Fuel: Ein Rennspiel im Guinness-Buch der Rekorde

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Spaady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spaady »

riccen hat geschrieben:
Rej2611 hat geschrieben:Tja Leute alle Freude anscheinend um sonst
Ich habe gerade einen Vordruck vom neuen Xbox LIve Magazin (ab Mittwoch erhältlich) gelesen.
Und Fuel bekam eine sagenhafte Wertung:

4.6/10

Tja, schade....
Gamezone hat "sehr gut" gegeben Ein Entwickler behauptete letztens noch, dass das Renngenre kurz vor dem Aussterben stehe. Nach ein paar Stunden mit FUEL kann ich nur sagen: Blödsinn. Das nonkonformistische Szenario jenseits des üblichen Underground-Gedöns sollte sich wunderbar eignen, um mehr als nur ein paar von ewig gleichen Asphaltwegen angeödete Gamer in die apokalyptische Wildnis der ramponierten USA zu ziehen.

Die gewaltige Spielwiese ist gespickt voll sehenswerter Fleckchen, die Ihr dank der gelungenen Arcadesteuerung gerne anfahrt. Und rau wird es auch noch. Bissige Rennen – selbst ohne Waffen – sorgen für das richtige Maß an spielerischer Orientierung in der Weite der sehr offenen Welt. Es hapert nur noch ein wenig am Feintuning. Lassen wir uns überraschen, ob die Mechaniker noch die richtigen Schrauben finden werden, um FUEL bis zum Ende des Monats richtig rund zu machen.

War das Fazit einer anderen Vorschau
da soll sich noch einer auskennen xD

naja... bin mal gespannt wie sich`s weiterentwickelt...
chotwm1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chotwm1 »

einer sehr gut,der andere wieder schlecht.
Was soll ich mir da raussuchen?
aber getest wirds auf jedenfall;)
Rej2611
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rej2611 »

Modern Day Cowboy hat geschrieben:
sh00t23 hat geschrieben:hmm ich bin gespannt auf das game
ich fand pure schon geil, nur leider konnte man nicht frei rumfahren und es ist bisschen kurz ..
Also wenn man die "alle Rennen gewinnen" Erfolge haben will ist es dank der Cheater KI nicht kurz :D
naja den erfolg habe ich, mir fehlen noch 2 so leichte erfolge, müsste aber nochmals alles gewinnen um den einen zu machern, darauf hab ich kein bock
MysteryMrMoe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MysteryMrMoe »

Wow, hätte nicht gedacht das die Wertung so stark auseinander gehen :o
StuntmanM
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StuntmanM »

ich wuerde sagen wir warten mal auf den 4players test und auf das review von der spieleseite mit den vielen videos ^^
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Ich erwarte mir weiterhin den besten Arcade Racer seit FlatOut2 (welches besser war als Ultimate Carnage)... mal sehn ob ich enttäuscht werde, rein von den Gameplay Videos und den positiven Reviews her spricht das Spiel mich ziemlich an. Ich mag es durch Amerika zu rasen xD
Die negative Review überzeugt mich nicht wirklich vom Gegenteil, das klingt irgendwie wie eine Frustwertung (va. dass es schlecht bewertet wurde mit den Arugment die Rennen seien zu lang und schwer).
Wie es dann wirklich wird werde ich dann sehen wenn ichs gekauft habe, ob es mich enttäuscht oder meinen Erwartungen gerecht wird.