n2deep hat geschrieben:Bleibt nur abzuwarten in wie fern bzw.in welchem Ausmaß das Spielen im Spiel evtl.zur Pflichübung wird,oder eben nicht.
Naja, ich denke so wichtig werden die nicht sein, man kann ja in Fable 2 selbst ja auch anders an Geld kommen. Der XBLA Titel macht es halt nur leichter am Anfang genug Geld zu haben. Ich frage mich eher, ob man nicht zu viel Geld haben kann und dann ein Teil von Fable 2 langweilig wird? Hängt eben davon ab wie viel das gewonnene Geld in Fable 2 letzten Endes wert ist, 1 Million kann je nach Spiel viel oder auch nichts sein.
Hat sich schon jmd die Bargames heruntergeladen? Welche Geschäfte machen eigentlich bei der Vorverkaufsaktion mit? Da hol ich mit lieber da den Code als das ich jetzt 800 Points berappe.
Welche Geschäfte ist ne gute Frage, vermutlich wieder Gamestop, die sind bei sowas eigentlich immer dabei. Amazon vermutlich auch, doch die haben bis jetzt nicht mal das Spiel in ihrer Liste.
Zuletzt geändert von unknown_18 am 16.08.2008 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sagte ja vermutlich, da ich es auch nicht wirklich weiß, aber bei denen die Chancen bei solchen Vorbestellaktionen immer sehr hoch waren. Aber ich weiß auch gar nicht ob man Fable 2 überhaupt irgendwo schon vorbestellen kann.
Kein Witz jetzt: Zitat von der Fable2 Hompage "... wer nicht aufpasst kann sich leicht eine Geschlechtskrankheit einfangen,die hatt aber nur geringe Auswirkungen auf die Werte..." MEGALOL also echt
Betzeteufel hat geschrieben:Kein Witz jetzt: Zitat von der Fable2 Hompage "... wer nicht aufpasst kann sich leicht eine Geschlechtskrankheit einfangen,die hatt aber nur geringe Auswirkungen auf die Werte..." MEGALOL also echt