Rej2611 hat geschrieben:Dann könnt ihr ja alle dem FIFA 10 Club joinen xD.
Naja Spaß beiseite, die PES 10 Demo, ist das schlechteste was ich je gespielt habe.
Ich habe auf "Anstoss" gedrückt, Einlauf war ganz cool, dann der SCHOCK:
Wie die Spieler Laufen?!?!?????Wie scheiße das aussieht....
Ich habe 2 Minuten (INgame SPielzeit) gespielt, afu Deutsch, 2 mal hin und her, und abgebrochen weil es mir zu schlecht war und habe dann die Demo gelöscht.-
same here was spielt sich wie wenn sich jeder aufen Feld den grössten zu findenden Stock in den Arsch geschoben hat...
dens0n hat geschrieben:
Wenn einer das Spiel verlässt sollte der einfach ne 0:3 Niederlage oder bekommen, das wär fair.
Ist doch so, oder?
Hatte das 2x, einmal hab ich ein Ranglisten Spiel gespielt, ähnliche Situation wie bei dir, hab in der 119. geführt und der Gegner hat abgebrochen, als ich dann bei der Statistik geschaut hab gabs einen Sieg mehr für mich... und in der 4Players Liga wo mir das Spiel gefreezt ist, hatte ich dann ne 0-3 Niederlage.
Rej2611 hat geschrieben:Dann könnt ihr ja alle dem FIFA 10 Club joinen xD.
Naja Spaß beiseite, die PES 10 Demo, ist das schlechteste was ich je gespielt habe.
Ich habe auf "Anstoss" gedrückt, Einlauf war ganz cool, dann der SCHOCK:
Wie die Spieler Laufen?!?!?????Wie scheiße das aussieht....
Ich habe 2 Minuten (INgame SPielzeit) gespielt, afu Deutsch, 2 mal hin und her, und abgebrochen weil es mir zu schlecht war und habe dann die Demo gelöscht.-
same here was spielt sich wie wenn sich jeder aufen Feld den grössten zu findenden Stock in den Arsch geschoben hat...
Perfektes Beispiel, aber der Stock hat meine Freude auf die Fifa 10-ANALyse (Wortspiel, lustig ) richtig gesteigert.
Und mir fällt auf, seit Dato habe ich keinen einzigen PES Fanboy mehr gesehen, dem der Stock auch ins Maul gepasst hätte.....