Hab gestern mal nachgeguckt, gibts nur aufm Ami Marktplatz... hier nich, GoW2 und Good old Germany... ;)
na toll
ich meine, ms darf ja glaub ich keine werbung für gow machen, wegen index halt und so, aber diese kleidung hätte man doch bestimmt anbieten dürfen
kann noch jemand was zu meiner ersten frage sagen? also wenn ich mir jetzt nen laserschwert kaufe, sehen das dann meine freunde in ihrer freundesliste wenn die sich dort meinen avatar anschauen?
Hab gestern mal nachgeguckt, gibts nur aufm Ami Marktplatz... hier nich, GoW2 und Good old Germany... ;)
na toll
ich meine, ms darf ja glaub ich keine werbung für gow machen, wegen index halt und so, aber diese kleidung hätte man doch bestimmt anbieten dürfen
kann noch jemand was zu meiner ersten frage sagen? also wenn ich mir jetzt nen laserschwert kaufe, sehen das dann meine freunde in ihrer freundesliste wenn die sich dort meinen avatar anschauen?
Klar, welchen Zweck sollte das denn sonst erfüllen?^^
Rosette 3000 hat geschrieben:würde mich auch mal interessieren. und überhaupt, wo kann man sich denn, die auszeichnungen angucken?
wenn die ins Menü gehst, einmal nach links und dann unter den Erfolgen is jetzt auch einen Auszeichnungen Bereich
Im Avatareditor müsste man das auch nachschauen können
und ich weiß immernoch nich was diese Zahl in der Gamerscard rechts oben zu bedeuten hat
und ich weiß immernoch nich was diese Zahl in der Gamerscard rechts oben zu bedeuten hat
anzahl der jahre wie lange du deinen xbox live GOLD account hast.
zu den auszeichnungen, bis jetzt gibt es doch noch kein game welches diese unterstützt oder?
Doch doch.. ich glaube 'Splosion Man unterstützt das System...
UNd jetzt geht mir auch ein Licht auf mit der Zahl.. weil ich hab da ne 1 stehen obwohl ich seit 3 Jahren XBL Mitglied bin... aber zwischenzeitlich auch mal lange Silber
phiL232 hat geschrieben:Fallout doch auch, guckt GoreFutzy an. Da steht nicht gekauft!
Mh?
Achso, nein. Ich meine der ist nicht vom Marktplatz, den hab ich
selbst erstellt. Die Klamotten und das Aussehen waren bereits von
Anfang an vorhanden.^^ Ich hab nichts freigespielt oder so.^^
mhh, da du ja weniger gs in fallout 3 hast als ich, und due deswegen höchstwahrscheinlihc nichts andere als ich gemacht habe, müsste ich den ja auch habe!?
unter welchem menüpunkt (im avatar bereich) ist der anzug denn?
edit: kannste mal nen foto machen, wie das bei dir in der auszeichnungsliste ist?
Rosette 3000 hat geschrieben:mhh, da du ja weniger gs in fallout 3 hast als ich, und due deswegen höchstwahrscheinlihc nichts andere als ich gemacht habe, müsste ich den ja auch habe!?
unter welchem menüpunkt (im avatar bereich) ist der anzug denn?
edit: kannste mal nen foto machen, wie das bei dir in der auszeichnungsliste ist?
ich glaube er meint er hat sich sein Avatar selber so zusammengestellt. Also das es die Klamotten schon länger im ganz normalen Avatar Editor gibt und er sich das Gesicht selber so zusammengebastelt hat dass es aussieht wie ne Vault-Tec Puppe.
Mir is aber heute aufgefallen dass echt viele Leute sich Klamotten gekauft haben, hät ich nich gedacht
ich hab auch schon gesündigt.
aber nur 80 msp's, und dabei wird es höchstwahrscheinlich auch bleiben.
(obwohl ich schon gerne die halo marine rüstung haben würde, fehlt nur noch nen kampfgewehr und dann ist es perfekt^^)
also ich habe die vault klamotten noch nie im avatar editor gesehen. oder bin ich blind?