Bungie arbeitet an einen neuen Halo

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Also Halo muss nich jedem gefallen. Is halt geschmackssache!
aber wenn jemand behauptet, dass Halo ein 08/15 shooter sei, dann hat er weder Ahnung von Shootern noch vom zocken überhaupt!

Halo 1 war der erste Konsolenshooter (wenn nich sogar shooter generell) in dem Fahrzeuge benutzen Spass gemacht hat und diese auch im MP gut gebalanced waren. Danach hatte jeder zweite Shooter Fahrzeuge im Spiel. Und egal was jemand sagt....die Plasma Granaten sind einfach sowas von genial

Halo 2 war der erste Konsolenshooter (wenn nich sogar shooter generell) in dem ein gescheites Dualwaffensystem genutzt wurde. Welches auch im MP gut gebalanced war.

Halo 3 ist der erste Konsolenshooter der umfangreiche Communityfeatures bietet und mit Schmiede, Kino und 4Spieler Coop sicher für zukünftige Shooter richtungsweisend sein wird. Zudem wurden alle positiven Aspekte der ersten beiden teile erweitert!

Zudem gibts wohl (egal auf welchem System) keinen Shooter der im MP derartig gut gebalanced ist.
Mit der Story von Halo kann ich auch nix anfangen. Das is wohl auch geschmackssache. Aber drauf rumzubashen,w eil die Story anspruchslos ist (was stimmt) ist unsinn. So is das nunmal bei Videospielen mehr als hier und da ein paar pseudophilosophische Ansätze wirst du nur ganz selten finden. Und nur weil die Story zB.. bei einem MGS komplex wie sau ist heisst das noch lange nicht, dass die Story auch gut ist!

Für mich ist das gute an Halo der Multiplayer. Und der ist (egal was irgendein dummschwätzer labert) in Umfang, Balancing und Abwechslung auf der Konsole unerreicht!

Wenn der neue teil der Serie ein Taktikshooter wird okay. Hauptsache irgendwann auf der nächsten XBOX oder sonst wo kommt wieder ein klassisches Halo ;)
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

Hey Kotzkuchen,

1. Du kannst gerne deinen Freunden aus der Schule sagen, was sie zu tun oder zu lassen haben aber nicht mir, damit das mal klar ist.

2. Weil dein unterentwickeltes Ego nicht drauf klar kommt, dass andere hier im Forum die Möglichkeit nutzen, Meinungen auszutauschen, sind es deshalb alles keine Heuchler. Komisch, dass kein anderer aus den von dir benannten Threads das gesagt hat. Liegt vieleicht daran, dass sie weder Fanboys, noch solche Pfosten sind, wie du es bist.

3. Schleime ich mich bei niemandem hier ein sondern vertrete nur meine Meinung.

Der einzige Heuchler bist du, verdreckst jeden Thread mit deinen "objektiven" Statements, die nicht mal 14-jährige Fanboys vom Stapel lassen.
Wem willst DU denn was von Objektivität erzählen? Guck dir mal dein Profil hier an, lies dir mal alle Threads durch, in die du kommst, keiner, den du nicht mit deiner Anti 360 Polemik zumüllst.

Und jetzt regst du dich auf, dass dich User anfangen zu beleidigen?!

Ich wette da draussen in der realen Welt bist du ein so kleines Würstchen, wahrscheinlich würdest du mir richtig leid tun, wenn ich dich dort treffen würde.
Deine Minderwertigkeitskomplexe sind aber trotz alledem echt anstrengend.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also Halo muss nich jedem gefallen. Is halt geschmackssache!
aber wenn jemand behauptet, dass Halo ein 08/15 shooter sei, dann hat er weder Ahnung von Shootern noch vom zocken überhaupt!
Halo ist und bleibt ein 08/15-Shooter. Da können die Fanboys noch so krass das Maul aufmachen, ändert nichts an den Fakten.
Halo 1 war der erste Konsolenshooter (wenn nich sogar shooter generell) in dem Fahrzeuge benutzen Spass gemacht hat und diese auch im MP gut gebalanced waren. Danach hatte jeder zweite Shooter Fahrzeuge im Spiel. Und egal was jemand sagt....die Plasma Granaten sind einfach sowas von genial
Mein ersten Shooter auf Konsole war auf dem SNES und das war Doom. Danach gab es eine Menge auf der PSX. Der erste richtige Shooter mit freiem Zielen, wie man es heute gewohnt ist, war wohl Turok auf dem N64. Danach gab es noch die Dreamcast sowie die PS2, bevor die Xbox überhaupt erst erschienen ist. Und Fahrzeuge in Shooter hatte ich schon zu Renegade-Zeiten. Aber danke, dass du soviel Ahnung hast von Shooter, wie du gleich in deinem ersten Absatz angefangen hast.
Halo 2 war der erste Konsolenshooter (wenn nich sogar shooter generell) in dem ein gescheites Dualwaffensystem genutzt wurde. Welches auch im MP gut gebalanced war.
Dualwaffen hatte ich vorher schon in Red Faction 2. Da kam gerade mal der erste Halo Teil raus. Aber ja, wir merken schon, wieviel Ahnung du von Shooter hast.
Halo 3 ist der erste Konsolenshooter der umfangreiche Communityfeatures bietet und mit Schmiede, Kino und 4Spieler Coop sicher für zukünftige Shooter richtungsweisend sein wird. Zudem wurden alle positiven Aspekte der ersten beiden teile erweitert!
Halo 3 ist eine Frechheit, was sich Bungie dabei erlaubt hat.
Zudem gibts wohl (egal auf welchem System) keinen Shooter der im MP derartig gut gebalanced ist.
Was willst du in einem Shooter balancen? Sag mal, biste komplett durchgedreht, oder verwechslte irgendwelche Genre miteinander?
Mit der Story von Halo kann ich auch nix anfangen. Das is wohl auch geschmackssache. Aber drauf rumzubashen,w eil die Story anspruchslos ist (was stimmt) ist unsinn.
Ander ist es ab, wenn die Fanboys die Story als das Ultimative darstellen, wie hier im Thread
Für mich ist das gute an Halo der Multiplayer. Und der ist (egal was irgendein dummschwätzer labert) in Umfang, Balancing und Abwechslung auf der Konsole unerreicht!
Der Multiplayer kann gut sein, zumindest der vom zweiten Teil, wo ich auch eine Weile rumgezockt habe, wenn ich nicht gerade Lust auf Socom auf der PS2 hatte. Aber im Umfang ist das bei weitem nicht so groß, wie du es darstellst. An ein UT3, so schlecht der Teil auch von vielen gesehen wird, kommt ein Halo3 auch in Jahren nicht ran. Da hat Epic einfach mal die Erfahrung und das merkt man.
Zuletzt geändert von Mironator am 17.07.2008 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Ach komm, ich hab zugestimmt als du vorbeikommen wolltest um mir eins auf die Fresse zu hauen, aber es ist ja zu weit. :lol:

Deine ersten beiden Threads, dazu im Ps3 Unterforum...

Playstation 3 beschert Sony über 3 Mrd. Euro Verlust

Dein Eröffnungsplädoyer:
Echt heftig, hätte ich nie gedacht. Dass sie Verlust machen ist bekannt, aber das es so viel ist?!
Sony sagt ja sogar, dass dies existenzbedrohend für sie ist!
...Noch schlechter gings nicht.. Was bist du? Angesteller bei Barbara Salesch?
Selbe im anderen Thread.

Man merkt, dass du pro 360 bist, also warum das Heucheln?
Wo heuchel ich denn? :lol:
Ich habe dir mehrmals gesagt, dass ich die 360 als Konsole scheisse finde, hat nichts mit den Spielen ansich zu tun.

Aufregen? Wo denn? Ich sagte, dass mir das so ziemlich sonst wo vorbeigeht, und es eher langweilt. Ich dachte nur Phil hätte solche Probleme mit dem Lesen...
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 17.07.2008 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

@?Erdbeerkuchen

Sakuraba ist einfach ein krasser Fanboy. Man könnte schon fast meinen, es wäre Beklekle höchstpersönlich.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Lol Miro, du bist nen dummes Kind ohne irgendwelche Ahnung, da nehm ich den Erdbeerkuchen ernster als dich, du bist eine der besten Lachnummern hier im Forum. Selten jemanden erlebt, der so viel Stuss und Bullshit labbert ohne IRGENDWELCHE Ahnung von dem zu haben, was er da sagt. Aber bitte mach weiter, du amüsierst mich immer wieder!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

@Erdbeere
Ich fand es wirklich krass und wusste es nicht. Wusste nur von MS, dass sie so derbe Verluste machen, warum kriegst du das nicht in deinen Schädel?
Und wie du heuchelst, du stellst dich als Unschuldslamm dar und tust immer so, als ob du völlig objektiv wärst, dabei bist du völlig voreingenommen und reitest auf Sachen rum, die in der Vergangenheit liegen.
Aber das siehst du eh nicht ein. Du lebst in einer schwatz-schwarzen Welt, ist ja auch ok. Aber lass doch bitte anderen ihren Spaß mit der 360.
Siehst du mich in jeden Thread posten, wie blöd Sony doch ist? Oder jemand anderen hier?
Mironator
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mironator »

Sakuraba hat geschrieben:Lol Miro, du bist nen dummes Kind ohne irgendwelche Ahnung, da nehm ich den Erdbeerkuchen ernster als dich, du bist eine der besten Lachnummern hier im Forum. Selten jemanden erlebt, der so viel Stuss und Bullshit labbert ohne IRGENDWELCHE Ahnung von dem zu haben, was er da sagt. Aber bitte mach weiter, du amüsierst mich immer wieder!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

[...]
Hallo? Bloß nicht soviele Argumente. Ach warte, du guckst dich gerade im Spiegel an. Gerade machst du dich zur Lachnummer überhaupt mit deinen Anmach-Sprüchen. Da sind die Türken und Libanesen bei uns in Neuköllns sogar anspruchsvoller.

Du hast doch in den ganzen Threads, wo du nur bashen wolltest immer, immer wieder bewiesen, dass du nichts weiter als ein Beklekle-Klon bist. Und damit biste Lachnummer Numero 2, gleich hinter Lachnumer Numero 1, was Beklekle ist. Also sei mal ganz ruhig und halte den Ball verdammt flach.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Mironator hat geschrieben:@?Erdbeerkuchen

Sakuraba ist einfach ein krasser Fanboy. Man könnte schon fast meinen, es wäre Beklekle höchstpersönlich.
Stimmt, wo du es sagt...
Beide eröffnen diese Ps3 Heuchelthreads. Dabei wäre das nichtmal das Problem, würden die beiden eingestehen, dass sie 360 pro sind und nicht so objektiv wie es versucht wird darzustellen.
Wie Bekekles damals "vorhandene" Ps3 Konsolen, da ja bloß niemand sagen soll, dass er grundlos bashed ohne diese Konsole zu besitzen.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Ganz ehrlich, du bist aus Berlin? Geil, ich auch.

Hast eine ganz schön grosse Fresse im Internet, wüsste gern, ob du die auch persönlich hast du [Edit by -nin - Verwarnung für Beleidigung] :lol:

Du bist und bleibst ein [Edit by -nin], genauso wie die Erdbeere also was willst du? Ihr beide tut immer so dämlich, merkt ihr die Einschläge überhaupt? Meint ihr, weil zwei Sonyfanboys zusammen auftreten, dass sie mehr Recht haben als andere?
Was ihr sagt bleibt Schwachsinn.

Aber wenn du Miro nicht so ein [Edit by -nin] wärst und überhaupt mal EINEN Thread von mir gelesen hättest, wüsstest du, dass ich weder die PS3, noch die 360 bevorzuge.
Ich hab mir lediglich die 360 gekauft, weil es dort mehr Spiele gibt, die mir gefallen. Deshalb ist man ein Fanboy? Ahja, man du bist echt so [Edit by -nin], da ist die Erdbeere ja schon wieder ein guter Gesprächspartner!
Zuletzt geändert von johndoe504156 am 17.07.2008 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben: Und wie du heuchelst, du stellst dich als Unschuldslamm dar und tust immer so, als ob du völlig objektiv wärst, dabei bist du völlig voreingenommen und reitest auf Sachen rum, die in der Vergangenheit liegen.
Ich habe dir mehrmals gesagt, dass ich die 360 als Konsole scheisse finde
Wtf?

Abgesehen davon gehören diese "Sachen" nicht der Vergangenheit an. Aber hol du mal nach ein paar Jahren deine Turbine raus und spiele, wenn du keinen Support von MS, dank abgelaufener Garantie bekommst.
Ilove7
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Bash it.

Ich sag mal so halo war für mich auch nie das über spiel, gerade der singleplayer war spielerisch für mich richtig langweilig und altbacken.

Dafür fand ich die story die musik und den multiplayer erstklassig.
Gerade von halo 3 war ich im singleplayer derbst enttäuscht.

Ich würde halo aber nie als 0815 shooter abstempeln, dafür ist der multiplayer und die story einfach viel zu gut.

EDIT; an die zwei streitlummel.Ich versteh nicht warum du hier aus anderen threadssachen zitierst, nochdazu macht ihr das ganze thema so in arsch.
Was juckt euch was ein anderer im internet von euch denkt, immerhin kann das der größte spacken überhaupt sein, und irgendeinen mist erzählen um sich zu profilieren.
Zuletzt geändert von Ilove7 am 17.07.2008 19:51, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Und wieder tust du es... Ich glaube du bist echt nicht in der Lage es zu verstehen aber ich habe auch keine Lust es dir zu erklären.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Sakuraba hat geschrieben:Meint ihr, weil zwei Sonyfanboys zusammen auftreten, dass sie mehr Recht haben als andere?
Gehirnzelle war doch ein gutes Beispiel. Hat Ahnung, eine 360 und Geschmack. Was ist er nun? Auch ein Ps3 Fanboy? Bei den anderen Vertretern hier merkt man ja allein an der Schreibweise mit welcher Altersgruppe man es zutun hat. Früher nannte man diese Art von Leuten doch Counterstrike Kiddies, no?
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

mann es nervt wie hier rumgebast wird. Warum kann kein mod eingreiffen und das unnötige hier entfernen?
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Du merkst es echt nicht. Ich habe mehrmals gesagt, dass ich Halo auch nicht so toll fand, was verstehst du daran nicht.
Ist dir die deutsche Sprache zu schwer?

Aber ich frag dich gerne:
Was hat das alles mit dem Topic zu tun?
Wer gibt dir das Recht, in jedem 360-Thread OT zu gehen?