xbox360 Exklusivtitel "Too Human"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Beklekle
- Persönliche Nachricht:
also ich habs jetzt auch gespielt. bin auf 56minuten gekommen
8 schwerter, 2 hammer, 2 rüstungen, 6 paar schuhe usw. bekommen.
Die items bringen den Spielspaaß hoch, eben wie bei diablo2. Mir hat das game gut gefallen, würde 8.5 punkte von 10 geben aber nur wenn die ruckler noch verschwinden.
Kann mir gut vorstellen das beim online koop suchtgefahr besteht^^
8 schwerter, 2 hammer, 2 rüstungen, 6 paar schuhe usw. bekommen.
Die items bringen den Spielspaaß hoch, eben wie bei diablo2. Mir hat das game gut gefallen, würde 8.5 punkte von 10 geben aber nur wenn die ruckler noch verschwinden.
Kann mir gut vorstellen das beim online koop suchtgefahr besteht^^
-
- Persönliche Nachricht:
- Ilove7
- Persönliche Nachricht:
War für mich ein must have titel, allerdings nur bis heute als die demo kam (dabei habe ich mich so auf die demo gefreut).
Ich mag die kameraführung gar nicht, was soll das feste kamera, dann die schwert attacke auf dem zweiten analogstick (wo man normal die kamera führt).
Ich finde das alles störend, und es nimmt mir jeglichen spass am spiel, deswegen werde ich es nicht kaufen, weil es mir so einfach keinen spass macht.
Ich mag die kameraführung gar nicht, was soll das feste kamera, dann die schwert attacke auf dem zweiten analogstick (wo man normal die kamera führt).
Ich finde das alles störend, und es nimmt mir jeglichen spass am spiel, deswegen werde ich es nicht kaufen, weil es mir so einfach keinen spass macht.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich fande die Demo ziemlich Klasse und die Kameraführung ist nicht so schlimm. Finde die Steurung ist gut gelungen, jedoch wirkt manchmal das Kämpfen ein bisschen statisch...
Dafür reizt mich schon jetzt der Fertigkeiten Baum und das sammeln der Items.
Fande auch die Story wirkte im Ansatz ziemlich cool und weiterspielenswert, nicht umbedingt weil sie so originell ist sondern weil sie sehr gut präsentiert wird....
Ich wollte unbdeingt nach einer Stunde weiter spielen....
Schon im anderen Thread gepostet aber hier nochmal meine Eindrücke
Dafür reizt mich schon jetzt der Fertigkeiten Baum und das sammeln der Items.
Fande auch die Story wirkte im Ansatz ziemlich cool und weiterspielenswert, nicht umbedingt weil sie so originell ist sondern weil sie sehr gut präsentiert wird....
Ich wollte unbdeingt nach einer Stunde weiter spielen....
Schon im anderen Thread gepostet aber hier nochmal meine Eindrücke
-
- Persönliche Nachricht: