Erste hochaufgelöste Screenshots aus neuem Banjo Kazooie

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Hey teilweise zerstörbare Umgebung, sehr nice. Auch etwas realistisch (Laster kippt um Nüsse fallen raus). Da die Welt jetz auch so groß is find ich die Idee mit den Fahrzeugen nich schlecht. Ich denke wird insgesamt nen gutes Spiel.
Multiplayer wie Mario Kart??? Mag ja sein aber guckt euch mal Viva Pinata: Party Animals an. Der Teil mit dem Rennen könnte auch wie Mario Kart sein.
organika
Persönliche Nachricht:

Beitrag von organika »

Als ich war ja im Gegensatz zu vielen anderen schon von dem Spiel beim ersten "richtigen" Trailer vor einem Monat begeistert, aber diese neuen Developer Commentaries auf Ign hauen mich einfach nur um. Das ist für mich jetzt das Spiel auf das ich mich neben Resident Evil 5 am meisten freue. Das Spiel scheint echt viele coole Neuerungen zu bieten. Vor allem nicht ausgelutschte Neuerungen und hat eine so schöne Grafik. Der Sound war bei Rare sowieso immer top. Die typischen Rare Gags sind auch wieder vorhanden(Grabbed by the Ghoulies in der Tonne)! Einfach genial! Bleibt nur zu hoffen dass die Steuerung auch top wird. Aber morgen kündigt Microsoft ja eventuell einen neuen Controller an. Schauen wir mal. Jetzt wirds spannend, denke ich! Wie ihr seht bin ich jetzt ziemlich gehyped! Hoffentlich zurecht! Aber ich glaube Rare ist back!!!

btw: findet ihr die Xbox mit der grünen DvD Lade und grünen Festplatte am Anfang in den Videos auch so schön?
Zuletzt geändert von organika am 05.09.2008 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
Ulf689
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ulf689 »

Ich denk mal das soll nur wiederspiegeln auf welchen Konsolen Banjo schon seiin unwesen getrieben hat/ treiben wird.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Wann gibts die Demo??
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

I am truly in love...
http://www.gametrailers.com/player/40551.html

Sieht einfach nur umwerfend aus. Ein derart schönes und quietsch-buntes Level-Design, habe ich lange nicht mehr gesehen.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Sieht doch besser aus als ich es erwartet hatte, vielleicht werd ichs mir ja doch holen, aber ich wart erstmal die Bewertungen ab bevor ichs mir hole
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Sayth hat geschrieben:Ein derart schönes und quietsch-buntes Level-Design, habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ich schon.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

J1natic hat geschrieben:
Sayth hat geschrieben:Ein derart schönes und quietsch-buntes Level-Design, habe ich lange nicht mehr gesehen.
Ich schon.
ich auch.
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Where?
MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

Bulli1992 hat geschrieben:Sieht doch besser aus als ich es erwartet hatte, vielleicht werd ichs mir ja doch holen, aber ich wart erstmal die Bewertungen ab bevor ichs mir hole
DITO
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Sayth hat geschrieben:Where?
tjoa, wie wärs z.b. mit banjo tooie? :wink:

oder auch viva pinata.
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Spartan 117 hat geschrieben:
Sayth hat geschrieben:Where?
tjoa, wie wärs z.b. mit banjo tooie? :wink:

oder auch viva pinata.
Gut, Viva Pinata lasse ich gerade noch so gelten, aber Banjo Tooie ist zu lange her. :P
Könnte in Sachen Level-Design ein Super Mario Galaxy Konkurrent werden.
Ich weiß, ein Wunschtraum, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
johndoe773023
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe773023 »

Hmm, also ob ich es mir holen werde, steht noch aus. Das Game hab ich schon damals immer gespielt, nur wenn ich Bilder sehe, wo nur Vehikel o.ä vorkommt, überleg ich mir, ob ich es nicht lasse. Das Grundkonzept war immer Jump´n´Run und wenn man damit erstmal anfängt, sollte man auch dabei bleiben. Vehikel, ok, aber nicht das ganze Game durch.

Aber mal abwarten.^^
Sayth
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sayth »

Dann sieh dir doch einmal die Gameplay Videos an.
Das ist und bleibt Jump 'n Run plus Geschicklichkeit, nur eben mit diversen Vehikel.
Da beklagt man sich immer, dass zu wenige Innovationen und frische Ideen am Markt vorhanden sind und wenn sich ein Entwickler traut, wird nur genörgelt, wieso man von der alten Linie abweicht.
Vielleicht geht der Schuss ja nach hinten los, aber im Moment sieht es noch sehr vielversprechend aus. ;)