Far Cry 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Habe nun tatsächlich bei gameware bestellt. Der Preis geht eigentlich, da keine Versandkosten anfallen, wenn der Bestellwert über 49 € hinausgeht.
Bezahle also nun etwas unter 70 € für die UK-Version, welche mit deutschen Untertiteln daherkommen soll. Somit also nur ein kleines, wunderschönes Pegi-Zeichen auf der Verpackung und glücklich ist das Hydro.^^
Habe nun tatsächlich bei gameware bestellt. Der Preis geht eigentlich, da keine Versandkosten anfallen, wenn der Bestellwert über 49 € hinausgeht.
Bezahle also nun etwas unter 70 € für die UK-Version, welche mit deutschen Untertiteln daherkommen soll. Somit also nur ein kleines, wunderschönes Pegi-Zeichen auf der Verpackung und glücklich ist das Hydro.^^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe bei www.game.co.uk für die Collectors Edition 65€ gezahlt oOhydro-skunk_420 hat geschrieben: Bezahle also nun etwas unter 70 € für die UK-Version, welche mit deutschen Untertiteln daherkommen soll. Somit also nur ein kleines, wunderschönes Pegi-Zeichen auf der Verpackung und glücklich ist das Hydro.^^
Für die Normale zahlt man dort etwas über 50€
Sicher dass du es nicht nochmal umbestellen willst?
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
hab ich ja schon vorgeschlagenBattle_Snake hat geschrieben:Ich habe bei www.game.co.uk für die Collectors Edition 65€ gezahlt oOhydro-skunk_420 hat geschrieben: Bezahle also nun etwas unter 70 € für die UK-Version, welche mit deutschen Untertiteln daherkommen soll. Somit also nur ein kleines, wunderschönes Pegi-Zeichen auf der Verpackung und glücklich ist das Hydro.^^
Für die Normale zahlt man dort etwas über 50€
Sicher dass du es nicht nochmal umbestellen willst?

bin ma gespannt wanns kommt
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
Habs mir heut gekauft...
An sich find ich das Spiel recht stark, die Umgebung und so schön...
Es scheint auch viele Waffen zu geben und eine gute Story... nur eins stört mich: es scheint schwerer zu sein zu den Missionen zu kommen als die Missionen selbst da man auf den Weg von allen möglichen Gruppierungen - oft stark in Überzahl mit Geschützfahrzeugen - angeschossen und in der Nacht bleibt eh nichts anderes übrig außer zu hoffen dass das Fahrzeug es heil überlebt, da ist ein Gefecht unmöglich da man überhaupt nichts sieht...
Einige Ideen find ich auch genial, zB dass man sich die Kugeln selbst rausgibt wenn man stark verwundet ist und die Malaria Krankheit...
An sich find ich das Spiel recht stark, die Umgebung und so schön...
Es scheint auch viele Waffen zu geben und eine gute Story... nur eins stört mich: es scheint schwerer zu sein zu den Missionen zu kommen als die Missionen selbst da man auf den Weg von allen möglichen Gruppierungen - oft stark in Überzahl mit Geschützfahrzeugen - angeschossen und in der Nacht bleibt eh nichts anderes übrig außer zu hoffen dass das Fahrzeug es heil überlebt, da ist ein Gefecht unmöglich da man überhaupt nichts sieht...
Einige Ideen find ich auch genial, zB dass man sich die Kugeln selbst rausgibt wenn man stark verwundet ist und die Malaria Krankheit...
- psych02007
- Persönliche Nachricht:
- Modern Day Cowboy
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=79812
könnte es sein das ein fracry bundle kommt?
gut, könnte auch nur ein angebot des ladens sein aber warum sollte dann ein bestimmter release tag angegeben sein. das bundels hätte es dann ja auch schon zu release geben können.
also ist es möglich, was meint ihr?
könnte es sein das ein fracry bundle kommt?
gut, könnte auch nur ein angebot des ladens sein aber warum sollte dann ein bestimmter release tag angegeben sein. das bundels hätte es dann ja auch schon zu release geben können.
also ist es möglich, was meint ihr?