XBox Live bald kostenlos?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
Hä was für server schalten die ab?
Ich kann immer online gehen... was meinst du da genau?
Ich fände es auch besser (habe ich früher schon gesagt), wenn man für den marktpatz zahlen müsste und fürs onlinespielen nicht dann hätte jedes spiel genug spieler z.b saints row (gut kein onlinegame) habe ich nie ein spieler online gefunden.
Ich kann immer online gehen... was meinst du da genau?
Ich fände es auch besser (habe ich früher schon gesagt), wenn man für den marktpatz zahlen müsste und fürs onlinespielen nicht dann hätte jedes spiel genug spieler z.b saints row (gut kein onlinegame) habe ich nie ein spieler online gefunden.
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Wenn MS aber der Publisher ist, dann sagen sie ob es eine Demo gibt oder nicht und sie zahlen dann auch dafür, dass der Entwickler eine Demo anfertig, denn der Publisher kümmert sich ja um die Finanzen und um das Marketing. Oder glaubst du, dass der Entwickler entscheidet ob es eine Demo gibt oder nicht? Eine Demo ist eine Vermarktungssache und somit Publishersache.Spartan 117 hat geschrieben:mit den filmlizenzen hast du schon recht.Speed 0f Sound hat geschrieben:ok nochmal von anfang^^
1. Stell auch MS Demos her (z.B. N3)
2.Muss MS bevor sie einen Film öffentlich anbieten dürfen, die Lizenz von den Filmstudios kaufen, aus Markenschutrechtlichen Gründen.
3.Bezahlt MS in einzelfällen die Entwickler Studios, damit die Demo z.B. mehr inhalt hat.
4.Müssen auch bevor Themen und Spielerbilder angeboten werden dürfen die Markenschutzrechte geklärt sein. Das heißt das MS für Spielerbilder auch eine enmalsumme zahlen muss.
6. Sind wir soweit vom Thema abgekommen, dass jemand, der nicht alles gelesen hat wahrscheinlich nicht kapiert worüber wir überhaupt Diskutieren.
aber n3 ist doch nicht von microsoft. microsaft ist jediglich der publisher aber nicht der entwickler.
und sonst stecken die bestimmt kein geld in ne demo. das kann denen doch egal sein. dem jehweiligen publishern ist es wichtig das eine demo erscheint. wenn dann ist es der publisher der ms dafür bezahlt das die demo auf dem marktplatz bereitgestellt wird. schließlich will der publisher werbung damit machen.

- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
KingofCompton
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, habe mir die nur gekauft, weil die billig war -_- (erstes xbox360 game^^).
Ulf689
Noch nie gehört, hätten das viele würde es einen aufstand geben ; ( vielleicht trennt dein provider einfach kurz die verbindung. Oder es liegt an irgendwelchen jugendschutzeinstellungen...
Kannst du danach keine verbindung mehr zu xbl aufbauen?
Stimmt daran habe ich gar nicht gedacht, habe mir die nur gekauft, weil die billig war -_- (erstes xbox360 game^^).
Ulf689
Noch nie gehört, hätten das viele würde es einen aufstand geben ; ( vielleicht trennt dein provider einfach kurz die verbindung. Oder es liegt an irgendwelchen jugendschutzeinstellungen...
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
ja schon klar aber ich meine wenn z.b. ea eine demo online stellen will muss ea was an ms bezahlen. denn ea will ja werbung für sein prudukt machen.Hotohori hat geschrieben:Wenn MS aber der Publisher ist, dann sagen sie ob es eine Demo gibt oder nicht und sie zahlen dann auch dafür, dass der Entwickler eine Demo anfertig, denn der Publisher kümmert sich ja um die Finanzen und um das Marketing. Oder glaubst du, dass der Entwickler entscheidet ob es eine Demo gibt oder nicht? Eine Demo ist eine Vermarktungssache und somit Publishersache.Spartan 117 hat geschrieben:mit den filmlizenzen hast du schon recht.Speed 0f Sound hat geschrieben:ok nochmal von anfang^^
1. Stell auch MS Demos her (z.B. N3)
2.Muss MS bevor sie einen Film öffentlich anbieten dürfen, die Lizenz von den Filmstudios kaufen, aus Markenschutrechtlichen Gründen.
3.Bezahlt MS in einzelfällen die Entwickler Studios, damit die Demo z.B. mehr inhalt hat.
4.Müssen auch bevor Themen und Spielerbilder angeboten werden dürfen die Markenschutzrechte geklärt sein. Das heißt das MS für Spielerbilder auch eine enmalsumme zahlen muss.
6. Sind wir soweit vom Thema abgekommen, dass jemand, der nicht alles gelesen hat wahrscheinlich nicht kapiert worüber wir überhaupt Diskutieren.
aber n3 ist doch nicht von microsoft. microsaft ist jediglich der publisher aber nicht der entwickler.
und sonst stecken die bestimmt kein geld in ne demo. das kann denen doch egal sein. dem jehweiligen publishern ist es wichtig das eine demo erscheint. wenn dann ist es der publisher der ms dafür bezahlt das die demo auf dem marktplatz bereitgestellt wird. schließlich will der publisher werbung damit machen.
oder denkst du rtl bekommt kein geld dafür das sie werbung für restaurante piccolinis machen?

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Ulf689
- Persönliche Nachricht:
Hmm Jugendschutz garnet, könnte ja sonst net GTA spielen. Wenn der Provider trennen würde( Alice/AOL) könnte ich ja aber auch nich über PC ins Internet. viell. probier ichs einfach mal über Kabel, oder setz den Empänger mit nen Kabel etwas höher (Schrank mit Spiegel neben der Konsole) .Ilove7 hat geschrieben:KingofCompton
Ulf689
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
aber wenn die led lampe am adapter leuchtet oder blinkt (was auch immer) heißt es ja nicht das server abgeschaltet werden oder sonst was. ich schätze vielmehr das die funkverbindung abbricht.Ulf689 hat geschrieben:Hmm Jugendschutz garnet, könnte ja sonst net GTA spielen. Wenn der Provider trennen würde( Alice/AOL) könnte ich ja aber auch nich über PC ins Internet. viell. probier ichs einfach mal über Kabel, oder setz den Empänger mit nen Kabel etwas höher (Schrank mit Spiegel neben der Konsole) .Ilove7 hat geschrieben:KingofCompton
Ulf689
sonst könnte es aber doch sein das der provider eine zwangstrennung durchführt. bei mir war das gleiche. ich wusste auch net was das war, dann meinte hoto es könnte eine zwangstrennung sein. und am ende war es eine. aber die dauert meistens nur sekunden. jetzt hab ich sie über die steuerung des routers abgeschaltet.