Zur Kommunikation: Man kann aber im Spiel nicht wirklich was schreiben ohne diesem komischen tastatur-pad, geht das dann alles nur übers headset? haben das auch genügend, damit man sich unterhalten kann, auch wenn man sich nicht kennt/sich nicht verabredet hat? Oder redet man mit sich selbst?Phil Z. Stift hat geschrieben:Also mit der Kommunikation funktioniert einwandfrei, zwar is der Tona ab und zu ein bisschen dumpf... aber man kann damit leben und jeden immer erreichen, Du kannst zumal deinen MSN Messenger mit bei Live einbinden und während des zockens noch mit n paar Ischen flirten... ^^{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: Wie schauts denn mit besagter Kommunikation aus?
Also naja... DU schuldest mir n neue Tastatur, ich hab meinen Kaffee aug ihr verteilt als ich den Satz gelesen habe... ^^Und wie ist das so mit der Grafik? Ich hab mir letztes Jahr einen Gamer-PC gekauft, spiele Crysis auf höchsten Einstellungen, "schmeckt" mir die Xbox360-Grafik denn dann?
Ne aber mal im ernst, also die Grafik der 360 ist zeitgemäß... aber DU solltest das mit dem Vergleich zu Crysis auf Voller Kanone mit allen Effekten lieber lassen... weil Du dir dann sonst ne bittere Pille einfängst ^^
Aber man sollte nicht immer NUR auf die Grafik achten... ausserdem hat Crysis Maßstäbe gesetzt, dass solltest Du auch nicht vergessen :-p
Grafik:

Deswegen habe ich eine wasserdichte Tastatur, da habe ich schon zwei mal Limo drüber verschüttet, das Ding kann man dann im Waschbecken auswaschen und sie ist wieder wie neu (auch gut gegen Brösel von Chips etc)!
(kostet glaub ich 30€ von Microsoft, ich mag die "standart"-Tastaturen gerne, die "gamer"-Tastaturen haben mir zu viel Schnickschnack)
Also ich habe mir einige Videos von Left4Dead angesehen, sieht doch recht gut aus, nicht unbedingt Beluga Kaviar aber auch kein Dosengemüse.
Spiegelt dieses Video die Qualität einigermaßen wieder?
http://www.giantbomb.com/news/how-2-sur ... -dead/528/
(oder ist das die PC-Version nur mit Gamepad?)
PS:
Ich habe das SPiel nicht deswegen kenn ich mich in dem Punkt nich aus