, dass dort eine Reperatur für ca. 25 € inkl. 3 Monate garantie angeboten wird ... eine Überlegung wert?
Ich würd sie aber immer noch bei Ebay verkaufen, meine hat 80€ gebracht, ich denke heute wirds weniger sein weil bestimmt noch viele gebannte Boxen bei Ebay drinne sind, hab aber nich geguckt nur ne Vermutung.
Aber selbst wenne nur 40€ bekommst, dann 20€ für Netzteil, 5€ für das AV-Kabel, dann nochmal 20€ für den Controller, dann biste bei 85€, dann legste 90€ drauf und hast ne neue Box mit 2 Jahren Garantie und bekommst noch ne 512 MB MU dabei, ist teilweise gut wenn man öfter bei Kollegen zockt und seine Savegames mitnehmen will. Ansonsten kannste die ja auch bei Ebay verticken, bringt bestimmt auch so 20-30€
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Neuerdings verfügen die Arcades über 256 MB internen Speicher und es wird keine Mem Card mehr mitgeliefertMostBlunted hat geschrieben:und bekommst noch ne 512 MB MU dabei, ist teilweise gut wenn man öfter bei Kollegen zockt und seine Savegames mitnehmen will. Ansonsten kannste die ja auch bei Ebay verticken, bringt bestimmt auch so 20-30€
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Gute Entscheidung. Aus spielerischer Sicht ist die Xbox immer noch die bessere Variante, vor allem weil man immer das Plus hat, das alle Multi-Games auf der 360 besser aussehen. Die PS3 sollte man sich wirklich nur holen wenn man das BluRay Laufwerk wirklich benötigt.GamePrince hat geschrieben:Ich werde bei der 360 bleiben.
Eure Meinung dazu?
Finde deine Entscheidung auf jeden Fall sehr gut und sie ist in jedem Fall richtig.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- dirty_Sanchez
- Persönliche Nachricht:
Das würde ich machen dann die HDD der alten rein und zack ... Und falls die Spiele nicht benötigt werden, verkaufst du sie ...RuloR 666 hat geschrieben:Falls du eine Kreditkarte hast, bei Amazon Uk grad im Angebot:
XBox 360 Arcade inkl. 2 Controllern, Pure, Lego Batman + Fifa 10 oder Borderlands für 133,62 Euro inkl. Versand
-
StuntmanM
- Persönliche Nachricht:
Er hat mich erhörtGamePrince hat geschrieben:Ich werd mir eine X360 Arcade so günstig wie möglich kaufen ... alles was da fehlt hab ich ja bereits bei mir.
Eure Meinung dazu?
Gute Entscheidung, du bleibst uns treu