Fifa 10 - Die Demo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lege Artis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lege Artis »

Rej2611 hat geschrieben:Dann könnt ihr ja alle dem FIFA 10 Club joinen xD.

Naja Spaß beiseite, die PES 10 Demo, ist das schlechteste was ich je gespielt habe.
Ich habe auf "Anstoss" gedrückt, Einlauf war ganz cool, dann der SCHOCK:
Wie die Spieler Laufen?!?!?????Wie scheiße das aussieht....
Ich habe 2 Minuten (INgame SPielzeit) gespielt, afu Deutsch, 2 mal hin und her, und abgebrochen weil es mir zu schlecht war und habe dann die Demo gelöscht.-

same here was spielt sich wie wenn sich jeder aufen Feld den grössten zu findenden Stock in den Arsch geschoben hat...
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

dens0n hat geschrieben: Wenn einer das Spiel verlässt sollte der einfach ne 0:3 Niederlage oder bekommen, das wär fair. :D
Ist doch so, oder?
Hatte das 2x, einmal hab ich ein Ranglisten Spiel gespielt, ähnliche Situation wie bei dir, hab in der 119. geführt und der Gegner hat abgebrochen, als ich dann bei der Statistik geschaut hab gabs einen Sieg mehr für mich... und in der 4Players Liga wo mir das Spiel gefreezt ist, hatte ich dann ne 0-3 Niederlage.
Zehenry
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zehenry »

Ja, ein Sieg hat man. Werden die Tore dann aber auch gezählt? Gar nicht darauf geachtet.
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

In der Liga auf jeden Fall, in der normalen Ranglistenstatistik bild ich mir ein dass es gar keine Torstatistik gibt... kann mich auch irren.
dens0n
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Ganz komisch, ich meinte keinen Sieg bekommen zu haben als der Gegner das Spiel letztes mal verließ.
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Lege Artis hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:Dann könnt ihr ja alle dem FIFA 10 Club joinen xD.

Naja Spaß beiseite, die PES 10 Demo, ist das schlechteste was ich je gespielt habe.
Ich habe auf "Anstoss" gedrückt, Einlauf war ganz cool, dann der SCHOCK:
Wie die Spieler Laufen?!?!?????Wie scheiße das aussieht....
Ich habe 2 Minuten (INgame SPielzeit) gespielt, afu Deutsch, 2 mal hin und her, und abgebrochen weil es mir zu schlecht war und habe dann die Demo gelöscht.-

same here was spielt sich wie wenn sich jeder aufen Feld den grössten zu findenden Stock in den Arsch geschoben hat...
Perfektes Beispiel, aber der Stock hat meine Freude auf die Fifa 10-ANALyse (Wortspiel, lustig :P) richtig gesteigert.
Und mir fällt auf, seit Dato habe ich keinen einzigen PES Fanboy mehr gesehen, dem der Stock auch ins Maul gepasst hätte..... :roll: :twisted: