Star Wars TFU Demo Termin

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

kailshadow
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kailshadow »

Ehrlich gesagt finde ich das Gameplay nicht überragend, aktuell würde ich Jedi Knight vorziehen, das wirkt auf mich irgendwie ausgereifter. Warum kann ich keinen Teil 4 bekommen, nein stattdessen gibt es diesen DMC-Klon.
Das Gameplay ist wirklich sehr stumpfsinnig, in etwa so:
Kiste greifen
Kiste werfen
Gegner tot
Gegner greifen
Gegner werfen
Gegner tot
Pulsedriver15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pulsedriver15 »

Habe gerade die Demo gezockt. Bin nicht ganz sicher wie ich zu dem Spiel stehen soll. Auf der einen Seite sind die Macht Angriffe ja recht lustig. Auf der anderen Seite vermisse ich etwas die Abwechslung.
Die ganze Zeit nur von Raum zu Raum um noch mehr Gegner mit den dann doch immer sich wiederholenden Angriffen zu erledigen... Hat in meinen Augen etwas von Devil May Cry, was mir ehrlich gesagt nicht so zuspricht.
Hoffe das es sich so, nicht durch das ganze Spiel durchzieht.
derfreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

ohja ein 4. Jedi Knight Teil wär geil :D
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Erstmal abwarten, schon in der Demo kriegt man ja einen Angriff dazu (B halten zum aufladen) und bei Angriffen mit dem Schwert gibt es Kombos. Im Grunde hat man also reichlich Auswahl wie man kämpft nur in der Demo sieht man nicht so recht ob man auch dazu gezwungen wird zu variieren. Also ich denke das Spiel hat durchaus genug Potenzial für einen richtigen Kracher, auch wenn die Demo das nicht ganz zeigen kann, wäre ja nicht die erste Demo, die der Vollversion nicht gerecht wird.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hab mir das Gameplay [vorsichtig gesagt] ein wenig weicher
vorgestellt. Insgesamt eine nicht so große Sichtfläche, und das beides in Kombination. Na mal abwarten. Trotzdem finde ich es sehr gut. 8)
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Es ist Star Wars und wenn die Hintergrund Story ordentlich ist und die Spielorte gut gemacht sind, dann wird es für alle die Star Wars mögen sicherlich ein gutes Spiel und ich hätte gerne mal wieder ein solches SW Spiel. Mir ist daher das SW Flair wichtiger als das Gameplay, das muss nur solide sein und das scheint es.
Z101
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Naja nach dem Demo hole ich mir definitiv dann lieber die Wii-Version. Die hat immerhin noch den Duell-Modus und eine interessantere Steuerung.
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Es bleibt spannend :D