Forza 3 community racing
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
nur fahr ich die mit meinen mitbewohnern ausm studentenheim :p
gerade eben rennstufe 35 erreicht
online find ichs auch genial , Turn10 sollte allerdings schnellstens was abdrängen und rammen unternehmen das muss in irgendeiner Weise bestraft werden , klar kann man mal zu dicht auffahren speziell bei bremsmanövern aber man merkt doch recht deutlich das Leute das als probates Mittel einsetzen um Rennen zu gewinnen, das hatte ich allerdings auch wie viele andere befürchtet das das eskalieren würde
gerade eben rennstufe 35 erreicht
online find ichs auch genial , Turn10 sollte allerdings schnellstens was abdrängen und rammen unternehmen das muss in irgendeiner Weise bestraft werden , klar kann man mal zu dicht auffahren speziell bei bremsmanövern aber man merkt doch recht deutlich das Leute das als probates Mittel einsetzen um Rennen zu gewinnen, das hatte ich allerdings auch wie viele andere befürchtet das das eskalieren würde
Zuletzt geändert von Sylarx am 26.10.2009 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
- Sush!
- Persönliche Nachricht:
Achso... deswegen haste' noch nicht angenommen...Dima328 hat geschrieben:bei mir btte ebenso...paYnis hat geschrieben:wer mich added soll schon angeben, woher er mich kennt, sonst nehme ich die anfrage nicht an
manchmal adden mich nämlich 12jährige aus UK....

edit: ach verdammt... ich hab deinen Foren Nick geadded (bist du das auch?) xD
- Dima328
- Persönliche Nachricht:
Ja bin ich auch aber das ist mein zweit account...Sush! hat geschrieben:Achso... deswegen haste' noch nicht angenommen...Dima328 hat geschrieben:bei mir btte ebenso...paYnis hat geschrieben:wer mich added soll schon angeben, woher er mich kennt, sonst nehme ich die anfrage nicht an
manchmal adden mich nämlich 12jährige aus UK....
edit: ach verdammt... ich hab deinen Foren Nick geadded (bist du das auch?) xD
Mein richtiger ist dimabvbfan ..
Bei dir hätte ich sofrt angenommen , da ich dich ja bereits aus unserer Forza 3 Party kenne

-
- Persönliche Nachricht:
Hab auch Bock
Moin!
würde auch gerne mal mitfahren.
bin in den nächsten wochen wohl immer erst ab 23.00 online aber das ändert sich auch wieder!
also adden und gas geben.
grüße
würde auch gerne mal mitfahren.
bin in den nächsten wochen wohl immer erst ab 23.00 online aber das ändert sich auch wieder!
also adden und gas geben.
grüße
-
- Persönliche Nachricht: