Man darfs halt nich soweit kommen lassen, dass man nur noch die Homebase hat
Und auch dort, auf die Flugzeugträger von Iwo und Wake kommt man ja ausser mitm Flugzeug nicht drauf. Also so richtig Spawncampen kann man da nich. In unserem Landungsboot hat uns auch der eine oder andere Sniper runtergeholt.
MostBlunted hat geschrieben:Welche Challenge und wann? Worum gehts? xD
Ab heute abend um 19:43 (unserer Zeit?) fängt das Zählen der Kills an. Sobald 43 Milllionen Kills von allen 360 Usern zusammen erreicht wurden wird die vierte Map freigeschaltet. Auf der PS3 läuft das gleiche. Deshalb "Challenge". So hab ich das zumindest verstanden.
MostBlunted hat geschrieben:Bringt eigentlich der Rang etwas? Also schaltet man irgendwann etwas frei? Oder ist das nur just 4 fun?
Soweit ich weiß schaltet man nichts frei. Also just for fun.
4P|Zierfish hat geschrieben:die die sie grad adden und adden und adden und adden
also ehrlich gesagt hab ihc schon gedacht, dass am ersten TAg mehr als 5 Mio kills rausgehn
bei sagen wir 500.000dls (was durchaus möglich ist)
hat nur jeder 10 frags gemacht
da war ich mit 190 am ersten Tag schon besser dabei =9
jepp das geht ganz schnell ^^
gestern stand noch auf http://battlefield1943.com/,
dass die 360 user, schon über 5mille kills hatten
bei ps3 war es nur eine 5stellige zahl
zähler ist wieder auf null, kA ob es wegen der challange ist, oder weil die server putt sind
Sh3pp4rd hat geschrieben:43 millionen
vona llen gamer zusammen oder?
Also die Frage kannste dir jawohl selber beantworten, was meinste wie lange würde es wohl dauern wenn jeder für sich 43 Mio Kills holen müsste? Dann würde es die Karte nie geben
4P|Zierfish hat geschrieben:
bei sagen wir 500.000dls (was durchaus möglich ist)
hat nur jeder 10 frags gemacht
da war ich mit 190 am ersten Tag schon besser dabei =9
Pfui, ich versuche selbst seit zwei Tagen eine Verbindung mit den Servern herzustellen, scheitere aber auch nach dem gefühlten tausendsten Versuch. Und da bin ich eben nicht der einzige, daher kann man die 500k nicht ganz gelten lassen.
Jup. Hab die Testversion und bekomme zwar eine Verbindung zu EA Online (btw kurzzeitig waren auch die Battlefield Bad Company Server überlastet^^) aber letztenendes scheitert es am beitreten