GTA wäre mit guten deutschen Sprechern noch besser

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Kratos 2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 2 »

medium DF hat geschrieben:das Spiel ist perfekt.

Nur bei mir hats zum Ende hinn die Missionen wiederholt entweder is das ein fehler oder es gehört so.

Könnte mir wer diese frage Beantworten ?

Muss aber mal wieder neu anfangen.
Das muss ein Fehler sein, wenn eine Mission abgeschlossen worden ist, wiederholt das Game sie natürlich nicht, wenn allerdings eine fehlgeschlagen sein sollte, kannst du, wie du bestimmt schon weisst, die Mission per SMS neustarten oder aber zu der Person hingehen, für die du die Mission gemacht hast. Falls du zu der Person hingehst, wird das Filmchen, das man vor jeder Mission sieht, nochmal abgespielt, wenn du per SMS die Mission neustartest, nicht.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
MfG
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Niemals die deutschen Sprecher würden alles kaputt machen!
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Wenn ich das schon lese... "Ich kann mir Nico auf Deutsch mit dem Englischen Akzent nicht vorstellen"...

Das zeigt doch schon, dass viele nicht wissen wovon sie reden, aber hauptsache man wünscht sich ne coooole US-Version.... :roll:

Ich will echt Mal hören, warum das jetzt auf Deutsch so scheiße sein soll.
Ich kenne z.B. ein paar Russen, die sprechen zwar deutsch, aber haben nen richtig fetten Russenakzent und dazu noch sone dunkle und raue Stimme.
Diese Stimme gepaart mit diesen Schränken... Da läufste lieber, wenn du mit denen Probleme hast.
Und wenn sowelche Russen dann Sychrosprechen für Nico hört sich das also direkt scheiße an und hat 0 Athmosphäre... :roll: