Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

The Darkness ist auf jeden Fall ein Spiel das man gespielt haben sollte, wenn man auf Shooter steht! Gute Story, ordentlich Humor, Gewalt, Atmo und Action!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

(Gute Titel) Dieses Jahr kam/kommt exklusiv:
Halo 3:ODST
Left 4 Dead 2

Naja nächstes Jahr gibts Crackdown 2,Halo:Reach, Alan Wake,Splinter Cell:Conviction,Fable 3,Mass Effect2 und vlt Gears of War 3

Ist für sich allein gesehen dezent, aber gegen Sonys Lineup einfach schlicht zu schlecht und zu wenig abwechslung (Bis auf Alan Wake alles Sequels)
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

Alking hat geschrieben:Leute Leute, wer ist erocker?
Ich wollte hier einfach nur über Exklusivhits die kommen werden reden, über nicht mehr.
Ich find Uncharted als Setting unglaublich geil und so ein Actionhit fehlt auf der Xbox einfach. Ich meine keinen reinen Shooter sondern eben ein Abenteuer, ein Adventure alter Schule. Das fehlt mir wirklich sehr.

Mir bleibt auf kurz oder lang wohl nichts anderes übrig als mir auch noch ne PS3 zu holen. Denn nur die Xbox Spiele reichen mir eben nicht mehr. Und hey, eine Konsole definitiert und grenz sich ab durch eben solche Exklusivspiele. Daher hat mein Denkanstoss mehr als seine Berechtigung hier.

Übrigens schrieb hier einer ME2 sei ein Shooter, bitte denjenigen Bannen!

Ich bin E-Rocker und bei 4Players ist man schon ein Fanboy, wenn man sich sachlich darüber unterhalten will, dass eine Plattform vlt in Zukunft nicht ganz so viel gute Titel hat wie die anderen.


Und zum Thema Exclusives:
In der Regel sind Exclusives einfach hochwertiger als Multiplats, so ist das halt nun mal, deshalb sind auch gute Exclusives wichtig.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Ich wette du hast 98% der guten Multiplats noch nichmals gezockt du schwätzer! :D

Als abwechslungsreich und nachfolgerarm würde ich Sonys lineup übrigens auch nicht bezeichnen, auch, wenn es ohne Frage mehr megatitel hat!
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
keinesahne
Beiträge: 1469
Registriert: 08.05.2009 20:42
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keinesahne »

^

Naja ich hab im Gegensatz zu vielen anderen Forenjunkies auch noch ein Leben und kann eben nicht 24/7 zocken und spiel deshalb nur die besten titel.



Klar, aber Sony Lineup war 2008 knapp besser, 2009 klar besser und 2010 ist die ps3 wieder vorne, sorry aber das blatt hat sich gewendet

2007 ist nich mehr, als die 360 aaa titel wie mass effect,bioshock, halo 3 usw. bekam und die ps3 nur uncharted

das passiert halt wenn man seine konsole rausrusht und alle systsemseller in den ersten 2 jahren verpulvert

sonys anstrengungen haben sich ausgezahlt, die ps3 hat jetzt eben viel bessere titel und in zukunft kommt noch mehr.
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

keinesahne hat geschrieben:^

Naja ich hab im Gegensatz zu vielen anderen Forenjunkies auch noch ein Leben und kann eben nicht 24/7 zocken und spiel deshalb nur die besten titel.
naja...wie kommst du denn dann zu deiner Meinung. Ist ja schön und gut, wenn du so toll viel beschäftigt bist, dass du nicht alles zocken kannst.(wer's glaubt :roll: ) Aber dann behalte doch eifnach deine eigentlich garnicht vorhandene Meinung für dich! Du machst einfach sone dämliche aussage von wegen Multiplats sind Grundsätzlich von schlechetrer Qualität als Exclusives und hast diese Gen vielleicht gerade mal 5 Multiplats gezockt (wenn ich dich da nicht sogar noch überschätze!).

Und ja...ich sach doch, dass die PS3 demnächst mehr Hochkarätige Exclusives bekommt! Undw enn ich noch keine Konsole hätte und mich jetzt entscheiden müsste würde ich mir wohl auch ne PS3 kaufen. Aber dafür habe ich schon 2005-2008 massig gute Spiele gezockt, als der PS3ler zum 20. mal Uncharted und Resistance durchgezockt hat. Und ich werde wohl auch noch bis zum Ende dieser Gen genug gute Spiele für die 360 bekommen und kann mir danach immernoch ne PS3 für 100 Euro kaufen und die ganzen Spiele nachholen...
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
Benutzeravatar
ImperiuDamnatu
Beiträge: 1498
Registriert: 25.02.2009 21:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ImperiuDamnatu »

keinesahne hat geschrieben:^

Naja ich hab im Gegensatz zu vielen anderen Forenjunkies auch noch ein Leben und kann eben nicht 24/7 zocken und spiel deshalb nur die besten titel.



Klar, aber Sony Lineup war 2008 knapp besser, 2009 klar besser und 2010 ist die ps3 wieder vorne, sorry aber das blatt hat sich gewendet

2007 ist nich mehr, als die 360 aaa titel wie mass effect,bioshock, halo 3 usw. bekam und die ps3 nur uncharted

das passiert halt wenn man seine konsole rausrusht und alle systsemseller in den ersten 2 jahren verpulvert

sonys anstrengungen haben sich ausgezahlt, die ps3 hat jetzt eben viel bessere titel und in zukunft kommt noch mehr.
Es sagt auch keiner, dass du alle Multiplattform-Titel gespielt haben musst, aber wenn deine Spieleerfahrung nur auf einen Bruchteil aller Veröffentlichungen begrenzt ist, solltest du eine pauschale Aussage wie
keinesahne hat geschrieben:In der Regel sind Exclusives einfach hochwertiger als Multiplats, so ist das halt nun mal, deshalb sind auch gute Exclusives wichtig.
ganz einfach unterlassen.


Im Übrigen teile ich deine Meinung bezüglich der Aussicht für 2010 nicht. Alan Wake, Splinter Cell: Conviction, Crackdown 2, Halo: Reach, Fable III und Mass Effect 2 (falls es denn Microsoft-exklusiv bleiben sollte) sind allesamt Spiele, die zumindest das Potenzial haben, qualitativ hochwertige Titel zu werden.
Gleiches gilt sicherlich auch für viele der Sony-exklusiven Titel, nur bleibt gerade hier abzuwarten, welche Spiele überhaupt 2010 erscheinen werden. Die Blockbuster God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain sind, denke ich, sicher. Dazu gesellen sich wohl auch Quantum, Trinity – Souls of Zill O’ll, White Knight Chronicles und Yakuza 3 (beide Europa), deren Qualität ich zwar nicht in Frage stellen möchte, bei denen man aber erstmal sehen muss, wie sie in unseren Breiten augenommen werden. Abzuwarten bleibt zudem was aus The Last Guardian, Agent und Final Fantasy XIII Versus wird. Auch diese Titel sind sicherlich Kandidaten für 2010, die allesamt großes Potenzial besitzen, aber ob sie auch tatsächlich im kommenden Jahr veröffentlicht werden, ist, denke ich, alles andere als sicher.
Benutzeravatar
TazzDingo
Beiträge: 2831
Registriert: 26.04.2006 22:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TazzDingo »

keinesahne hat geschrieben:^

Naja ich hab im Gegensatz zu vielen anderen Forenjunkies auch noch ein Leben und kann eben nicht 24/7 zocken und spiel deshalb nur die besten titel.
wenn man's sich lang genug einredet, glaubt mans irgendwann, gell? ;)

wenn du so wenig zeit hättest, wärst du ja auch mit ner xbox und der geringeren Zahl exclusives zufrieden :D
Bild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

ImperiuDamnatu hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:^

Naja ich hab im Gegensatz zu vielen anderen Forenjunkies auch noch ein Leben und kann eben nicht 24/7 zocken und spiel deshalb nur die besten titel.



Klar, aber Sony Lineup war 2008 knapp besser, 2009 klar besser und 2010 ist die ps3 wieder vorne, sorry aber das blatt hat sich gewendet

2007 ist nich mehr, als die 360 aaa titel wie mass effect,bioshock, halo 3 usw. bekam und die ps3 nur uncharted

das passiert halt wenn man seine konsole rausrusht und alle systsemseller in den ersten 2 jahren verpulvert

sonys anstrengungen haben sich ausgezahlt, die ps3 hat jetzt eben viel bessere titel und in zukunft kommt noch mehr.
Es sagt auch keiner, dass du alle Multiplattform-Titel gespielt haben musst, aber wenn deine Spieleerfahrung nur auf einen Bruchteil aller Veröffentlichungen begrenzt ist, solltest du eine pauschale Aussage wie
keinesahne hat geschrieben:In der Regel sind Exclusives einfach hochwertiger als Multiplats, so ist das halt nun mal, deshalb sind auch gute Exclusives wichtig.
ganz einfach unterlassen.


Im Übrigen teile ich deine Meinung bezüglich der Aussicht für 2010 nicht. Alan Wake, Splinter Cell: Conviction, Crackdown 2, Halo: Reach, Fable III und Mass Effect 2 (falls es denn Microsoft-exklusiv bleiben sollte) sind allesamt Spiele, die zumindest das Potenzial haben, qualitativ hochwertige Titel zu werden.
Gleiches gilt sicherlich auch für viele der Sony-exklusiven Titel, nur bleibt gerade hier abzuwarten, welche Spiele überhaupt 2010 erscheinen werden. Die Blockbuster God of War 3, Gran Turismo 5, Heavy Rain sind, denke ich, sicher. Dazu gesellen sich wohl auch Quantum, Trinity – Souls of Zill O’ll, White Knight Chronicles und Yakuza 3 (beide Europa), deren Qualität ich zwar nicht in Frage stellen möchte, bei denen man aber erstmal sehen muss, wie sie in unseren Breiten augenommen werden. Abzuwarten bleibt zudem was aus The Last Guardian, Agent und Final Fantasy XIII Versus wird. Auch diese Titel sind sicherlich Kandidaten für 2010, die allesamt großes Potenzial besitzen, aber ob sie auch tatsächlich im kommenden Jahr veröffentlicht werden, ist, denke ich, alles andere als sicher.
Naja, rauch zwei, drei Joints, schau dir ein paar Screenshots an und du bist überzeugt.
Genau wie unser kleiner "Forenjunkie".^^
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Kommende Action Hits ala Killzone, Uncharted für die Xbox?

Beitrag von GamePrince »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:The Darkness ist auf jeden Fall ein Spiel das man gespielt haben sollte, wenn man auf Shooter steht! Gute Story, ordentlich Humor, Gewalt, Atmo und Action!
Ganz genau, ist wirklich einmalig auf dieser Gen.
Sicher nicht unglaublich super, aber trotzdem gibt es nix vergleichbares auf dieser Gen.

Die Atmo ist der Hammer, die Action nicht von diesem Planeten, die Grafik top, Story fesselnd, Gewalt genial, Humor wie bereits erwähnt auch top etc.

Das einzige Problem war glaub ich die etwas schwammige Steuerung und die wenigen Endgegner.

Trotzdem ein klasse Titel.

@ keinesahne:
Gerade dir traut man in diesem Forum am wenigsten Reallife zu. ;)
johndoe860731
Beiträge: 326
Registriert: 26.07.2009 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

keinesahne hat geschrieben:(Gute Titel) Dieses Jahr kam/kommt exklusiv:
Halo 3:ODST
Left 4 Dead 2

Naja nächstes Jahr gibts Crackdown 2,Halo:Reach, Alan Wake,Splinter Cell:Conviction,Fable 3,Mass Effect2 und vlt Gears of War 3

Ist für sich allein gesehen dezent, aber gegen Sonys Lineup einfach schlicht zu schlecht und zu wenig abwechslung (Bis auf Alan Wake alles Sequels)
Bullshit!
Zuletzt geändert von johndoe860731 am 15.10.2009 23:18, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe860731
Beiträge: 326
Registriert: 26.07.2009 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

keinesahne hat geschrieben:^

Naja ich hab im Gegensatz zu vielen anderen Forenjunkies auch noch ein Leben und kann eben nicht 24/7 zocken und spiel deshalb nur die besten titel.



Klar, aber Sony Lineup war 2008 knapp besser, 2009 klar besser und 2010 ist die ps3 wieder vorne, sorry aber das blatt hat sich gewendet

2007 ist nich mehr, als die 360 aaa titel wie mass effect,bioshock, halo 3 usw. bekam und die ps3 nur uncharted

das passiert halt wenn man seine konsole rausrusht und alle systsemseller in den ersten 2 jahren verpulvert

sonys anstrengungen haben sich ausgezahlt, die ps3 hat jetzt eben viel bessere titel und in zukunft kommt noch mehr.
Bullshit!
johndoe860731
Beiträge: 326
Registriert: 26.07.2009 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

keinesahne hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Leute Leute, wer ist erocker?
Ich wollte hier einfach nur über Exklusivhits die kommen werden reden, über nicht mehr.
Ich find Uncharted als Setting unglaublich geil und so ein Actionhit fehlt auf der Xbox einfach. Ich meine keinen reinen Shooter sondern eben ein Abenteuer, ein Adventure alter Schule. Das fehlt mir wirklich sehr.

Mir bleibt auf kurz oder lang wohl nichts anderes übrig als mir auch noch ne PS3 zu holen. Denn nur die Xbox Spiele reichen mir eben nicht mehr. Und hey, eine Konsole definitiert und grenz sich ab durch eben solche Exklusivspiele. Daher hat mein Denkanstoss mehr als seine Berechtigung hier.

Übrigens schrieb hier einer ME2 sei ein Shooter, bitte denjenigen Bannen!

Ich bin E-Rocker und bei 4Players ist man schon ein Fanboy, wenn man sich sachlich darüber unterhalten will, dass eine Plattform vlt in Zukunft nicht ganz so viel gute Titel hat wie die anderen.


Und zum Thema Exclusives:
In der Regel sind Exclusives einfach hochwertiger als Multiplats, so ist das halt nun mal, deshalb sind auch gute Exclusives wichtig.
Bullshit!
KaisaOne
Beiträge: 506
Registriert: 28.07.2009 14:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KaisaOne »

lol wollt ihr mich verarschen oder habt ihr wirklich kein plan welche exklusive titel die Box hat oder welche noch kommen????oO
jedem den es egal is weil er sich auch über Multie plattform titel freut aber ne Box hat sollte zumindest wissen welche geilen Exklusive titel noch kommen.^^ könnte jetzt ne lange und sehr gute liste machen wen ich nich zufaul wäre und wen mir das thema nich so am arsch vorbei gehen würde weil die box nach meiner sicht eh die nase vorn hat.^^ und nein bin kein Fanboy hab auch ne PS3.^^
12 Positive Bewertungen
http://www.endwelt.com/donate/16790 ne kleine spende wär nice von euch^^
johndoe860731
Beiträge: 326
Registriert: 26.07.2009 16:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe860731 »

Kann man jeder Zeit machen, aber wofür?
Antworten