dann würd ich es auch nicht einfach ls schlechtestes spiel bezeichnen weil online (spielen sogut wie nur japaner) ist es wirklich interessant und extrem spaßig mit seinen selbstgebauten mech alles nieder zu metzeln :wink:Wauga Dog hat geschrieben:hmpfr..leider hab ich online nie einen anderen gesehenlorridor hat geschrieben:Chromehounds? sagmal geht's noch? der solo part ist vielleicht durchschnitt aber gerade im online modus behaupt ich mal einfach ist es eines der besten spiele auf der xboxWauga Dog hat geschrieben:naja ich hab schon viele schlechte spiele gespielt. dazu zählen over G fighters und Chromehounds, achja und Bf: Modern Combat
es kann natürlich sein das es für einen casual gamer wie dich zu komplex ist :wink:
Schlechtestes Spiel aller Zeiten
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
lorridor hat geschrieben:dann würd ich es auch nicht einfach ls schlechtestes spiel bezeichnen weil online (spielen sogut wie nur japaner) ist es wirklich interessant und extrem spaßig mit seinen selbstgebauten mech alles nieder zu metzeln :wink:Wauga Dog hat geschrieben:hmpfr..leider hab ich online nie einen anderen gesehenlorridor hat geschrieben: Chromehounds? sagmal geht's noch? der solo part ist vielleicht durchschnitt aber gerade im online modus behaupt ich mal einfach ist es eines der besten spiele auf der xbox
es kann natürlich sein das es für einen casual gamer wie dich zu komplex ist :wink:
na gut schlecht war falsch ausgedrückt. mich hat es enttäuscht sagen wir so. Das mech basteln ist schon eine witzige angelegenheit.
nichts für ungut
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Retrogamer MD
- Persönliche Nachricht:
- Wauga Dog
- Persönliche Nachricht:
Re: Schlechtestes Spiel...
das stimmt nicht.IronBlack hat geschrieben:Naja ich würde sagen das sind wohl alle Wii Games
- Taristos
- Persönliche Nachricht:
IronBlack hat geschrieben:Naja ich würde sagen das sind wohl alle Wii Games
Die Abneigung zur Wii ist mal gar nicht heraus zu lesen und diese Aussage ist mal mehr als Oberflächlich. Könnte zwar deine eigene Meinung sein.... Es sind aber nicht ALLE Wii Spiele schlecht...
Bin zwar auch kein großer Fan der Wii, aber Spiele wie Mario Kart, Zelda, Smash Bros. etc. sind niemals schlechte Spiele

Vielleicht nicht dein Stil, dein Geschmack oder sonst was, aber niemals schlecht

-
- Persönliche Nachricht:
genau so ist esTaristos hat geschrieben:IronBlack hat geschrieben:Naja ich würde sagen das sind wohl alle Wii Games
Die Abneigung zur Wii ist mal gar nicht heraus zu lesen und diese Aussage ist mal mehr als Oberflächlich. Könnte zwar deine eigene Meinung sein.... Es sind aber nicht ALLE Wii Spiele schlecht...
Bin zwar auch kein großer Fan der Wii, aber Spiele wie Mario Kart, Zelda, Smash Bros. etc. sind niemals schlechte Spiele
Vielleicht nicht dein Stil, dein Geschmack oder sonst was, aber niemals schlecht
80% der wii spiele sind vllt schlecht...aber auch nur für core gamer.....casuals erfreuen sich daran...und freude kann nie etwas schlechtes sein
und die core games der wii sind erstklassig
somit bist du mit deinem komplett sinnlosem, bescheuerten und oberflächlichen kommentar bei mir unten durch IronBlack
mit so einer art kann man sich echt freunde machen
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
- MasterM!nd
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
hab noch grössern dreck gefunden Vampier Rain :wink:rulor666 hat geschrieben:Da wir im 360 Bereich sind, sag ich einfach Soldiers of Fortune 3. Einfach der größte Dreck, der je in meinem Laufwerk rotierte und da rotierte schon so einiges.
Man gut meine 360 ging zu dem Zeitpunkt kaputt, sonst hät ich den Dreck womöglich noch weiter gespielt.
-
- Persönliche Nachricht:
Schade, dass der Thread so sinnlos ist. Warum? Weil trotz XBox 360 Bereich alles Spiele aufgezählt werden und solche Threads gabs schon in Massen hier im Forum... wenn die Leute sich hier an XBox360 Spiele gehalten hätten, wäre der Thread deutlich interessanter gewesen, aber so ist er für den Arsch, wie solche Kommentare von IronBlack beweisen.
Und das schlechteste Spiel ist immer noch E.T., Diskussion beendet.
Und das schlechteste Spiel ist immer noch E.T., Diskussion beendet.