Wie wäre es, wenn du dir einfach etwas weiteres für den Thread einfallen lässt, damit er nicht untergeht? Mach z.B. ein "Rate my Avatar/Bewerte mein Avatar" draus, wo man dann einfach das Avatar, welches über einem gepostet wurde, bewertet. Etwa so wie im "Bewerte den Song"-Thread. Würde dann vermutlich nicht ganz so schnell untergehen.
Wie wäre es, wenn du dir einfach etwas weiteres für den Thread einfallen lässt, damit er nicht untergeht? Mach z.B. ein "Rate my Avatar/Bewerte mein Avatar" draus, wo man dann einfach das Avatar, welches über einem gepostet wurde, bewertet. Etwa so wie im "Bewerte den Song"-Thread. Würde dann vermutlich nicht ganz so schnell untergehen.
@ Topic
"Kleines" Update bei mir
Genau, und man müsste etwas tuhen dass nicht jeder, der seinen Avatar aktualisiert hat nicht nochmal posted. Der Thread würde dann unübersichtlich werden, da die Avatar Bilder automatisch mitaktualisiert werden beim verändern.
Glaube kaum, dass hier jemand alle Seiten durchblättern wird, eher werden die letzten Seiten interessant sein und dann kann man imho nach einem Update das Bild nochmal posten für eine neue Bewertung
Glaube kaum, dass hier jemand alle Seiten durchblättern wird, eher werden die letzten Seiten interessant sein und dann kann man imho nach einem Update das Bild nochmal posten für eine neue Bewertung
Naja ich habs getan (warte grad sowieso auf einen besserwisser der mir helfen kann xD)
Auch wieder richtig, aber es werden wohl genausogut auch grad nicht viele ihren Avatar nochmal posten (anzeichen von faulheit?)
Oder Anzeichen von Zufriedenheit, denn wieso sollte ich meinen Ava ändern, wenn ich damit zufrieden bin? Es ist nicht der Sinn eines Avas den alle paar Tage/Wochen/Monate neu zu machen, einzig die Kleidung könnte sich ändern, wenn es mal neue Kleidung gibt. Dann werd ich wohl auch mein Ava in der Hinsicht ändern, denke nicht, dass bei den neuen Klamotten nichts dabei ist was mir besser gefällt.