Schlechtestes Spiel aller Zeiten

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

Wauga Dog hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben:naja ich hab schon viele schlechte spiele gespielt. dazu zählen over G fighters und Chromehounds, achja und Bf: Modern Combat
Chromehounds? sagmal geht's noch? der solo part ist vielleicht durchschnitt aber gerade im online modus behaupt ich mal einfach ist es eines der besten spiele auf der xbox

es kann natürlich sein das es für einen casual gamer wie dich zu komplex ist :wink:
hmpfr..leider hab ich online nie einen anderen gesehen
dann würd ich es auch nicht einfach ls schlechtestes spiel bezeichnen weil online (spielen sogut wie nur japaner) ist es wirklich interessant und extrem spaßig mit seinen selbstgebauten mech alles nieder zu metzeln :wink:
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wauga Dog »

lorridor hat geschrieben:
Wauga Dog hat geschrieben:
lorridor hat geschrieben: Chromehounds? sagmal geht's noch? der solo part ist vielleicht durchschnitt aber gerade im online modus behaupt ich mal einfach ist es eines der besten spiele auf der xbox

es kann natürlich sein das es für einen casual gamer wie dich zu komplex ist :wink:
hmpfr..leider hab ich online nie einen anderen gesehen
dann würd ich es auch nicht einfach ls schlechtestes spiel bezeichnen weil online (spielen sogut wie nur japaner) ist es wirklich interessant und extrem spaßig mit seinen selbstgebauten mech alles nieder zu metzeln :wink:

na gut schlecht war falsch ausgedrückt. mich hat es enttäuscht sagen wir so. Das mech basteln ist schon eine witzige angelegenheit.

nichts für ungut
TolgaS
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TolgaS »

Also nach demm was ich gelesen und gespielt habe:
Eindeutig Myst für den DS!!!!!!
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

@lorri
online eins der besten spiele
naja
unter den ersten 20 vl
höchstens
lorridor
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lorridor »

naja liegt wohl an meiner mech leidenschafft :wink:
Retrogamer MD
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Retrogamer MD »

...
Zuletzt geändert von Retrogamer MD am 31.01.2011 16:10, insgesamt 1-mal geändert.
Wauga Dog
Persönliche Nachricht:

Re: Schlechtestes Spiel...

Beitrag von Wauga Dog »

IronBlack hat geschrieben:Naja ich würde sagen das sind wohl alle Wii Games
das stimmt nicht.
Taristos
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Taristos »

Die Abneigung zur Wii ist mal gar nicht heraus zu lesen und diese Aussage ist mal mehr als Oberflächlich. Könnte zwar deine eigene Meinung sein.... Es sind aber nicht ALLE Wii Spiele schlecht...

Bin zwar auch kein großer Fan der Wii, aber Spiele wie Mario Kart, Zelda, Smash Bros. etc. sind niemals schlechte Spiele :)

Vielleicht nicht dein Stil, dein Geschmack oder sonst was, aber niemals schlecht :D
johndoe730744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

Taristos hat geschrieben:

Die Abneigung zur Wii ist mal gar nicht heraus zu lesen und diese Aussage ist mal mehr als Oberflächlich. Könnte zwar deine eigene Meinung sein.... Es sind aber nicht ALLE Wii Spiele schlecht...

Bin zwar auch kein großer Fan der Wii, aber Spiele wie Mario Kart, Zelda, Smash Bros. etc. sind niemals schlechte Spiele :)

Vielleicht nicht dein Stil, dein Geschmack oder sonst was, aber niemals schlecht :D
genau so ist es

80% der wii spiele sind vllt schlecht...aber auch nur für core gamer.....casuals erfreuen sich daran...und freude kann nie etwas schlechtes sein

und die core games der wii sind erstklassig

somit bist du mit deinem komplett sinnlosem, bescheuerten und oberflächlichen kommentar bei mir unten durch IronBlack

mit so einer art kann man sich echt freunde machen
RuloR 666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Da wir im 360 Bereich sind, sag ich einfach Soldiers of Fortune 3. Einfach der größte Dreck, der je in meinem Laufwerk rotierte und da rotierte schon so einiges.

Man gut meine 360 ging zu dem Zeitpunkt kaputt, sonst hät ich den Dreck womöglich noch weiter gespielt.
lAmbdA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

kennt einer Doshin the Giant fürs N64? Bis mir was besseres einfällt ist das erstmal mein Platzhalter :lol:
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

naja
gibt schlimmere
asyncron
Persönliche Nachricht:

Beitrag von asyncron »

super schlecht: import tuner challenge
Punisher256
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Punisher256 »

rulor666 hat geschrieben:Da wir im 360 Bereich sind, sag ich einfach Soldiers of Fortune 3. Einfach der größte Dreck, der je in meinem Laufwerk rotierte und da rotierte schon so einiges.

Man gut meine 360 ging zu dem Zeitpunkt kaputt, sonst hät ich den Dreck womöglich noch weiter gespielt.
hab noch grössern dreck gefunden Vampier Rain :wink:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Schade, dass der Thread so sinnlos ist. Warum? Weil trotz XBox 360 Bereich alles Spiele aufgezählt werden und solche Threads gabs schon in Massen hier im Forum... wenn die Leute sich hier an XBox360 Spiele gehalten hätten, wäre der Thread deutlich interessanter gewesen, aber so ist er für den Arsch, wie solche Kommentare von IronBlack beweisen.

Und das schlechteste Spiel ist immer noch E.T., Diskussion beendet. :P