Auf welches Spiel wartet ihr am meisten?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- gnagflow101
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Allein auf dieser Seite stehen schon wieder so viele, dass es mir graust.
Ganz oben steht bei mir aktuell aber Star Ocean 4, das trifft vom Setting einfach voll mein Geschmack, aber auch auf Infinite Undiscovery, Last Remnant und ganz besonders auf Cry On und Tales of Vesperia bin ich schon sehr gespannt... Alles jRPGs, 5 Stück... und das auf XBox360... Hammer! Mal gespannt ob sich dieses Jahr nicht noch neue Ankündigungen dazu gesellen.
Ansonsten eben die üblichen verdächtigen wie Fable 2, Resident Evil 5, Gears of War 2, Halo Wars natürlich u.a.
Ganz oben steht bei mir aktuell aber Star Ocean 4, das trifft vom Setting einfach voll mein Geschmack, aber auch auf Infinite Undiscovery, Last Remnant und ganz besonders auf Cry On und Tales of Vesperia bin ich schon sehr gespannt... Alles jRPGs, 5 Stück... und das auf XBox360... Hammer! Mal gespannt ob sich dieses Jahr nicht noch neue Ankündigungen dazu gesellen.
Ansonsten eben die üblichen verdächtigen wie Fable 2, Resident Evil 5, Gears of War 2, Halo Wars natürlich u.a.
- MopsigeRolle
- Persönliche Nachricht:
Juhu! Noch einer der sich auf JRPGs freut!Hotohori hat geschrieben:Ganz oben steht bei mir aktuell aber Star Ocean 4, das trifft vom Setting einfach voll mein Geschmack, aber auch auf Infinite Undiscovery, Last Remnant und ganz besonders auf Cry On und Tales of Vesperia bin ich schon sehr gespannt... Alles jRPGs, 5 Stück... und das auf XBox360... Hammer! Mal gespannt ob sich dieses Jahr nicht noch neue Ankündigungen dazu gesellen.
Da kann ich nur ein grosses fettes dito geben!
- psych02007
- Persönliche Nachricht: